Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2008 22:24 Titel: Spieldiskussion Finale DFB Pokal 2008 BVB vs. FCB |
|
|
Samstag, 19. April 2008
Borussia Dortmund - FC Bayern München
live im ZDF
Der Weg ins Finale:
Borussia Dortmund
3:0 Jena
3:1 Hoffenheim
2:1 Werder Bremen
2:1 Eintracht Frankfurt
4:1 Magdeburg
Bayern München
2:0 Wolfsburg
1:0 n.V. 1860
5:2 Wuppertal
3:1 Mönchengladbach
4:3 n.E. Burghausen
Finale 2007
VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 2:3 n.V. (1:1, 2:2)
Tore:
1:0 Cacau 20.
1:1 Mintal 27.
1:2 Engelhardt 47.
2:2 Pardo 80.
2:3 Kristiansen 109.
denke das könnte nen ganz spannendes finale werden!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 März 2008 22:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2008 00:04 Titel: |
|
|
Ich hab schon im BVB-Forum nachgefragt, aber erstens geht die Frage da wohl eh unter, außerdem guckt da auch nicth ejder rein, aber ich würde gerne wissen, ob jemand eine Ahnung hat, wann Anstoß ist?
Weil natürlich habe ich an diesem Tag, an dem ich endlich mal den BVB im Finale sehen kann, ein Auswärtsspiel, was um 17Uhr beginnt und noch eine Fahrt von anderthalb Stunden beinhaltet, also stehn die Chancen nicht so schlecht, dass ic hdas Spiel verpasse
Weil ich weiß, dass es eine Zeit lang ziemlich früh begonnen hat, um 19Uhr wenn ich mich nicht irre, aber ob es sich zwischenzeitlich geändert hat, weil das ZDF dadurch ja viel mehr Geld kriegen könnte, weiß ich nicht. Würde mich freuen, wenn mir das jemand sagen könnte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2008 01:25 Titel: |
|
|
Timo99 hat folgendes geschrieben: |
Weil natürlich habe ich an diesem Tag, an dem ich endlich mal den BVB im Finale sehen kann, ein Auswärtsspiel, was um 17Uhr beginnt und noch eine Fahrt von anderthalb Stunden beinhaltet, also stehn die Chancen nicht so schlecht, dass ic hdas Spiel verpasse |
Hm, schau doch einfach da, wo Ihr spielt. Wirste schon noch paar andere in Deiner Mannschaft für finden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 16:12 Titel: |
|
|
*thread hoch hol*
das frauenfinale läuft zzt schon und heute abend ist es dann soweit; der bvb hat die chance die blamage vom letzten we vergessen zu machen und die bayern das erste finale auf dem weg zum triple!
denke es kann nen spannendes finale werden, wenn dortmund leistungen wwie zb gegen werder zeigt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 19:50 Titel: |
|
|
endlich kommen die borussen ins spiel! da ist noch alles drin! 1-0 geht auf die kappe der IV...da muss wörns oder kovac vor toni stehen und nicht dede bei ihm!
so langsam spielen wir mit - es wird noch spannend! AUF GEHTS BORUSSIA - IHR PACKT DAS!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 19:52 Titel: |
|
|
bayern sehr dominant und souverän, der toni ist echt krass, der trifft und trifft...
bin von den dortmundern enttäuscht, 1 Mann Sturm Taktik? der Repsekt oder besser gesagt die Angst vor Bayern finde ich unangebracht....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 19:58 Titel: |
|
|
fella86 hat folgendes geschrieben: |
bayern sehr dominant und souverän, der toni ist echt krass, der trifft und trifft...
bin von den dortmundern enttäuscht, 1 Mann Sturm Taktik? der Repsekt oder besser gesagt die Angst vor Bayern finde ich unangebracht.... |
In den letzten Minuten wurde es doch schon besser. Immerhin gab es mal Chancen für uns. Bayern spielt ja nun auch nicht so stark, das Tor war die einzige gute Möglichkeit.
Und was soll man denn von den Dortmundern erwarten? Dass sie die Bayern 4:0 niedermachen? Dass da ein bisschen Respekt und Zurückhaltung im Spiel ist, ist doch selbstverständlich, sonst spielen die uns an die Wand.
Allerdings fand ich den Einsatz auch nicht bei allen Spielern 100&ig. Da fehlt mir teilweise die Leidenschaft, schließlich spielt man (vor allem der BVB) nicht jedes Jahr im Pokalfinale.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 20:02 Titel: |
|
|
Ich gehöre auch zu den enttäuschten neutralen Zuschauern. Dortmund ist einfach nicht mutig genug und spielen wohl auf Konter ... gegen Bayern. Tinga ist noch der beste beim BVB, dem es an Kombinationsspiel und Technik (Flanke Rukavina) fehlt, um Bayern herauszufordern. Die ihrererseits sind sehr routiniert. Mehr gibt es da nicht zu sagen. Ein Pferd springt halt nur so hoch, wie es muss.
Halbzeit 2 kann nur besser werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 20:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 20:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 20:49 Titel: |
|
|
eklig das 1:1
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 20:50 Titel: |
|
|
JAWOHL!!!
sowas von verdient! bvb hat die letzten minuten super gefightet. freut mich für dortmund!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 20:50 Titel: |
|
|
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Eigentor Lahm würd ich sagen pder würdet ihr dem Petric geben?
Naja hauptsache der Ausgleich.
OLE SUPER BVB
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 20:51 Titel: |
|
|
tr4p4tt0n1 hat folgendes geschrieben: |
JAWOHL!!!
sowas von verdient! bvb hat die letzten minuten super gefightet. freut mich für dortmund! |
Kämpfen ist Pflicht und keine Besonderheit , besonders nicht in einem Pokalfinale.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 20:51 Titel: |
|
|
DLR hat folgendes geschrieben: |
OMG
Typisch Dortmund Beschissen gespielt und dann das
Wir gewinnen trotzdem |
Wasn fürn Spiel guckst du denn?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 20:52 Titel: |
|
|
*.Water hat folgendes geschrieben: |
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Eigentor Lahm würd ich sagen pder würdet ihr dem Petric geben?
Naja hauptsache der Ausgleich.
OLE SUPER BVB |
petric wars
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 20:53 Titel: |
|
|
Der BVB ist einfach zu dumm dafür um den Ausgleich zu machen. Bayern spielt das ganz cool und abgeklärt runter. Dortmund ist zwar bemüht, bekommt aber nichts auf die Kette.
Die Bemühmungen sind meiner Meinung nach aber nicht lobenswert, da ich es als selbstverständlich ansehe, sich in einem Pokalfinale den Arsch aufzureißen.
Glückwunsch an die Bayern
PS:
Kuba der Versager
PS 2:
FC Bayern - Deutscher Pokalsieger 2008
|
HAHAHAHAHAHA
Bazi-Versager das habt ihr davon!!
Mladaaaaaaaaaaaaaaaaaaaden Petric
Ich geh ein saufen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 20:53 Titel: |
|
|
tr4p4tt0n1 hat folgendes geschrieben: |
JAWOHL!!!
sowas von verdient! bvb hat die letzten minuten super gefightet. freut mich für dortmund! |
Kämpfen ist Pflicht und keine Besonderheit , besonders nicht in einem Pokalfinale. |
besser als so beschissen arrogant zu spielen wie deine bauern.
verlängerung ist doch ne super sache. hoffentlich holt sich dortmund noch den pokal!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 20:55 Titel: |
|
|
Neicooo hat folgendes geschrieben: |
OMG
Wir gewinnen trotzdem |
Wasn fürn Spiel guckst du denn? |
Kampf ist für mich eine Selbstverständlichkeit..Spielerisch war das schlecht..
Unsere Bayern sind sicherlich nicht besser, aber wir waren zu Anfang die bessere Manschafft, haben das Tor gemacht und uns zürückgelehnt.
Dortmund kam besser ins Spiel und hatte sogar die ein oder andere Möglichkeit, aber was tolles war das sicherlich nicht..
Wir hätten Sack zu machen müssen, aber das kommt noch früh genug..
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Apr 2008 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 20:56 Titel: |
|
|
Der BVB ist einfach zu dumm dafür um den Ausgleich zu machen. Bayern spielt das ganz cool und abgeklärt runter. Dortmund ist zwar bemüht, bekommt aber nichts auf die Kette.
Die Bemühmungen sind meiner Meinung nach aber nicht lobenswert, da ich es als selbstverständlich ansehe, sich in einem Pokalfinale den Arsch aufzureißen.
Glückwunsch an die Bayern
PS:
Kuba der Versager
PS 2:
FC Bayern - Deutscher Pokalsieger 2008
|
schau erstmal das ihr überhaupt gewinnt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 20:56 Titel: |
|
|
Neicooo hat folgendes geschrieben: |
OMG
Wir gewinnen trotzdem |
Wasn fürn Spiel guckst du denn? |
Das frag ich mich auch
Schönes Ding, in der 2. Halbzeit schön gefightet und supportmäßig geht ja auch einiges. Nette Zündung
|
|
Nach oben |
|