preload
basicPlayer

Punktegutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 14:45   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Liebe Communio-Punkteverwalter,

in unserer Communitiy wird mit Spieltagssiegprämien gespielt.
Da ich es in der letzte Woche versäumt habe, die Prämien rechtzeitig auszuzahlen (aufgrund der englischen Woche), war ein Mitstreiter im morgens im Minus und hat keine Punkte (es wären 30 gewesen) bekommen, obwohl er eigentlich mehr als 1,5 Mio im Plus gewesen wäre. Dies kostet ihn leider nun die Tabellenführung.

Gibt es eine Möglichkeit, dies nachträglich zu korrigieren?

Gruß Emma289
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein ähnliches Problem. Habe für einen Spieler geboten und die Prämie vom letzten Spieltag fest eingerechnet. Habe den Spieler dann Dienstag bekommen und war im Minus, da die Prämien noch nicht überwiesen waren.

Nur kommt bei mir noch hinzu, dass der Comunityleiter seine Schuld nicht einsieht, da er meint, ich hätte ihn am Montag daraufhinweisen müssen, die Prämien zu überweisen.

Aber ich denke, das ist nicht meine Aufgabe ihn daraufhinzuweisen, wobei ich ja nicht einmal wusste, ob ich den Spieler am Dienstag überhaupt bekomme...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 19:38   Titel: Re: Punktegutschrift Antworten mit Zitat


emma289 hat folgendes geschrieben:
Liebe Communio-Punkteverwalter,

in unserer Communitiy wird mit Spieltagssiegprämien gespielt.
Da ich es in der letzte Woche versäumt habe, die Prämien rechtzeitig auszuzahlen (aufgrund der englischen Woche), war ein Mitstreiter im morgens im Minus und hat keine Punkte (es wären 30 gewesen) bekommen, obwohl er eigentlich mehr als 1,5 Mio im Plus gewesen wäre. Dies kostet ihn leider nun die Tabellenführung.

Gibt es eine Möglichkeit, dies nachträglich zu korrigieren?

Gruß Emma289


Um welchen Account geht es denn?

@Komathan: Ohne Einverständnis der Liga bzw. des Leiters vergeben wir keine Punktegutschriften. Solltet ihr euch intern doch noch einigen, dann soll der Leiter hier sein Einverständnis posten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

um den Account vom Spieler: Karatecop
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


emma289 hat folgendes geschrieben:
um den Account vom Spieler: Karatecop


Ausnahmsweise. Wenn ihr aber schon mit Prämien spielt, dann vergebt diese in Zukunft bitte auch rechtzeitig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group