preload
basicPlayer

EDIT:Poldi für 6,4 Mille verkauft, Mitspieler falsch geboten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 13:57   Titel: EDIT:Poldi für 6,4 Mille verkauft, Mitspieler falsch geboten Antworten mit Zitat

EDIT:

Hab Poldi ja verkauft, jetzt schreibt mein Mitspieler, dass er sich irgendwie vertan hat und gar nicht soviel bieten wollte. Er meint ich soll ihm doch 2 Mille wieder zurückgeben. Mach ich natürlich nicht, weil dann der Kaufpreis dem MW entsprechen würde.

Nun meine Frage, was würdet ihr machen:

-Den Deal ganz rückgängig machen

-Betrag X erstatten (wir sind ja schließlich Fußballkollegen im echten Leben)

- Andere Lösung

Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Apr 2008 10:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

würd ich auf jeden Fall machen. Jetzt ist ja erst ma genug Gelegenheit noch nen guten Stürmer zu finden. Poldi ist im moment selbst wenn er nen stammplatz hätte keine 6,4 mille wert. Du kannst auch ne Woche ohne 2. Stürmer auskommen mit Petric haste ja nen an sich starken Mann vorne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

6,4 Mios für Poldi ist schon ne gute Stange Geld. Mit deinen 2,3 Mios vom Konto kommst du ja dann auf 8,7 Mios. Von dem Geld lässt sich schon ein recht guter Spieler verpflichten. Die BuLi hat ja jetzt erstmal ein wenig Pause so dass du ja auch noch ein paar Tage die Spieler auf dem TM abwarten könntest. Die Frage ist natürlich auch welche Spieler generell noch zu haben sind. Wenn noch mehrere unvergebene Alternativen vorhanden sind würde ich wohl Poldi ziehen lassen und mir den TM die nächsten Tage anschauen. Der aktuelle Transfermarkt hilft dir meiner Meinung nach nicht wirklich weiter. Bei dir geht es ja auch um jeden Punkt. Poldi bekommt zwar momentan seine Einsatzzeiten spielt jedoch nicht wirklich gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery 22.890.000 150 Computer Mittelfeld
Barnetta 15.050.000 126 Computer Mittelfeld
Gomez 16.490.000 123 Computer Sturm
Olic 7.050.000 104 Computer Sturm
Demichelis 9.250.000 101 Computer Abwehr
Kuranyi 9.234.500 90 Computer Sturm
Hamit Altintop 1.650.000 82 Computer Mittelfeld
Skela 4.036.500 82 Computer Mittelfeld
Rafinha 6.200.000 82 Computer Abwehr
Jones 6.510.000 79 Computer Mittelfeld
Rakitic 3.730.000 76 Computer Mittelfeld
Jarolim 3.010.000 68 Computer Mittelfeld
Kahn 1.600.000 66 Computer Tor
Gentner 4.110.000 64 Computer Mittelfeld
Grafite 1.910.000 57 Computer Sturm
Hain 510.000 56 Computer Tor
Tinga 2.880.000 56 Computer Mittelfeld
Neuer 2.080.000 54 Computer Tor
Gekas 5.180.000 54 Computer Sturm
Wichniarek 1.510.000 52 Computer Sturm
Meira 5.100.000 51 Computer Abwehr
Russ 1.000.000 51 Computer Abwehr
Schweinsteiger 3.500.000 50 Computer Mittelfeld
van Bommel 5.180.000 50 Computer Mittelfeld


Die sind noch zu haben (über 50 Punkte)

+ Topstürmer:
Frei 8.890.000 32 Computer Sturm
Fenin 5.160.000 28 Computer Sturm
Sanchez 1.670.000 37 Computer Sturm
Kern 1.560.000 48 Computer Sturm


Also allzuviel ists nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bezieh mich jetzt erstmal nur auf die Sturmkandidaten. Da gibts ja noch einige gute Spieler. Frei, Kuranyi, Sanchez, Grafite und Olic sind doch super Kandidaten. Gomez hab ich jetzt mal wegen seinem hohen Marktwert weggelassen. Fenin und Gekas betrachten wir mal im weiteren Blickfeld. Alternativen sind also vorhanden, nur leider im Moment nicht auf dem TM. Dennoch würde ich Poldi abgeben und auf einen der genannten Stürmer warten. Denke in 1,5 Wochen wird der ein oder andere raufkommen. Gib Poldi ab und investier neu.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Noah
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Für das Geld würd ich Poldi gehen lassen. Glaube nicht das der den Wert in der Saison nochmal erreicht. Nix wie weg. Und du hast eben 10 Tage Zeit Ersatz zu finden. Es sind ja noch einige gute Stürmer zu bekommen, daher würd ich warten, auch wenn die Alternativen im MF oder AW auf dem Markt net schlecht sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!
Zunächst: ja, ich würde Podolski für dieses Geld ziehen lassen! Er spielt nicht regelmäßig und punktet auch nicht immer gut. Vielleicht wäre er ja was für die kommende Saison, aber das kann Dir ja egal sein.
Wohin mit dem Geld? Okay, Du hast ein tolles Mittelfeld und bräuchtest dann noch einen Stürmer oder Abwehrspieler...
Marcelinho finde ich recht interessant. Würdest Du ihn zum Richtpreis bekommen? Und Ochs vielleicht auch?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Marcelinho+ Ochs noch besser punkten werden, als Kehl + Podolski...

Falls sowas geht: machen!
Falls nicht: Podolski trotzdem weg! Es gibt noch einige Alternativen und die ließen sich bestimmt auch noch sinnvoll finanzieren!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

OK, -Danke. Poldi ist weg Jetzt heißts hoffen,dass was draufkommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

hey, hab gerade gelesen, dass du poldi jetzt abgeben hast. meiner meinung nach die richtige entscheidung da ihr ja mit neuem team spielt. hol dir von dem geld doch schäfer. klar ist der zur zeit viel wert aber er spielt auch super und wolfsburg (hat zwar am we verloren aber) ist zur zeit extrem stark. zudem ist er für einen außenverteidiger sehr torgefährlich.

hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=289142
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hey...da bin ich wohl zu spät mit meiner Hilfe....aber ich kann dir soviel sagen, ich hätte ihn für das Geld auch abgegeben!

Falls du morgen einen neuen Thread aufmachst setz einfach den link bei mir rein, dann helfe ich dir dann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

poldi schon weg? egal, würde ich auch so machen!
Ersatz ist ja reichlich vorhanden. Ich schränke den Kandidatenkreis mal auf Frei, Kuranyi und Gomez.
Erst danach kommen Gekas,Fenin,Sanchez, Grafite...

Viel Erfolg beim Warten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

EDIT:

Hab Poldi ja verkauft, jetzt schreibt mein Mitspieler, dass er sich irgendwie vertan hat und gar nicht soviel bieten wollte. Er meint ich soll ihm doch 2 Mille wieder zurückgeben. Mach ich natürlich nicht, weil dann der Kaufpreis dem MW entsprechen würde.

Nun meine Frage, was würdet ihr machen:

-Den Deal ganz rückgängig machen

-Betrag X erstatten (wir sind ja schließlich Fußballkollegen im echten Leben)

- Andere Lösung

Danke für eure Hilfe
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28685
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Verschiebe erstmal ins richtige Forum hat ja eigentlich nichts mehr mit den Transfers zutun

Würde den Deal übrigens Rückgängig machen, wenn ihr Freunde seid, sollte das doch kein Prob sein. Dafür soll er dir beim nächsten Treffen einfach ein Bier ausgeben und gut ist.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe und noch einen größeren Dank dafür, dass du einer der Wenigen bist,die auch einen Beitrag lesen und verstehen können...

Aber nun zu deiner Frage:

Ich würde den Transfer wieder komplett rückgängig machen und ihn keinesfalls zum MW ziehen lassen. Denke das er in den nächsten Wochen noch weiter steigen wird und somit könntest du noch mehr Geld einsacken als der aktuelle MW. Laut comstats geht der MW auch wieder nach obene,sodass du auf jeden Fall noch mehr da raus holen könntest. Und falls nicht, solltest du vom Computer immernoch ein Angebot bekommen, das dem derzeitigen MW entspricht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und vielen Dank für die Hilfe!
Ich würde ebenfalls den Transfer komplett rückgängig machen - sofern Du das eingenommene Geld nicht schon anderweitig investiert hast. Solltest Du das komplette Geld schon ausgegeben haben, hat Dein Mitspieler wohl leider Pech gehabt und Ihr müsst eine andere Lösung finden. Solltest Du aber noch nicht investiert haben, macht es rückgängig - das erhält die Freundschaft und ist gegenüber einem Verkauf zum heutigen Marktwert auch kein großes Übel, da Poldis Marktwert eher nicht fallen wird, wie ich denke.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group