Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 14:53 Titel: Hot News direkt verlinken? |
|
|
Wäre es nicht möglich die Hot News direkt zu verlinken?
Also so, dass ich nicht erst auf das Spielerprofil klicken muss und dann runter scrollen muss, sondern dass ich einfach klicke und direkt dahin gelange.
Ich klicke zum Beispiel immer ganz gerne noch meine Aufstellung durch, weil der Stand ja nicht immer ganz stimmt (mit velretzt und so), um zu sehen wer spielt, wer nicht, oder ähnliches.
Dafür muss ich nur immer von all meinen Spielern das Profil aufmachen, runterscrollen und wieder nen neues Fenster/Tab aufmachen).
Ähnliches gilt auch auf dem Transfermarkt oder wenn ich mir andere Profile der Community angucke. Wäre es nicht möglich, dass man die Hot News auf dem Status Symbol verlinkt? So könnt man halt schneller hingelangen...
nur so ne Idee
campino89
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 15:34 Titel: Re: Hot News direkt verlinken? |
|
|
campino89 hat folgendes geschrieben: |
Wäre es nicht möglich, dass man die Hot News auf dem Status Symbol verlinkt? So könnt man halt schneller hingelangen...
nur so ne Idee
campino89 |
Find ich ne gute Idee. In der Aufstellsungsseite sieht man ja den Verletztenstatus. Da nen Link drauf zu den HN von dem Spieler und man muss nicht lange hin und hr klicken und scrollen.
Hab aber keine Ahnung, ob das machbar ist
Ist zwar auch nur ein Klick weniger, aber das srcollen fällt weg.
Also ich wäre dafür
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 15:51 Titel: |
|
|
Don Chris hat folgendes geschrieben: |
Und wohin dann mit den Informationen zum Spieler? Ich denke schon, dass die aktuelle Variante sinnvoller ist! |
Die von Weltfussball, Kicker und Transfermarkt.oder wie?
Die Können ja da bleiben wo se sind, geht ja nur um ne zusätzliche Verlinkung, ich fänds irgendwie sinnvoll und praktisch.
Gerade wenn man mal eben alle HN von seinen spielern abchecken will.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 16:04 Titel: |
|
|
Also auf dem Statussymbol die Verlinkung ist schon ok, hatte aber auch verstanden, dass du die Verlinkung im Spielerprofil meinst bzw. diese komplett gegen den entsprechenden HN-Thread zu ersetzen?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 16:08 Titel: |
|
|
Ja da sind die Hotnews ja im moment verlinkt, das kann man ja meinetwegen auch lassen, macht auch Sinn wenn mans ich über nen Spieler weiter informieren will (beim Kauf zb.) da hat man dann alle Links da. Nur halt wenn man mal kurz den Status checken will oder genaueres über die Verletzung oder den Ausmusterungsgrund oder so wissen will, dass man dann in der Aufstellung (im Profil oder in der eigenen) oder im Transfermarkt auf das Statussymbol klick und in die entsprechenden HotNews kommt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2008 20:03 Titel: |
|
|
Gibts da auchne Rückmeldung ob man darüber nachdenkt, es abgelehnt ist oder wird das einfach unter den Tisch fallen gelassen (ohne was zu unterstellen, so scheint es mir hier im Board teilweise)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 09:15 Titel: |
|
|
campino89 hat folgendes geschrieben: |
Gibts da auchne Rückmeldung ob man darüber nachdenkt, es abgelehnt ist oder wird das einfach unter den Tisch fallen gelassen (ohne was zu unterstellen, so scheint es mir hier im Board teilweise) |
Unter den Tisch lässt man hier garnichts fallen. Dein Vorschlag scheint ja nicht wirklich hohen Anklang in der Usergemeinde zu finden, was sollen wir uns dann noch groß damit auseinandersetzen? Natürlich werden vornehmlich Requests beackert, die auch entsprechend populär sind! Ist ja schon bezeichnende wenn sich zu deinem Vorschlag nur zwei Mods melden oder?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.