preload
basicPlayer

Probleme mit Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 14:49   Titel: Probleme mit Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo ich habe einen Mitspieler in unserer comunity der das spiel anscheinend nicht sehr ernst nimmt, sieht man daran das er 29.000.000 für van bommel geboten hat. kann ich ihn einfach löschen, da er auch keine emailadresse hinterlassen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst ihn ja erstmal durch die News draufhinweisen und ihn dann vielleicht löschen wenn er nicht auf dich eingeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Da du der Communityleiter bist, kannst du ihn einfach löschen unter Verwaltung und dann Mitspieler verwalten klicken.
Probier ihn doch in den News noch einmnal anzuschreiben und wenn das nicht klappt dann lösch ihn.
Ich meine es ist ja nicht verboten 29 mio auf vBommel zu bieten^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 09:17   Titel: Antworten mit Zitat


Hoppla_ hat folgendes geschrieben:
Da du der Communityleiter bist, kannst du ihn einfach löschen unter Verwaltung und dann Mitspieler verwalten klicken.
Probier ihn doch in den News noch einmnal anzuschreiben und wenn das nicht klappt dann lösch ihn.
Ich meine es ist ja nicht verboten 29 mio auf vBommel zu bieten^^



Das nicht aber ich denke wenn man das macht dann wird das spiel überhaupt nicht ernst genommen, da es ihm ja kein gewinn bringt so viel zu bieten.
Habe ihn versucht über die News zu erreichen, gibt aber keine antwort und habe ihn jetzt gelöscht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group