preload
basicPlayer

Champions League - Viertelfinale + Halbfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Zambrottas Spielweise erinnert mich irgendwie stark an Lell...Angsthasenfußball wie er im Buche steht. Sobald er den Ball bekommt spielt er ihn auch schon weiter, keine Flanken, keine Läufe bis zur Grundlinie und auch keine Pässe über mehr als 20m...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

deSuff hat folgendes geschrieben:
Zambrottas Spielweise erinnert mich irgendwie stark an Lell...Angsthasenfußball wie er im Buche steht. Sobald er den Ball bekommt spielt er ihn auch schon weiter, keine Flanken, keine Läufe bis zur Grundlinie und auch keine Pässe über mehr als 20m...

naja war lange verletzt, traut sich nochnicht alles, aber defensiv sehr sicher...

edit: da vorne muss nen henry rein, ganz dringend...scheißegal wo...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm wird den nach dieser SAison ersetzen, da bin ich sicher
Bin mal gespannt was in Barca zur nächsten Saison aufgebaut wird
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:

naja war lange verletzt, traut sich nochnicht alles, aber defensiv sehr sicher...

Joah, defensiv ist er auf jeden Fall besser als offensiv...aber soviel hat er defensiv ja auch nicht zu tun.Da finde ich Abidal schon viel beeindruckender, der nimmt Rooney komplett ausm Spiel
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

also was manu hier abliefert finde ich teilweise ne frechheit, seit wann ist man da genötigt sich nur hintenrein zu stellen? gerade gegen barca inkl deren abwehr unverständlich und dadurch ein ziemliches "scheißspiel". Wünsche barca das weiterkommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

oO Ronaldo hat doch absolut keine Schnitte gegen ihn. Hat schon 3 mal den Abschluss gesucht. Redest Du von dem Spiel, das gerade läuft? Der Mann ist Verteidiger.

Auf der anderen Seite Park, Rooney, Tevez, Ronaldo machen auch nicht mehr nach vorne. Und das sind Offensivspieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

"krikic rückt jetzt nach aussen, ähm Bojan...steht bojan drauf also sagen wir auch bojan"......MARCEL, SHUT UP!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

die frage ist nicht was sie sind, sondern was sie spielen, und das ist eher richtung eigenes tor als des des gegners, kann mich nur wiederholen, finde es ne frechheit von manu NUR auf konter zu spielen,w enn das cottbus gegen bayern o.ä. macht okay, verständlich, aber doch nicht manu
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die spielen das ätzender als Milan gegen Arsenal. Und das will was heißen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nash! hat folgendes geschrieben:

Is wirklich ein Grottenkick...

Hätte Ronaldo den Elfer nur mal gemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ein schwaches Spiel endet 0:0
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Na endlich ist dieser Grottenkick vorbei. Das gestern war ja schon nen taktisches Geplänkel par excelence aber das heute war schlichtweg eine Frechheit für den Betrachter. Dazu noch Herr Reif...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Marc41190 hat folgendes geschrieben:

Nash! hat folgendes geschrieben:

Is wirklich ein Grottenkick...

Hätte Ronaldo den Elfer nur mal gemacht

Ich meinte ManU. Vom Stil. Absolut nichts gemacht. Und dann auch bei Kontermöglichkeiten einfach nicht rausgerückt. Ab der 65. Minute mit Zeitspiel. Das war tyoisch Milan. Ronalod nur auf dem Platz rumstolziert wie ein Pfau. Barca komischerweise viel aggressiver in den Zweikämpfen, aber nach vorne zu uneffektiv. Sehe die Chancen jetzt bei 60:40 für ein Weiterkommen von ManU.

Und was habt Ihr alle gegen Fritz von Thurn und Taxis? Fand den heute wieder ziemlich gut. Obwohl das Spiel nicht viel hergegeben hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Was erwartet ihr denn von ManU? Also ich fand es mehr als verständlich, dass sie im Camp Nou auf Ergebnis spielen. Da kann man nämlich mal ganz schnell unter die Räder kommen, wenn ein Tor fällt und defensiv die Ordnung verloren geht. Die standen ziemlich gut und haben die Räume gut zu gemacht. Dafür ging offensiv natürlich in der zweiten Halbzeit gar nix mehr. Ronaldo hat man deutlich besser in den Griff bekommen.
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe für MAnU, dass sich das noch rächt. n 0:0 ist nicht unbedingt n Vorteil für das Heimteam.

Ronaldo hat gezeigt, dass er für die ganz grossen Spiele gemacht ist Ausser rumgefallen war gar nix.

Schwache CL-Spiele. Da scheide ich lieber im 1/4 Finale aus und bin stolz auf mein Team als so n Angsthasenfussball...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin mega enttäuscht von dem Spiel. Ich bin mit der Erwartung eines Spitzenspiels(wie Manchester - Milan 07) in das Spiel gegangen und hatte Mühe nicht einzuschlafen. Barca zu unkreativ und Manchester viel zu passiv. Hätte man sich getrost schnenken können.

PS: Reif ist ein richtig mieser Kommentator. 20 mal die Spieler verwechselt( da war Park auf einmal Ronaldo, Iniesta war Xavi, Eto'o war Toure) und zudem einödende Kommentare zum Spiel:

Beispiel Elfmeter:

"Ronaldo der hat so ein Selbstbewusstsein, dassssssssssssssss(Schuss) schnell in Übermut wechselt"
Schmeißt den raus, außerdem hat in der Kommentatorenkabine während des Spiels ein Handy gebimmlt. Lächerlich!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

war ähnlich wie 2006 halbfinale milan - barca. damals haben auch alle enorm hohe erwartungen an die spiele gestellt, barca kam dann durch ein mickriges tor weiter. ähnlich wirds hier wohl auch laufen.
hoffe noch auf barca. die szene, an dessen ende eto'o den ball ans außennetz geballert hat, war richtig schön, leider gab es keine weiteren größeren torchancen.
das einzig lustige war ronaldos elfer
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

nach vidic ausfall und nem schwer angeschlagenen anderson musste die mannschaft umgestellt werden und hat aus der grauenvollen aufstellung noch das beste gemacht. hinten dicht gemacht und das war erstmal das wichtigste. man u hätte noch einen oder zwei elfer bekommen können, beide durch ronaldo.
dieses gelaber in großen spielen ist er nicht da, geht mir so auf den sack. er war wiedermal der einzige man u spieler den man heute gesehen hat.
einen elfer rausgeholt, und hätte min noch einen bekommen müssen. wenn er den elfer macht, kommt keiner an und kritisiert ihn. ein schuss macht ihn nicht schlechter oder besser.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal sagen sehr sehr clever gespielt von Man United.
Hinten sicher und ohne Gegentor.

Nach vorne mussten die ja nicht viel machen.
Wenn der Elfmeter drin wäre, wäre es optimal gelaufen aber darauf können die mMn verzichten.

Und von einem Ronaldo dürft ihr nicht erwarten, dass er da vorne alleine einen Zambrotta, Milito und Marquez ausspielen kann. Bei Rooney war eigentlich das gleiche. Bei Kontern haben die offensiv Speler ganz alleine da gestanden.

PS: Werft bitte den Kommentator raus Sat.1
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Echt scheiss Spiel, wenigstens hatte ich was zu lachen als ich mir sicher war das Ronaldo verschießt.

a) lag der Ball scheisse
b) war der sowas von hochnäsig angelaufen

Naja man sieht das Barca gegen Mannschaften die die Mitte gut zumachen ziemliche Probleme hat, da braucht man halt Spieler ala Ronaldinho -und- Messi für um sich Chancen zu erarbeiten.. alleine Messi schafft das auch nicht.
Rooney enttäuschend schwach, hat mehr defensiv gespielt als offensiv und das war mehr als bescheiden. Park stand ebenso fast nur defensiv... verstehe sowie nicht warum man C.Ronaldo als Spitze einsetzt und Rooney im Mittelfeld verrecken lässt... spätestens da war klar das ManU auf Unentschieden spielen wollte..
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Habe nur nicht verstanden, warum Ronaldo ganz vorne die Spitze war? Anfangs dachte ich noch, gut, reif hat keinen plan, redet unsinn, aber dann sah man ronaldo doch wirklich als einzigen mann ganz vorne - für mich unverständlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Semih1987 hat folgendes geschrieben:
Habe nur nicht verstanden, warum Ronaldo ganz vorne die Spitze war? Anfangs dachte ich noch, gut, reif hat keinen plan, redet unsinn, aber dann sah man ronaldo doch wirklich als einzigen mann ganz vorne - für mich unverständlich.

Ist doch klar.. Rooney arbeitet bestimmt mehr nach hinten mit als C.Ronaldo, der wiederum ist einer der schnellsten und angeblich noch torgefährlich.. von daher 1 Torwart fast immer 9 defensiv und C.Ronaldo als Konterstürmer

Mir ist er eher durch seine Handbewegungen aufgefallen.. mecker mecker
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wie geil hier rumgemeckert wird !! Manchen Menschen kann man auch wirklich nichts recht machen!!!!

Als hätten sies selber besser gemacht!

Ach ja zu Zambrotta!! Der hat Top gespielt der hat C. Ronaldo ausgeschaltet und um C.Ronaldo auszuschalten sollte man nicht ängstlich sein!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ManU hat ejtzt beste Chancen aufs Finale. 0:0 auswärts und mit der offensive klingelts daheim bestimmt 1 2 mal. Und im anderen denke ich isses eher 50:50. Chelsea spielt daheim aber denke Liverpool wird sich wie immer reinhängen und fighten ohne Ende. Wir bestimmt interessant.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 manu scholes nach fehlpass von zambrotta
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Seite 17 von 19

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.