preload
basicPlayer

spieler gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 22:58   Titel: spieler gelöscht Antworten mit Zitat

hallo, ich habe mal eine frage, ein mitspieler wurde gelöscht oder steht kurz vor der löschung, er kann sich nicht mehr mit seinem account anmelden und ist im spielstand durchgestrichen ... woran kann das liegen? ich als comunio-leiter kann auch nichts in der verwaltung machen, es wird gesagt, dass er seine beiträge für pro bzw. plus player nicht bezahlt hat, aber wir sind alle basic player ...
bitte um eure hilfe ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Falsches Forum,
aber in den regeln steht klar drinnen, dass wer die Beiträge nicht zahlt, gelöscht wird.
Wenn er den pro Player Account beantragt hat und innerhalb von 10 Tagen nicht zahlt, dann wird er gelöscht.

Sollte er den Account nciht beantragt haben, dann sollte er sich an einen Mod im zuständigen Forum wenden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verschiebe mal ins passende Unterforum

-> Userverwaltung
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 17:02   Titel: Re: spieler gelöscht Antworten mit Zitat


1.FC_Köln hat folgendes geschrieben:
hallo, ich habe mal eine frage, ein mitspieler wurde gelöscht oder steht kurz vor der löschung, er kann sich nicht mehr mit seinem account anmelden und ist im spielstand durchgestrichen ... woran kann das liegen? ich als comunio-leiter kann auch nichts in der verwaltung machen, es wird gesagt, dass er seine beiträge für pro bzw. plus player nicht bezahlt hat, aber wir sind alle basic player ...
bitte um eure hilfe ...


Er kann sich einzeln als Plus-Player anmelden - das ist unabhängig von den anderen. Wenn er dann kein Geld überweist, wird er wie bei der Anmeldung genannt nach 14 Tagen gesperrt und später endgültig gelöscht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 20:20   Titel: Gelöscht Antworten mit Zitat

Ich hab ma ne frage!!Und zwar wurde ich einfach gelöscht ohne irgendeinen Grund ich war Basic Player und wurde gelöscht. was soll des???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Scheis spasten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nananan, so geht das aber nicht

Dich hat wahrscheinlich der Communityleiter gelöscht. Suche dir am besten im Suche Mitspieler-Forum eine neue Community.

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 19:27   Titel: Re: Gelöscht Antworten mit Zitat


Rijkaaard hat folgendes geschrieben:
Ich hab ma ne frage!!Und zwar wurde ich einfach gelöscht ohne irgendeinen Grund ich war Basic Player und wurde gelöscht. was soll des???


Der Leiter hat die gesamte Liga gelöscht. Wenn du eine solche Ausdrucksweise wie hier aber auch im liga-internen Forum an den Tag legst, darfst du dich nicht wundern (damit hast du dir jetzt mal ne Gelbe Karte eingehandelt).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group