preload
basicPlayer

Die OTFL sucht keine Leute mehr (Plätze belegt)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 13:20   Titel: Die OTFL sucht keine Leute mehr (Plätze belegt) Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Wir aus der "OTFL" sind eine sehr aktive Pro Player Community. Bei uns stehen Spielspaß und Gemeinschaftssinn im Vordergrund. Wir bieten euch auch allerlei an wie z.B. einen DFB-Pokal, Ligapokal, ein Wettbüro, zahlreiche internationale Wettbewerbe (Verband), ein Krankenhaus, ein Tippspiel und vieles mehr.

Es ist noch 1 Account frei zwecks übernahme. Keine Sorge, da wir mit einem eigenen Übergang spielen müsst ihr nicht denken das ihr mit dem Team auch noch nächste Saison spielen müsst

Account

Was wir suchen? Wir suchen engagierte Manager die so wie wir viel Aktivität und Spaß an den Tag bringen und sich auch in die Community einbringen. Ebenfalls solltet ihr euch am Besten auch häufiger am Tag sehen lassen denn unsere Com gehört wohl zu denen mit den süchtigsten Mitspielern

Wir suchen keine Leute die nur kurzfristig Spaß daran haben, sondern wir möchten langfristig mit euch als Pro Playern planen. Das heisst ihr zahlt natürlich die oberen Accounts die ihr übernehmt diese Saison noch NICHT, aber für die nächste Saison wäre es natürlich nötig
Es gilt zuerst auch weniger der sportliche Erfolg mit den Accounts in diesem Jahr, sondern ihr könntet die Zeit nutzen um die Leute und Module kennen zu lernen.

Wenn ihr interesse habt und euch damit identifizieren könnt dann füllt bitte gleich folgendes Formular aus und gebt bitte eure richtige Mailadresse an damit wir euch Zeitnah anschreiben und entscheiden können.

PS: Eine gewisse Reife solltet ihr schon mitbringen

Links entfernt

Beste Grüße
Dave

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Apr 2008 21:39, insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Suchen nach wie vor 2 Leute die oben verlinkte Accounts bis zum Saisonende weiterführen und bei uns einsteigen möchten

Da wir mit einem speziellen (eigenen) Übergang spielen braucht ihr euch keine Sorgen darüber zu machen das ihr mit dem Team auch ins neue Jahr geht. Ihr werdet zur neuen Saison natürlich eine faire Ausgangsposition haben so wie alle unsere Mitspieler sie dann auch haben werden

Bisher haben wir noch jeden Neuling nett aufgenommen und eingeführt

Also wenn ihr sehr aktiv seid und die Com euch anspricht dann bewerbt euch (link oben). Wir freuen uns schon auf unsere beiden Neulinge


PS: Bewerbungen auch ab sofort ohne Formular möglich. Am Besten aber etwas ausführlicher damit wir auch einen Eindruck von euch gewinnen können. Also entweder übers Formular bewerben (Link oben) oder über folgende Mailadresse:

Link entfernt

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Apr 2008 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich die Woche über bei Euch beworben und bisher leider noch keinerlei Feedback erhalten. Wäre zumindestens gut zu erfahren wann Ihr Euch entscheiden wollt?

Gruß, Andy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 16:44   Titel: Antworten mit Zitat


Kings 01 hat folgendes geschrieben:
Habe mich die Woche über bei Euch beworben und bisher leider noch keinerlei Feedback erhalten. Wäre zumindestens gut zu erfahren wann Ihr Euch entscheiden wollt?

Gruß, Andy


Hallo Andy!

Habe leider momentan selber keinen Zugriff auf das Mailkonto wenn die Bewerbungen übers Formular reinkommen. Werde mich gleich mal mit dem "Verwalter" des Kontos zusammen setzen und dann soll er mir die eingegangenen Mails wieder zuschicken

Tut mir leid für die Verzögerung und ich verspreche dir eine schnelle Antwort

Viele Grüße
Dave


PS: So hab mich um alles gekümmert. Hab dir soeben eine Antwort geschickt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

So ist Aktualisiert

Ein Account ist schon vergeben. Wer hat noch interesse an der Übernahme des oben verlinkten Accounts? Zusätzlich damit es dann auch etwas reizvoller wird gibt es zum Account noch ein bissel Geld dazu damit ihr da noch ein bissel was machen könnt

Also wie ihr euch bewerben könnt findet ihr oben

Freuen uns auf sehr aktive und nette Leute


Viele Grüße
Dave
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Falconer.
Ich bin sehr begeistert von eurer Liga und selbst ein sehr aktiver Spieler.
Wird dir Timo sicherlich bestätigen können.
Bin sehr gesprächig, handele gerne und beteillige mich sehr gerne an Com Gesprächen.
Bin 17 Jahre al tund mache nächstes Jahr mein Abi!
Hätte lust bei euch einzusteigen, ICQ 254665792
Gruß Patrick

Edit: Hatte auch vor einiger Zeit mal ein bewerbungsformular an euch geshcickt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group