preload
basicPlayer

Punkteabzug bitte rückgängig machen!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 15:28   Titel: Punkteabzug bitte rückgängig machen!! Antworten mit Zitat

Hi in meiner Comunity "marianlinofabi" wurde dem Spieler "Tudel" 4 Punkte am Nachholspieltag abgezogen!!
Da ich Admin bin und das ein blödes Unglük war bitte ich ihm die 4 Minuspunkte wieder gutzuschreiben. Wäre echt klasse. DANKE!! Ach, die gesamte Community weiß bescheid es wird also keine Kompikationen geben. THX
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 16:43   Titel: Re: Punkteabzug bitte rückgängig machen!! Antworten mit Zitat


linogtc2 hat folgendes geschrieben:
Hi in meiner Comunity "marianlinofabi" wurde dem Spieler "Tudel" 4 Punkte am Nachholspieltag abgezogen!!
Da ich Admin bin und das ein blödes Unglük war bitte ich ihm die 4 Minuspunkte wieder gutzuschreiben. Wäre echt klasse. DANKE!! Ach, die gesamte Community weiß bescheid es wird also keine Kompikationen geben. THX

Entweder hatte er einen Spieler zu wenig,oder sein(e) Spieler war(en) nicht gut,so dass sie Minuspunkte bekommen haben!
MfG
Fleuthi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

laut seinem profil hatte er nur 10 spieler aufgestellt, daher auch -4pkt für die unbesetzte position!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 19:39   Titel: Manmanman Antworten mit Zitat

Ja klar(!!!!) ABER es war wie gesagt ein UNGLÜCK!!! Also bitte bitte rückgängig machen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Was denn für ein Unglück? Es stand eindeutig in den News, dass man 11 Spieler aufstellen muss - wenn das einer nicht macht, ist er selbst schuld...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 17:41   Titel: Ünglück def Antworten mit Zitat

Ein Unglück ist ein unvorhergesehenes Schadensereignis ohne terroristischen oder kriminellen Hintergrund mit Personen- bzw. Sachschäden durch technisches und/oder menschliches Versagen.
Beispiele hierfür sind Lawinenunglücke, Verkehrsunfälle oder Arbeitsunfälle.

So ein Unglück!!
Bitte mach es doch rückgängig und schreib ihm die 4 Punkte gut!!! DANKE
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, was ein Unglück ist.

Trotzdem will ich wissen, was passiert ist und warum das eine Gutschrift rechtfertigen sollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 13:07   Titel: ok!! Antworten mit Zitat

Also dieser Mitspieler hat kein eigenen Computer und eig. managt er sein Team über den 3. im Bunde (also in unserer Comune) , der hat aber wegen menschlichem Versagen und obwohl der Spieler Tudel es ihm wie immer gesagt hat, also was er für ihn machen soll (in dem Falle war es nach einem Wechsel die neue Position des getauschten Spielers anzuklicken) ;aber dies wurde schlicht und ergreifend von dem 3. !!VERGESSEN!!, deswegen wollen wir uns aber nicht die Saison vermiesen und immer selber nochmmal die 4 Punkte raufrechnen, weil es ja nicht seine Schuld war......
Also bitte stellt doch das volle und geniale Spielvergnügen in unserer Comune wieder her, damit wir Comunio noch bis an unserer Lebensende treu bleiben. Denn es wäre wirklich blöd wenn es diese Saison bei uns einen echten Kamf um die Plätzte gibt wo es auf jeden Punkt ankommt und am ende gewinnt einer mit 2 Pukten unterschied , dann kommt er aber und sagt: " Da waren ja noch die 4 Punkte für die ich nichts konnte und.....................................!"
Also bitte bitte!!! gebt ihm seine 4 Punkte!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 17:10   Titel: bitte Antworten mit Zitat

Hilfe!!! Geht das??????? Bitte!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ausnahmsweise.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 21:40   Titel: DANKE Antworten mit Zitat

Comunio Ist KLASSE!! THX!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein Glück.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group