Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 24 Apr 2008 06:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2008 09:43 Titel: |
|
|
Forenregeln kenne ich. Der gezeigte Beitrag bringt mich nicht weiter. Wenn ich die Textgröße ändere, verschieben sich die Überschriften "Home Spielen usw." und werden total eng. Das war bei meiner Grundeinstellung nicht. Auch erscheint dann der Schiebebalken am unteren Ende der Seite. Das war vorher auch nicht.
Ich komme nicht weiter.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2008 10:19 Titel: |
|
|
Was für einen Browser (Name und Version) verwendest du denn? Hast du die temp. Internetdateien schon mal gelöscht?
Gruß,
Pez
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2008 12:03 Titel: |
|
|
Internet Explorer. Temporäre Dateien habe ich gelöscht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2008 19:26 Titel: |
|
|
Welche Version?
Kannst du einen Screenshot posten?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 12:22 Titel: |
|
|
Also der Explorer müsste der neueste sein. Denke 7.
Screenshot würde ich gerne machen, wenn ich wüsste wie es geht. Strg und Print sollte es sein, nur finde ich auf meiner Tastatur keine Print- oder Druck-Taste.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 15:16 Titel: |
|
|
ich hab dasselbe problem! wenn ich mein profil aufrufe wird die schrift nur sehr sehr klein dargestellt...
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 11:09 Titel: |
|
|
KaiserRHCP hat folgendes geschrieben: |
ich hab dasselbe problem! wenn ich mein profil aufrufe wird die schrift nur sehr sehr klein dargestellt... |
Wenn die Schrift nicht klein dargestellt werden soll, dann solltest du die auch nicht klein formatieren (font-size:0.72em). Das mag bisher noch nicht aufgefallen sein, wird seit der Umstellung auf XHTML aber konsequenter von den Browsern interpretiert und du musst daher dein Profil ändern.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2820204#2820204
schultheis hat folgendes geschrieben: |
Also der Explorer müsste der neueste sein. Denke 7.
Screenshot würde ich gerne machen, wenn ich wüsste wie es geht. Strg und Print sollte es sein, nur finde ich auf meiner Tastatur keine Print- oder Druck-Taste. |
Comunio wird mit IE 7 regelmäßig getestet, daher sollte es keine Probleme geben und ich konnte auch keine auf unserer Seite feststellen. Sorry, aber solange wir da nicht genau wissen, was du meinst (Screenshot...) wird es sehr schwierig, dein Problem zu lösen. Ich kann dir nur raten, die Einstellungen für Textgröße (mittel) und Zoom zu prüfen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 11:55 Titel: |
|
|
Screenshot (Druck/S-Abf), Paint öffnen ---> STRG+V ---> Speicher unter... ---> Bug.jpg oder Bug.png am besten.
Dann irgendwo hochladen z.B. Imagehack (google hilft) und dann wie folgt bei dir einfügen:
[img]Link[/img]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 14:45 Titel: |
|
|
Hi zusammen,
irgendwie kann ich auf keinen meiner spieler meh klicken und auch auf keinen der spieler auf dem markt...warum ist das so? und in der aufstelung sind manche spieler mit einem sternchen versehen...was ist passiert???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 15:12 Titel: |
|
|
Ich denke Mal Du hast dich erst in den vergangenen 14 Tagen angemeldet?
Denn dann ist eine Testversion des Plusplayers abgelaufen.
Als Freeplayer, also Nutzer des kostenlosen Comuniospiels sind einem nicht alle Features freigestellt. Schau doch einfach mal unter Spielinfos und schau Dir die möglichkeiten des Plus- und Proplayers an
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde