preload
basicPlayer

Zwei Accounts des Com-Leiters

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 12:21   Titel: Zwei Accounts des Com-Leiters Antworten mit Zitat

Hallo,
benötige mal Hilfe zu folgender Frage:
Habe das Gefühl, dass der Comleiter einen zweiten Account hat. Er verkauft Spieler zu recht hohen Preisen an einen anderen Spieler, von dem ich vermute, dass er eigentlich der gleiche ist. Die Preise sind so, dass es nicht total auffällig ist, aber ich habe halt den Verdacht.
Zweiter Grund für meinen Verdacht:
War gestern Abend on, gemeinsam mit dem COmleiter, dann war er draussen, der andere Spieler kurz (ca. 2 Minuten) drin, dann sofort wieder der Leiter.
Hat man die Möglichkeit das zu prüfen? Ggf. wie? Ist eigentlich ne Com, die ganz in Ordnung ist ansonsten,. ich will da nicht für Unruhe sorgen, könnte auch sein, dass mein Verdacht unbegründet ist.
Vielen Dank für Eure Ratschläge
Jürgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Comleiter kann die IP in der Verwaltung jedes Mitspielers sehen (zumindets die verschlüsselte IP). ISt aber kein anderer Mitspieler bei Euch Comleiter, dann habt Ihr keine Möglichkeit zu prüfen, ob er auch dieser User ist, außer Ihr bittet ihn z.B. dich auch zum Comleiter zu machen.

Da Comunio sich nicht in Ligainterne Dinge einmischt bleibt Dir ansonsten nur die Möglichkeit weiter zu spielen oder die Com zu wechseln oder mit den andren ne neue Com zu gründen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Naja schau doch mal nach unter Letzter Spieltag bzw. unter Gesamtspielstand!

Wenn der vermutliche fake account nie punktet bzw weniger als 11 spieler in der Mannschaft hat ist es ja evident, dass der account nicht vn nem ambitionierten zocker geführt wird, sondern nur um die gut 30 mio startkapital für den comleiter zu waschen.

Wenn das der fall ist würde ich ihn ne mail schicken und sagen dass er den account löschen soll oder du das ansonsten in den News-blog stellst

War das eineigermaßen verständlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure Antworten
J.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group