Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 16:51 Titel: |
|
|
Sushirolle hat folgendes geschrieben: |
Das stimmt allerdings, die Regie war das hinterletzte. van Bommel liegt am Boden und keiner weiß was passiert ist, zwischendrin gibt es Torschüsse und die Regie ist mit Wiederholungen beschäftigt...
Und van Bommel und seine Nase fand ich nicht so schlimm, wie das Foul an Kringe wo der gar nichts für bekommen hat... Ein Glück das Kringe noch laufen kann |
Meine Aussage :" Oh wie müsste ich Petric jetzt hassen ." , war ironisch und auf die ganzen Heulsußen bezogen die immer gegen Bommel mosern.
Aber gut ist, was will man machen, wird doch eh nie verstanden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 16:53 Titel: |
|
|
Eine gebrochene Nase nicht schlimm?
So langsam erwarte ich hier gar nichts anderes mehr.
Klar war das ein übles Foul von van Bommel an Kringe, aber das du ein Gebrochenes Nasenbein einfach zur Seite schiebst ist Typish Bayern Hasser sorry.
Was glaubst du was hier losgewesen wäre, wenn Bommel jemandem das Nasenbein gebrochen hätte?
Ich erinner dich mal, an Bommel vs. Pardo, wo Bommel ihn nichteinmal berührt und hier trodzdem so ein Aufstand gemacht wurde "Ein bisschen Pech und Pardo hat eine gebrochene Nase"
PS: Schöne Sig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 19:02 Titel: |
|
|
1907zico hat folgendes geschrieben: |
Meine Aussage :" Oh wie müsste ich Petric jetzt hassen ." , war ironisch und auf die ganzen Heulsußen bezogen die immer gegen Bommel mosern.
Aber gut ist, was will man machen, wird doch eh nie verstanden |
Natürlich habe ICH das verstanden. Im Übrigen , auch wenn ich BVB-Anhänger bin, finde ich die Spielweise von van Bommel ok. Ist ein harter Spieler, der selber auch einstecken kann.In der BL gibt es genug, die austeilen und wenn sie dann mal was einstecken müssen, weinen sie gleich.
Ich nenn da mal keine Namen, sonst beschweren sich die anderen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 23:09 Titel: |
|
|
Zitat: |
Was für ein sagenhaftes Glückskind, dachte man sich nach seinem späten 2:1 (103. Minute), Podolski schien den Italiener ja nur plump angeschossen zu haben. Doch in der Nachbetrachtung wurde sichtbar: Der Ball landete exakt dort, wo ihn Toni platziert haben wollte. Gegen die Laufrichtung von Torsteher Ziegler. Flach ins Eck. Unhaltbar. Alles in Sekundenschnelle. "Da brechen sich manche die Beine", sagt Hoeneß voller Bewunderung (...) |
Von wegen Duseltor
Jetzt wo das geklärt is können wir ja auf das 1:1 zurückkommen, welcher Borusse möchte sich dazu nochmal äussern...
Wenn wir schon dabei sind:
Vergleich Kicker - Sportal
Kicker Ticker:
Podolski treibt das Spiel an und bringt den Ball mit einem "Flankenschuss" in den Strafraum. Toni verlängert unnachahmlich. |
Sportal:
Was für ein Duseltor. Podolski weiß nicht, was machen mit dem Ball. Schießt flach. Vom Fuß von Petric wird die Kugel leicht abgelenkt, prallt gegen den Fuß von Toni. |
Noch Fragen? Keine? Danke...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 10:18 Titel: |
|
|
Vergleich Kicker - Sportal
Kicker Ticker:
Podolski treibt das Spiel an und bringt den Ball mit einem "Flankenschuss" in den Strafraum. Toni verlängert unnachahmlich. |
Sportal:
Was für ein Duseltor. Podolski weiß nicht, was machen mit dem Ball. Schießt flach. Vom Fuß von Petric wird die Kugel leicht abgelenkt, prallt gegen den Fuß von Toni. |
Noch Fragen? Keine? Danke... |
Naja Kicker und Sportal. Der Kicker "die inoffizielle Clubbera-Zeitung" schreibt natürlich pro Bayern, und Sportal, naja.
Das Einzigste was beide gleich haben ist normalerweise die Benotungswürfel
Naja, sicherlich war das Borussentor nicht viel glücklicher als das von Toni.
Das Borussentor hatte aber den Vorteil, das dadurch die Spielzeit länger wurde
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 10:32 Titel: |
|
|
Soll ich mal die Vorteile des Bayerntors aufzählen...
Ne was den Dusel angeht so sollten die Herren Preußen sich doch mal an die eigene Nase fassen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 12:38 Titel: |
|
|
Also, dass der Ball gegen Tonis Fuß geprallt ist halte ich für ein Gerücht, der hat den Fuß doch extra gedreht
Fast so gut wie Rolfes gegen Stuttgart, wo der Kommentator das dann aber auch wirklich so gesehen hat ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 14:22 Titel: |
|
|
also ich weiß ja nicht so recht, was der sieg mit dusel zu tun hatte. die dortmunder konnten doch froh sein, dass sie noch ne verlängerung spielen durften. der poldi hätte ja auch mal das tor treffen können anstatt den kopf des gegenspieler.
und der toni wollte den genau so machen. jeder, der selber schon mal im sturm fußball gespielt hat, weiß das.
bloß haben die meisten journalisten nicht fussball gespielt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 14:35 Titel: |
|
|
deswegen sagte toni auch genau das nach dem finale im interview, ne?? da hat er nicht gesagt, dass es genauso gewollt war
im übrigen haben viele dortmunder unlängst gesagt, dass beide tore glücklich waren! wieso reitet ihr da überhaupt noch drauf rum?
und nur weil der kicker schreibt, es "sei unnachamlich gewesen" ist es nun kein duseltor mehr? gut, dass ich mir meine meinung nicht aufzwängen lasse und nach wie vor sagen kann, dass es ein glückliches tor war..
die hauptaussagen vieler waren vielmehr, dass es nicht unbedingt ein verdienter sieg war, da bayern sich zurückgezogen hat und der bvb mehr spielanteile hatte!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 15:43 Titel: |
|
|
Ob Duseltor oder nicht ist doch wurscht!
Am Ende gewinnt die Mannschaft, die mehr Tore schießt, und das war zweifellos Bayern. Ein Spiel wird halt nicht an den Spielanteilen oder den 100%igen gemessen, die nicht ins Tor gehen. Tore sind und bleiben das Entscheidene.
Wenn manche Bayern-Fans nun so arrogant ankommen und meinen, dass das alles so gewollt war und Bayern die überlegende Mannschaft war, sollen die das halt meinen. Besonders bei parteiischen Moderatoren wirkt ein Spiel anders auf die Zuschauer, als es wirklich war.
Die Mannschaften spielten recht gleichwertig. Den Leuten, die sagen Bayern hat ein schwaches Spiel gebracht, hauen ihren eigenen Verein in die Pfeife, wenn die sich dann nichmal für ein Finale richtig motivieren können, brauchen die nächstes Jahr ja auch nicht Championsleague spielen. Das Motto Bayern schlägt auch an einem schlechten Tag Dortmund an einem guten ist doch Kindergarten.
Einziger Unterschied im Spiel, Bayern hatte im groben die besseren, zahlreicheren Chancen, während Dortmund mehr vom Spiel hatte.
Und insgeheim haben viele Bayern-Fans nach dem Ausgleich doch plötzlich ihre Zweifel gehabt, mein Kumpel zumindest hat die 2te Halbzeit kaum ein Wort verloren und nach dem Ausgleich war er dann absolut still.
Ich danke auf jeden Fall den Bayern-Fans, die die Fairness aufgebracht haben uns nach dem Spiel im Forum zu einer guten Leistung gratuliert zu haben. Fairness geht einfach vor, womit ich sagen will, dass ich euch Bayern herzlich zum Gewinn des Pokals gratuliere, einer Energieleistung, sowie Kahn, Toni und Hitzfeld ist der Erfolg zu verdanken. Ich bin kein Toni-Fan aber bei seiner Effiziens kann ich nur den Hut ziehen. Ein Stürmer wird an Toren gemessen, und Toni hat eindrucksvoll bewiesen, dass er ein Stürmer ist.
Back to topic...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 16:13 Titel: |
|
|
da zuckst du höchstens noch mit dem fuß , aber 100%gewollt kann sowas garnicht sein^^naja instinkt halt wie so oft bei toni.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 16:15 Titel: |
|
|
sagen wirs mal so zum tor, sciherlich nicht so gewollt, wie auch wenn da ein ball volle pulle(nen pass war das nicht) auf dich kommt und du keine sekunde zeit hast was zu machen, dann versucht er ihn aufs tor zu bringen(das hat man DEUTLICH gesehen, dass der fuß sich für den ball bewegt hat) und es hat geklappt, wohl besser als er selber gedacht hatte. Aber hier von duselsieg oder so zu sprechen will mir cniht in den kopf, besonders einnige dortmunder hier, naja, dafür liebe ich das forum schießen in der nachspielzeit den ausgleich und reden dann von unverdientem sieg und jetzt kommt mir nicht dortmund war besser, zum fußballspiel gehört nunmal das toreschießen dazu, selber schuld wenn se ja so drückend überlegen waren ( ) und keine bude machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 16:30 Titel: |
|
|
1. ) bei Mannschaften waren gleich. SCHWACH!!
Spielerisch war es ein eher schwaches Finale. Aber der Luca Toni ist halt ein absoluter Weltklassestürmer und der macht solche Sachen halt auch mal wenn er es gar nicht will.
2.) Ich bin gespannt was die Sesselfurzer beim DFB zu den Bengalos der Dortmunder sagen.
Die Urteile stimmen ja eh nie auch nur annähern überein. Da brennt der halbe Dortmunder Block und in der Bild steht nicht mal ne Randnotiz.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 16:45 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
sagen wirs mal so zum tor, sciherlich nicht so gewollt, wie auch wenn da ein ball volle pulle(nen pass war das nicht) auf dich kommt und du keine sekunde zeit hast was zu machen, dann versucht er ihn aufs tor zu bringen(das hat man DEUTLICH gesehen, dass der fuß sich für den ball bewegt hat) und es hat geklappt, wohl besser als er selber gedacht hatte. Aber hier von duselsieg oder so zu sprechen will mir cniht in den kopf, besonders einnige dortmunder hier, naja, dafür liebe ich das forum schießen in der nachspielzeit den ausgleich und reden dann von unverdientem sieg und jetzt kommt mir nicht dortmund war besser, zum fußballspiel gehört nunmal das toreschießen dazu, selber schuld wenn se ja so drückend überlegen waren ( ) und keine bude machen. |
also ich spreche von duseltoren (halt auch das auf unserer seite)... aber dethiel, erkläre mir mal was ein tor in der nachspielzeit damit zu tun hat, ob etwas verdient ist oder aber nicht!? das versteh ich nicht..sind nur tore verdient, die zwischen 1.-89. minute fallen? die zeit hat aber auch überhaupt nix damit zu tun, ob was verdient ist?!
du hast recht, zum fußball gehören eben auch tore, die habt ihr gemacht! ich für meinen teil habe z.b. gesagt, dass der der sieg nicht unbedingt verdient war, aufgrund dessen, dass der bvb mehr vom spiel hatte! daran kann man verdient oder unverdient festmachen... das ist ne normale aussage...was erschließt sich dir da nicht?
und als wenn du noch nie gesagt hast, eine niederlage oder ein sieg wäre unverdient oder sonstwas? nach deiner logik ist ja jeder sieg, jede niederlage verdient - das sehen sicherlich viele leute hier anders...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 16:52 Titel: |
|
|
Feuer hat folgendes geschrieben: |
also ich spreche von duseltoren (halt auch das auf unserer seite)... aber dethiel, erkläre mir mal was ein tor in der nachspielzeit damit zu tun hat, ob etwas verdient ist oder aber nicht!? das versteh ich nicht..sind nur tore verdient, die zwischen 1.-89. minute fallen? die zeit hat aber auch überhaupt nix damit zu tun, ob was verdient ist?!
du hast recht, zum fußball gehören eben auch tore, die habt ihr gemacht! ich für meinen teil habe z.b. gesagt, dass der der sieg nicht unbedingt verdient war, aufgrund dessen, dass der bvb mehr vom spiel hatte! das ist ne normale aussage...was erschließt sich dir da nicht?
und als wenn du noch nie gesagt hast, eine niederlage oder ein sieg wäre unverdient oder sonstwas? nach deiner logik ist ja jeder sieg, jede niederlage verdient - das sehen sicherlich viele leute hier anders... |
wo habe ich dich angesprochen
und nur weils viele leute sehen sollte das auch meine meinung sein?
und nein ich benutze nicht das wort verdient für das tor in der nachspielzeit sondern glücklich, vom zeitpunkt aus gesehen ich mein hätte bayern in münchen gegen getafe 4 buden gemacht und dann so ein rückspiel(exakt so) würde niemand von so nem geilen spiel schreiben weil die tore scheißegal gewesen wären, so aber..
oder sagen wirs so, wir hätten uns über mehr tore nicht beschweren dürfen..aber es gab nunmal nicht mehr tore... egal wies ausgegangen wäre hätte sich niemand beschweren können...so sehe ICH das
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 16:58 Titel: |
|
|
im generellen sehen es die meisten bvb-fans so (sieg nicht unbedingt verdient, duseltore auf beiden seiten).seht meine aussagen mal als stellvertretend an und werft nicht alle in den raum, dass wir nur über dusel für bayern reden - darum gehts gar nicht wirklich...
du sagst wortwörtlich
schießen in der nachspielzeit den ausgleich und reden dann von unverdientem sieg |
glücklicher zeitpunkt ja..aber du redest eindeutig von verdient... und das kann man wahrlich nicht an der spielzeit festmachen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 17:03 Titel: |
|
|
Feuer hat folgendes geschrieben: |
schießen in der nachspielzeit den ausgleich und reden dann von unverdientem sieg |
glücklicher zeitpunkt ja..aber du redest eindeutig von verdient... und das kann man wahrlich nicht an der spielzeit festmachen! |
und da, wie du selber sagst, viele leute glücklich an verdient binden, und ich nunmal über die meinung von anderen rede, sage ich das auch so
nochmal, euer tor war glücklich(zeitpunkt) aber nicht unverdient, aber den sieg als komplett unverdient hinzustellen finde ich auch falsch, sichelrich kann man da nicht von "100% verdient" sprechen weil wir nunmal nicht gut waren, aber grottig schlecht wie in getafe waren wir auchnicht
und edit: ich bin jetz fußballspielen, viel spaß..bis nachher
edit 2: ich sagte einige dortmunder, nicht alle ich schere selten alle über einen kamm
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Apr 2008 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 17:10 Titel: |
|
|
ich persönlich finde es ja auch nicht unverdient! denke der großteil sieht das auch so! auf der anderen seite wäre ein bvb-sieg auch nicht unverdient gewesen! mehr spielanteile bvb, aber nur 1-2gute chancen... bayern mit einigen chancen, obwohl sehr passiv im spiel! doch "glücklich vom zeitpunkt" und "verdient" kann man einfach nicht verbinden
naja, sind ja einigermaßen im konsens...
aber sich (also viele zumindest) hier hinzustellen und zu erzählen, alle borussen, dortmunder oder preußen reden von duselsieg, das ist einfach falsch... vom duseltor, ja!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 18:29 Titel: |
|
|
wer entscheidet über verdient/unverdient???
Eben, beide Mannschaften hätten den Sieg verdient gehabt wenn man das Spiel alleine betrachtet, allerdings hat der Fussballgott wollen dass der Olli mit dem Pott abtritt, deswegen ham wir am Ende mehr Tore gehabt...
Und ich fands ein geiles Spiel, ein 1:0, also ohne den Augleich in der 92.sten und das Spiel wäre nur halb so schön gewesen, so wars ein tolles, spannendes Finale mit dem besseren Ende für Rot...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 19:36 Titel: |
|
|
aber schön war doch das irgendwie ur bvb fans da waren oder zumind: stimmung gmeacht haben die anhänger von fcb waren ja sehr sehr leise aber das kennt man ja nicht anders von den.
aber sonst war es ein gutes spiel.
Aber was der Kube sich bei der Schwalbe gedacht hat versteh ich immer noch nciht das kann es doch nicht sein.
da hätte er lieber schiessen sollen oder flanken oder nicht ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 20:32 Titel: |
|
|
Die Schwalbe war lächerlich. Ich hätte ihn am liebsten durch den Fernseher gewürgt. Erstens ist es einfach eine dumme Unsportlichkeit und zweites hätte er viel mehr rausholen können, wenn er weitergelaufen wäre. Ich kann sowas nicht verstehen...!
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 21:42 Titel: |
|
|
klar jetzt reden alle wieder von dusel und wie gut sich die dortmunder angestellt haben, aber was hätte wohl inder presse gestanden , wenn das meiner meinung nach auch glücklich 1zu1 nicht gefallen wäre.
"Bemühte Dortmunder haben einfach nicht die spielerisch Klasse um die Bayern abwehr in Gefahr zu bringen, Nach soeveräner erster Halbzeit liesen die Bayern nach und spielten das 1 zu 0 souverän runter. Die Münschener waren durch ihre vereinzelten Konter, torgefährlich als die erschreckent schwachen Dortmunder. Macht unter diesen Umständen eine weitere Zusamnne Arbeit mit Doll Sinn?"
so oder so ähnlich waren wohl schon die ersten artikel geschrieben bevor petric getroffen hat! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|