preload
basicPlayer

Minus am morgen vor dem Spieltag....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 19:00   Titel: Minus am morgen vor dem Spieltag.... Antworten mit Zitat

Hallo habe da mal ne frage...

ich habe totalen mist gebaut....Habe mir am Sonntag einen Spieler gekauft und war dann am Montag 50000 im Minus.....Leider habe ich als Communityleiter vergessendas Geld für den Spieltag vom Wochenende bis heute morgen gutzuschrieben und so war ich heute morgen auch noch im Minus....hätte ich die Kohle gutgeschrieben wäre ich locker im plus gewesen.....naja habe dann heute mittag den transfer wieder rückgängig gemactht...hat mir das was gebracht oder werde ich diesen spieltag aufgrund von den minuspunkten heute morgen nicht mitpielen????
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, für diesen Spieltag wirst du keine Punkte bekommen, da du immer am Tag des ersten Spiels des Spieltages (also heute) nach den Transfers im Plus sein musst. Da du das aber nicht warst, gibt's keine Punkte. Gutschriften oder rückgängig gemachte Transfers helfen da leider auch nicht mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

kacke
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte es wirklich so sein, dass der Communityleiter vergessen hat, Dir eine Spieltagsgutschrift zu geben und Du dadurch im Plus gewesen wärst, dann meld Dich doch mal im Forum "UServerwaltung" und erkläre dort die Sachlage und bitte darum, dass Dir die Punkte gutgeschrieben werden sollen.
Dann sollten sich dazu noch mindestens der Communitylieter dazu äußern, ob dies richtig ist und dann denke ich, könnten Dir die Punkte gutgeschrieben werden...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

er ist ja selber der com-leiter, es sollte sich daher zusätzlich noch nen anderer aus seiner com melden!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.