preload
basicPlayer

Community von kostenfrei in ProPlayer ändern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 13:37   Titel: Community von kostenfrei in ProPlayer ändern Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wir haben momentan eine kostenlose Community, einige von uns sind bereits Pro Player. Zur nächsten Saison möchten wir gerne die ganze Community zu einer ProPlayer community upgraden . Nun meine Fragen :

Kann man die Community schon vor Saisonwechsel umschalten und erst ab kommender Saison zahlen oder muss man auch für die aktuelle Saison ( nur noch wenige Spieltage ) komplett zahlen ?

Kann ich die Features für den Saisonübergang ( 5 Spieler + 9 Mio + neue Truppe ) auch schon nutzen , wenn ich erst ab kommender Saison in den ProPlayer Community Modus wechsle ?

Im Vorraus besten Dank für eure Hilfe

Zuzz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr eine kostenlose Liga seid, dann können deine Mitspieler bisher höchstens Plus-Player sein - keine Pro-Player.

Die Neuanmeldung zu einer Pro-Com für den Rest der Saison und die nächsten Spielzeiten ist derzeit nur über das 2-Jahres-Angebot möglich. Die Anmeldung für ein Jahr und den Rest der Saison wird es erst später geben, vermutlich ab Anfang Mai.

Der von dir genannte Übergang (5+9) ist ein normaler Übergang, der immer genutzt werden kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group