preload
basicPlayer

Änderung der Communityleiter-Regelung //COMUNIO MUSS HANDELN

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum

Soll Comunio die Regelung der Communityleitungsvergabe generell ändern?
Ja, Comunio.de soll zur neuen Saison die Regelung modifizieren
66%
 66%  [ 4 ]
Nein, die bisheriger Regelung gefällt mir so wie sie ist.
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 23:54   Titel: Änderung der Communityleiter-Regelung //COMUNIO MUSS HANDELN Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

ich bin selbst frustiertes Commitglied, bei uns ist folgendes der Fall. Der bisherige Comleiter hat sich gelöscht, und somit wurde nach Comuniorregellung automatisch der neuer Comleiter der sich daraufhin als nächster eingeloggt hat, neuer Chief Deputy.

Dumm nur, wenn dann ein Taugenichts an die Macht kommt und alleiniger Diktator wird, er kann schalten und walten wie er gerade lustig ist. Ich er muss sich nur fein säuberlich alle paar Wochen einloggen, somit ist ihm die Macht erhalten. Er kann nach belieben sich selbst Geld zu schießen, anderen wahrlos Geld abziehen, einfach nur weil gern böse ist.

Das Problem dabei, selbst auf com-news reagiert er keinen Fatzen. Dem feinen Herren ist es zu wieder sich mit dem Fussvolk abzugeben.

Außerdem sammelt sich nach der Zeit weiteres inaktives Gammelfleisch in der Com an, sprich spieler die ne Mannschaft haben aber keine Transfers tätigen Woche für Woche den Nullinger machen oder gar regelmäßig Minuspunkte erhalten weil sie sich maßlos überschuldet haben.

Diese Honks blockieren die Spieler, die damit nicht auf dem Transfermarkt erscheinen.

Dies alles ist kaum zu glauben, aber leider alles in der die richtige LIga der Fairness^^ anzufinden.

FOLGENDE REGELÄNDERUNG IN COMUNIO

DAHER bitte um Veränderung der REgelung zum Comleiter bestimmung, warum wird nich der neuer Leiter der bisher am meisten PUnkte hat oder am häufigsten sich in der com eingeloggt hat.

AUßERDEM solte die Com selbsständig ne Umfrage starten können, an der jeder zwangsweise abstimmen muss, sobald er sich eingeloggt hat, ob der bisheriger Comleiter weiter sein VErtrauen genießt bei 50% oder 60 % der abgegeben stimmen wird der bisheriger comleiter gelöscht und einer neuer bestimmt, sofort ohne die als nächster einloggt regel. WAHRE DEMOKRATIE!!!!
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 09:10   Titel: Re: Änderung der Communityleiter-Regelung //COMUNIO MUSS HAN Antworten mit Zitat


CoachB hat folgendes geschrieben:
hallo zusammen,

...

FOLGENDE REGELÄNDERUNG IN COMUNIO

DAHER bitte um Veränderung der REgelung zum Comleiter bestimmung, warum wird nich der neuer Leiter der bisher am meisten PUnkte hat oder am häufigsten sich in der com eingeloggt hat.

AUßERDEM solte die Com selbsständig ne Umfrage starten können, an der jeder zwangsweise abstimmen muss, sobald er sich eingeloggt hat, ob der bisheriger Comleiter weiter sein VErtrauen genießt bei 50% oder 60 % der abgegeben stimmen wird der bisheriger comleiter gelöscht und einer neuer bestimmt, sofort ohne die als nächster einloggt regel. WAHRE DEMOKRATIE!!!!


Es können bereits Leiterrechte gesetzt respektive gelöscht werden. Dies allerdings nur vom aktuellen Comleiter. Das hilft euch in eurer Com nun nicht weiter, aber allgemein kann somit alleinige Willkür durch einen einzelnen Spaßvogel vermieden werden, wenn man in Absprache einen weiteren Comleiter einsetzt.
Die 30-Tage-Regel macht Sinn, weil es User gibt, die nicht täglich online gehen können, mal im Urlaub sind, Internetprobleme haben etc.
Die Umfrage hingegen macht keinen Sinn, denn bloß weil abgestimmt wird, wer der neue Comleiter wird, heisst dies nicht automatisch, dass der es besser macht als sein Vorgänger. Die Demokratie schützt hier eben nicht vor Machtmissbrauch.
Wenn ihr zudem eine öffentliche Community seid, in der sich frei neue Spieler anmelden dürfen, ist es kein Wunder, dass sich da auch mal schwarze Schafe hin verirren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 13:48   Titel: Re: Änderung der Communityleiter-Regelung //COMUNIO MUSS HAN Antworten mit Zitat


NDiaye hat folgendes geschrieben:

Es können bereits Leiterrechte gesetzt respektive gelöscht werden. Dies allerdings nur vom aktuellen Comleiter. Das hilft euch in eurer Com nun nicht weiter, aber allgemein kann somit alleinige Willkür durch einen einzelnen Spaßvogel vermieden werden, wenn man in Absprache einen weiteren Comleiter einsetzt.



Wenn der aktuelle Leiter nichts selbst ein Spassvogel ist, und auf uns scheißt.

Ja, eben der aktuelle bestimmt trotz mehrmaliger Aufforderung keinen weiteren Leiter. Wie auch, wenn er auf überhaupt gar nichts reagiert???!!!!

Er ist weder aktiv - in 2 Monaten nur 1 Transfer - , obwohl er z.B. 2 Torwarte hat, die nur Ersatzspieler sind. Also er reagiert überhaupt auf gar nichts, toll und wir die hier ernsthaft dabei sind ärgern zu schwarz weil der "Idiot" sich taub stellt. und ich habe keine Lust wegen solcher Leute jedes mal die community zu wechseln und neu anzufangen.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Er war heute eingeloggt. Klärt das entweder intern oder gründet eine eigene Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 20:03   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Er war heute eingeloggt. Klärt das entweder intern oder gründet eine eigene Liga.


Danke für die Infos, hilft leider nicht viel, er hat zweifelsohne meine Newsbeiträge gelesen, antwortet aber nie.....ich finde so was einfach dreist und auf übelste Art von dieser Person.

Er muss nur wenigsten Co-leiter ernennen, aber selbst dass tut er nicht, ich frage ich warum überhaupt in dieser Liga unterwegs ist, wahrscheinlich find er es amüsant, wie oft ich ihn schon zur Rede gestellt habe.

Ich sags dir mir stinkts gewaltig!!!!

grüße
Daniel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group