preload
basicPlayer

Nürnberger Absturz wegen Koller?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Spätestens jetzt hat Koller jawohl hoffentlich mit seinen 2 Toren (von denen leider 1 nicht gegeben wurde) allen das Maul gestopft, die ihn für die miese Tabellensituation verantwortlich gemacht haben. Ganz im Gegenteil: Der kann auch in den übrigen Spielen noch richtig wichtig werden im Abstiegskampf.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

TheRyk hat folgendes geschrieben:
Spätestens jetzt hat Koller jawohl hoffentlich mit seinen 2 Toren (von denen leider 1 nicht gegeben wurde) allen das Maul gestopft, die ihn für die miese Tabellensituation verantwortlich gemacht haben. Ganz im Gegenteil: Der kann auch in den übrigen Spielen noch richtig wichtig werden im Abstiegskampf.

Ungeachtet deiner pupertären Ausdrucksweise bedeutet das eine Tor noch lange nicht, dass er konstant gute Leistungen gebracht hat.
Ich hoffe für Nürnberg dennoch, dass die Mannschaft und vielleicht auch Koller die letzten Spiele gut spielen und aus dem Tabellenkeller schnell wieder herauskommen. Sie haben ja mit Vittek, Koller, Charisteas, Saenko und Mintal eine recht gute Offensivabteilung. Solange davon wenigstens 2 kontinuierlich mehr Leistung bringen als den Großteil der Saison sollten sie das doch schaffen. Man muss eben auch sehen, dass Koller & co. über weite Strecken eine miserable Leistugn gebracht haben und da nur wenige Höhepunkte dabei waren.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Dunkinho hat folgendes geschrieben:
Ungeachtet deiner pupertären Ausdrucksweise...
Da steh ich zu bzw. drüber. Ist schön, wenn man in meinem Alter noch in der Pubertät ist So schlimm fand ich meinen Ausdruck aber nun auch wieder nicht.
Dunkinho hat folgendes geschrieben:
Man muss eben auch sehen, dass Koller & co. über weite Strecken eine miserable Leistugn gebracht haben und da nur wenige Höhepunkte dabei waren.
Das "& co." ist ja gerade das, was mich an diesem Thread gestört hat. Das kann man nämlich gar nicht groß genug schreiben. Stattdessen haben einige Poster hier so getan, als hätten die anderen für Tore zuständigen Leute wie Euro-Harry, Saenko, Vittek und Mintal im Gegensatz zu Koller alle super-konstant gespielt und massenhaft Tore geschossen. Dem ist aber nicht so, außer Zwetschge war eigentlich über die Saison gesehen keiner aus der Abteilung Offensive in Normal-Form, und der war ja nun auch noch lange verletzt. Und da dieser Fred ausgerechnet dann kam, als Vittek sein erstes Saisontor gelungen war, kann man ihn ruhig auch jetzt noch Mal überdenken, nachdem Koller eigentlich sogar 2 Tore gemacht hat in einem enorm wichtigen Spiel.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.