preload
basicPlayer

Ronaldinho zu AC Mailand?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

cooli 2 hat folgendes geschrieben:
ronaldinho zu AC Mailand für insgesamt 84 millionen euro,das hier keine falschen sachen in die runde kommen,

20millionen trasferwechsel da halt
64millionen gehalt!

Quelle?

Das würde mich doch schon arg wundern...
Aber wenn das stimmt, dann könnte der bald Tiger Woods einholen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

a.one.play hat folgendes geschrieben:
...??????????????????????

1. Herzlich Willkommen hier im Forum
2. Lies dir bitte die Forenregeln durch. Weder dein erster noch dein zweiter Beitrag hat irgendeinen Inhalt, auf dessen Basis man eine weitere Diskussion führen könnte
3. Man kann mit Hilfe der EDIT-Funktion seinen Beitrag jederzeit ergänzen oder ändern. Doppelposts sind also völlg unnötig.

So, nun viel Spaß hier bei Comunio !
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Milan gewinnt das Tauziehen um Ronaldinho

Ronaldinho und Milan sind sich einig... Jetzt kommt es auf die Ablöse an...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

BurnerX hat folgendes geschrieben:

cooli 2 hat folgendes geschrieben:
ronaldinho zu AC Mailand für insgesamt 84 millionen euro,das hier keine falschen sachen in die runde kommen,

20millionen trasferwechsel da halt
64millionen gehalt!

Quelle?

Das würde mich doch schon arg wundern...
Aber wenn das stimmt, dann könnte der bald Tiger Woods einholen

hats mich im ersten moment auch,stuttgarter nachrichten ist die quelle bzw.war sie in der gestrigen ausgabe
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon dumm von Ronaldinho zu Milan zu wechseln wo ihn ja auch Clubs wie der FC Chelsa usw. wollten. Milan hat gestern gegen Juve verloren und wird sich höchstwahrscheinlich nicht einmal für die CL qualifizieren können. Was hat da ein Ronaldinho zu suchen?
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

wie geil ist das denn. "bereits-rentner" ronaldinho geht zur rentnerequipe ac milan. haha. das passt wie die faust aufs auge

als milanfan würde ich durchdrehen. was soll man mit einem solchen überteuerten altstar? haben die denn nix gelernt nach ronaldo und emerson? alternde stars sollte man niiie holen. vor allem was der verdienen soll, ist ja happig.

passt aber z ronaldinho, dass er zu milan geht wo - so wies aussieht - die aussichten champions league zu spielen - sehr, sehr klein sind.

wusste schon, dass milan arg im Eimer ist, aber dass sie so hoffnungslos sind, hätte ich nicht gedachte. dachte, die bauen in ruhe was auf und jetzt holen sie den schwabelbauch und discotänzer ronaldinho
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn er nu total aufblüht bei seinem neuen Super-Club? Wäre doch durchaus möglich. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber irgendwie hat Milan es mit der Transferpolitik ja auch nicht so. Es wurde hier bereits angesprochen: Im Mittelfeld verstärken sie sich permanent, obwohl da gar kein Handlungsbedarf besteht. Man sollte sich viel mehr um Tor und Verteidigung kümmern. Und um jüngere Spieler mit besseren Aussichten, als die, die Ronaldinho nun hat, bemühen.
Naja, mir solls recht sein. Ich mochte den Verein nie sonderlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

mal zur info, ein ronaldinho kann und spielt zumeist auch den aussenstürmer, nichts mittelfeldspieler...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Auch da ist Milan doch mit Pato bestens bedient. Kaká, Pato, Seedorf. Viel offensiver kann man das Mittelfeld doch kaum gestalten. Ich denke zwar, dass der alternde Seedorf seinen Platz wird räumen müssen, aber ich habe da so meine Bedenken, was dann die Harmonie im Offensivspiel der Mailänder angeht.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

B2L hat folgendes geschrieben:
Auch da ist Milan doch mit Pato bestens bedient. Kaká, Pato, Seedorf. Viel offensiver kann man das Mittelfeld doch kaum gestalten. Ich denke zwar, dass der alternde Seedorf seinen Platz wird räumen müssen, aber ich habe da so meine Bedenken, was dann die Harmonie im Offensivspiel der Mailänder angeht.

damit wollte ich nur sagen, dass er nicht das mittelfeld auffüllt, denn das behaupten hier inkl milanisti einige, und das tut er nicht. Kann er zwar machen aber er spielt doch eher aussen als hinter den spitzen(kaka).

Ansonsten nen sehr geiler, jedoch auch sinnfreier post von dir marde. Ronny hatte ne schwächephase, stimmt, aber er hat an sich gearbeitet und hat auch wieder gut gespielt. Und rentner? stimmt, mit 28 kann man eigentlich für dden fc. altenheim kicken..
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

laut bild.de bietet inter 25 mio...:

Zitat:
Allerdings hat sich jetzt auch Milans Erzrivale Inter in den Kampf um Ronaldinho eingeschaltet. Inter bietet 25 Millionen Euro, Boss Massimo Moratti ist außerdem ein enger Freund von Barca-Präsident Joan Laporta...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 05:47   Titel: Antworten mit Zitat

-.-² hat folgendes geschrieben:
laut bild.de bietet inter 25 mio...:

Zitat:
Allerdings hat sich jetzt auch Milans Erzrivale Inter in den Kampf um Ronaldinho eingeschaltet. Inter bietet 25 Millionen Euro, Boss Massimo Moratti ist außerdem ein enger Freund von Barca-Präsident Joan Laporta...

Ich würde zu AC gehen, Inter mag ich irgendwie nicht so
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Da Playaa,

willkommen im Forum. Ich bitte Dich keine weiteren Posts wie diesen zu schreiben. Das hier ist nicht der erste Einzeiler - man könnte auch sagen Spampost - also schreib bitte wenn Du auch wirklich was sinnvolles zum Thema beitragen kannst. Ansonsten wirst Du über kurz oder lang verwarnt.

In diesem Sinne.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.