preload
basicPlayer

Kein Angebot mehr möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 09:56   Titel: Kein Angebot mehr möglich Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

ich hab da mal ein Problem. Ich bin mit meinem Konto im minus und wollte gestern Abend Spieler auf den Markt stellen, damit ich heute (Donnerstag) Angebote bekomme, und am Freitag im Plus gewesen wäre.
Gestern hatte ich aber ein generelles PC Problem-nicht Comunio- so dass ich nicht ins Internet kam.
Jetzt konnte ich erst die Spieler heute drauf setzen, was aber bis morgen nicht reicht.
Gibt es da irgendeine Niesche die das ganze noch möglicht macht????
Über eine schnelle Antwort wäre ich dankbar, weil sonst die Meisterschaft weg ist!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ja die gibt es.

Wenn einer deiner Mitspieler heute auf deine Spieler bietet und du noch heute das Angebot annimmst, dann bist du morgen (bei ausreichend hoher Transfersumme natürlich) im Plus!

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts noch ne andere Möglichkeit???
Keiner meiner Mitspieler hat die Summe auf dem Konto die ich brauche...nur der der mit mir um Platz eins kämpft!! Und überraschender Weise will der nicht bieten!!!

Danke aber für die schnelle Beantwortung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 10:39   Titel: Antworten mit Zitat


Cashier hat folgendes geschrieben:
Gibts noch ne andere Möglichkeit???
Keiner meiner Mitspieler hat die Summe auf dem Konto die ich brauche...nur der der mit mir um Platz eins kämpft!! Und überraschender Weise will der nicht bieten!!!

Danke aber für die schnelle Beantwortung


Ne andere Möglichkeit gibt es nicht. Muss ja auch nicht ein Mitspieler die gesamte Summe aufbringen. reicht ja wenn jeder einen Teil der Spieler kauft!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group