preload
basicPlayer

Community wechseln

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 11:21   Titel: Community wechseln Antworten mit Zitat

Meine bestehend Community ist inaktiv und würde gern einer anderen beitreten....dafür nehme ich auch in kauf, ein neues team aufzubauen...

wie kann ich von meiner jetzigen Community zu einer anderen wechseln???
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Du meldest dich einfach mit einem neuen Benutzernamen in einer anderen Liga an! Mit deinem aktuellen Namen kannst du die Liga nicht wechseln, es sei denn du löscht dich mit diesem Account über die Verwaltung komplett.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 19:42   Titel: weitere Frage zu dem Thema Antworten mit Zitat

wie sieht´s denn aus, wenn man für den alten User in der inaktiven Liga schon einen Beitrag an Comunio überwiesen hat?

Kann man den Plus-User in eine neue Liga übernehmen?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 20:03   Titel: Re: weitere Frage zu dem Thema Antworten mit Zitat

Ornbauer hat folgendes geschrieben:
wie sieht´s denn aus, wenn man für den alten User in der inaktiven Liga schon einen Beitrag an Comunio überwiesen hat?

Kann man den Plus-User in eine neue Liga übernehmen?

Meld Dich dafür mal im Forum "Plus- und Proplayer" und erkläre die Sachlage und bitte Sie des zu tauschen. Ich denke da wird Dir sicherlich geholfen werden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.