preload
basicPlayer

Uefa Euro 2008

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 15:17   Titel: Uefa Euro 2008 Antworten mit Zitat

moin moin,es ist ja letztens das offizielle spiel zur euro 08 rausgekommen.ich habe gehört,dass es fifa 08 ähnlich sein soll,halt nur mit ein paar gameplay änderungen.will es eigentlich wohl auch haben,das problem ist nur,dass es bei mir in der nähe scheinbar noch nicht da ist.ich habe mal beim media markt in papenburg angerufen und die meinten es wäre noch nicht da.
kommt vielleicht jemand aus der region papenburg oder auch meppen und kann mir sagen wo ich das bekommen kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

bestell es dir doch bei amazon.de wenn es das nicht bei euch in der umgebung gibt
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch am überlegen mir das Spiel zu kaufen. Wenn ich es im Internet spielen möchte, wie gut sollte mein Computer / Internet sein?
Was sind eigentlich die Mindestanforderungsbedingungen von dem Spiel? Ich habe im Internet schon nach gesucht, habe es aber leider nicht gefunden.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Lol, du bist mir aber einer. Dein erster Tag im Netz, oder wie!?

Saug dir die Demo, dann weißt du obs mit deinem Rechner klappt. Ansonsten empfehle ich DSL.

http://www.gamona.de/download/detail/id-demo_623770.htm
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke kliesch.
Ich habe noch nie im Internet Fifa gespielt und da mein Computer nicht mehr der jüngste ist, würde ich nun mal gerne die Mindestanforderungsbedingungen wissen. Internet DSL besitze ich, ich möchte mich nur vor einem möglichen Kauf versichern, dass das Spiel dann gut läuft und ich es auch online ohne zucken und so spielen kann.

Also wenn eine die Anforderungen weiß, bitte mit Link posten .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Werds mir wohl auch zulegen. Sind immer recht gut gemacht die Spiele wie EM oder WM. Online werde ich wohl nicht zocken da ich es mir für Konsole kaufe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


-larsen- hat folgendes geschrieben:
Danke kliesch.
Ich habe noch nie im Internet Fifa gespielt und da mein Computer nicht mehr der jüngste ist, würde ich nun mal gerne die Mindestanforderungsbedingungen wissen. Internet DSL besitze ich, ich möchte mich nur vor einem möglichen Kauf versichern, dass das Spiel dann gut läuft und ich es auch online ohne zucken und so spielen kann.

Also wenn eine die Anforderungen weiß, bitte mit Link posten .


Wieso saugst du nich die Demo?
Oder warum googelst du nicht?

http://www.google.de/search?hl=de&q=UEFA+Euro+2008+systemanforderung&btnG=Google-Suche&meta=

Werden wohl selbe Anforderungen wie bei FIFA 08 sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bei GIGA haben die das Spiel mal geteset. Und ich muss sagen mir hat der "Be a Kapitän"-Mode gefallen. Dort spielt man bis mit zu 3 Spieler bzw. CPU´s gemeinsam um die Kapitänsbinde. Vorallem das man den SPieler die ganze Zeit spielt, und wirklich ackern muss. Ich bin auch schon am überlegen mir das Spiel zu zulegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Den Modus hat man doch quasi auch bei Fifa.
Warum ist denn das des Eurospiel besser?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 19:32   Titel: Antworten mit Zitat


Masler hat folgendes geschrieben:
Den Modus hat man doch quasi auch bei Fifa.
Warum ist denn das des Eurospiel besser?

Weil ich nie FIFA gespielt habe, sondern nur immer PES.
Deswegen bin ich drauf aufmerksam geworden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 17:23   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:
Lol, du bist mir aber einer. Dein erster Tag im Netz, oder wie!?

Saug dir die Demo, dann weißt du obs mit deinem Rechner klappt. Ansonsten empfehle ich DSL.

http://www.gamona.de/download/detail/id-demo_623770.htm


Hab mir das Demo über diesen Link gesaugt. Wenn ich die Datei entpacke und installieren will, kommt die Meldung: Bitte UEFA EURO 2008 CD/DVD einlegen. und es geht nicht weiter...
Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Was kann ich tun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir geht die Demo ohne Probleme. IS ganz gut gemacht, wie jedes Turnierspiel und wie egsagt werde ichs mir au holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs auf der 360 und hab mit Deutschland angefangen (mit Quali und allem drum und dran). Steh jetzt im Achtelfinale gegen Schottland und habe England in der Vorunde 2:0 nach Hause geschossen.

Genial sind auch diese Aufgaben, mit der man diese XBOX-Punkte bekommt, z.B. gewinne ein Elfmeterschiessen mit England und so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 11:38   Titel: Antworten mit Zitat


Leif1992N3 hat folgendes geschrieben:
Ich habs auf der 360 und hab mit Deutschland angefangen (mit Quali und allem drum und dran). Steh jetzt im Achtelfinale gegen Schottland und habe England in der Vorunde 2:0 nach Hause geschossen.

Genial sind auch diese Aufgaben, mit der man diese XBOX-Punkte bekommt, z.B. gewinne ein Elfmeterschiessen mit England und so


ist es nicht so,dass es bei der em garkein achtelfinale gibt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


comdoch hat folgendes geschrieben:

Leif1992N3 hat folgendes geschrieben:
Ich habs auf der 360 und hab mit Deutschland angefangen (mit Quali und allem drum und dran). Steh jetzt im Achtelfinale gegen Schottland und habe England in der Vorunde 2:0 nach Hause geschossen.

Genial sind auch diese Aufgaben, mit der man diese XBOX-Punkte bekommt, z.B. gewinne ein Elfmeterschiessen mit England und so


ist es nicht so,dass es bei der em garkein achtelfinale gibt?


So ist es. Ich habe 2 Theorien:

a) Das wurde von Leuten ohne Fußballsachverstand programmiert
b) Leif992N3 hat noch nie ne EM miterlebt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:

comdoch hat folgendes geschrieben:

Leif1992N3 hat folgendes geschrieben:
Ich habs auf der 360 und hab mit Deutschland angefangen (mit Quali und allem drum und dran). Steh jetzt im Achtelfinale gegen Schottland und habe England in der Vorunde 2:0 nach Hause geschossen.

Genial sind auch diese Aufgaben, mit der man diese XBOX-Punkte bekommt, z.B. gewinne ein Elfmeterschiessen mit England und so


ist es nicht so,dass es bei der em garkein achtelfinale gibt?


So ist es. Ich habe 2 Theorien:

a) Das wurde von Leuten ohne Fußballsachverstand programmiert
b) Leif992N3 hat noch nie ne EM miterlebt


Jetzt werd mal nicht frech

Ne, hab mich verguckt. hatte den Spielplan nur kurz gesehen und dabei vier Spalten entdeckt. Ich dachte Achtelfinale, Vietelfinale, Halbfinale, Finale. Dabei ist es Viertelfinale, Halbfinale, Finale, Titelsieger . Hab schon ne Em miterlebt, kann nur nicht richtig gucken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Kiddies, ich hab mal 'ne Frage.
Wir haben ja genug Pros, die hier ihre Einstellungen bei dem Spiel selbst einstellen... weiß jemand, ob man einstellen kann, dass man in Freundschaftsspielen mehr als dreimal wechseln und 90 Minuten spielen kann?
Liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 16:24   Titel: Antworten mit Zitat


Tuorinho8 hat folgendes geschrieben:
Hey Kiddies, ich hab mal 'ne Frage.
Wir haben ja genug Pros, die hier ihre Einstellungen bei dem Spiel selbst einstellen... weiß jemand, ob man einstellen kann, dass man in Freundschaftsspielen mehr als dreimal wechseln und 90 Minuten spielen kann?
Liebe Grüße


Kann man soweit ich weiß nicht machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Haben es aus der Videothek für PS3 geholt und n Abend gespielt, dafür gehts man gerade als ich den Tag danach wieder PES gezockt hab war ich froh ^^

Das is wirklich nich weil ich auf PES fixiert bin aber Euro kann da einfach nicht annähernd mithalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Man lerne und staune. Für 45 Minuten Halbzeit eine Text-Datei erstellen und "locale.ini" nennen.

Folgendes reinkopieren:
[OPTIONS]
HALF_SECONDS = 2700
HALF_GAME_SECOND = 2700
[]
HALF_SECONDS = 2700
HALF_GAME_SECOND = 2700

und ab ins UEFA EURO 2008-Verzeichnis. Jetzt muss ich nur noch auf die Auswechlsungen kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es bei euch auch so, das alle Länder bis auf die 16 em länder NICHT lizensiert sind also:
Bellamy>> Belmont
Rooney>>Rodnex
Beckham>>>Cickhem
Shevchenko>>>Chavshenov
usw usw

also bei den 16 die bei der euro dabei sind sind die namen normal (bis auf holland aber das ist bei ea sports ja nie)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Na gut... es stimmen alle bis auf die Holländer, die bei der EM spielen. England stimmt auch und sonst sind sehr viele falsch. (die Hleb-Brüder, Bellamy, blaah)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

So habs mir heute für die 360 geholt. Finds richtig gut. Aber heftiger Kritikpunkt: diese Infotexte sowie Statistiken nach dem Spiel sind viel zu klein. Mit extremer Konzentration und Anstrengung kann ich den scheiß lesen. Aber dann hab ich nach 2 Minuten Augenschmerzen. Muss wohl auch nen plasmaschirm mit 3 metern bilddiagonale zulegen. dann müsst ich was lesen können. ansonsten geiles gameplay. Spieler machen echt das was man ihnen per stick vorgibt. genial
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Was mich am meisten aufregt ist der Kapitäns-Modus. Ein Fehlpass oder Schuss übers Tor und aus einer 7.0 wird ne 6.0 . Sonst nicht schlecht der Modus. Hab mich als Stürmer erstellt. Meine 3 Gegner sind Schweini, Hitze und Lahm. Hab die meisten Punkte, dasd höchste Leivel und ein Schnitt von 8,x. Bald bin ich Kapitän.

So wie ich das seh, sind bei mir die Spielernamen richtig. Kann aber auch anders sein. Die Grafik ist geil, auch wenn Ballack sch**** aussieht. Überhaupt nicht realistisch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group