preload
basicPlayer

Warum nur das Angebot für 2 Jahre...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 10:56   Titel: Warum nur das Angebot für 2 Jahre... Antworten mit Zitat

...und nicht auch nur für eine Saison?

Hallöchen,
wie auch bei Telefonanbietern, werde ich mich auch hier nicht für 24 Monate an etwas binden.
Wer weiß denn schon, wie es in einem Jahr mal hier aussieht.
Macht doch einfach ein Frühbucher-Angebot für die kommende Saison und gut iss.
Treue Fans eurer Seite werden dann im nächsten Jahr auch weiter bei Euch bleiben.
Wenn ein Angebot für die kommende Saison aufgenommen wird, ist die von mir gegründete Pro-Com mit Sicherheit direkt wieder angemeldet. Bei Bindung für 2 Jahre, habe ich aber ein paar Zweifler in den Reihen.

Bis denne...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Was passiert eigtl., wenn meine COM Mitspieler sich auflösen weil keine Lust, oder der Admin "eigene Regeln" erfindet... kann ich dann den Account (der ja bezahlt ist!) in eine andere Comunity rübernehmen? (Natürlich dort mit neuem Nick und neuem Team...) - aber kann der Status Plus Player übertragen werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange gilt denn das Frühbucher-Angebot von 17,50?
Ich meine bis wann muss man dieses Geld überwiesen haben, damit ich es wahrnehme?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also es wird ja wohl auch nen Angebot für 1 Jahr geben oder???
Sonst kann ich die 9 Leute die ich grade überzeugt hab gleich wieder abschminken....da machen die bestimmt nich mit...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird später sicherlich auch die Möglichkeit geben, normal für 1 Jahr zu verlängern - das wird dann aber vermutlich eben zum normalen Preis sein. Wie lange das Angebot gilt, muss ich erst in Erfahrung bringen.


Gaby77 hat folgendes geschrieben:
Was passiert eigtl., wenn meine COM Mitspieler sich auflösen weil keine Lust, oder der Admin "eigene Regeln" erfindet... kann ich dann den Account (der ja bezahlt ist!) in eine andere Comunity rübernehmen? (Natürlich dort mit neuem Nick und neuem Team...) - aber kann der Status Plus Player übertragen werden?


Der Plus-/Pro-Player bezieht sich nach den Teilnahmebedingungen (siehe unter "Kontakt") nur auf einen Account und ist nicht übertragbar. In begründeten Ausnahmefällen kann eine Mitgliedschaft evtl. übertragen werden, wenn der alte Account aufgegeben wird. Das musst du dann mit info@comunio.de abklären.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nee Pez, mit dieser Aussage komme ich jetzt nicht so ganz klar.
Es gibt halt Mitspieler, die können z.B. aus beruflichen Gründen nicht absehen, ob sie in zwei Jahren noch die Zeit für ein solches Spiel haben. Alleine schon aus diesem Grund halte ich es für notwendig und professionell, auch eine Variante für diese Mitspieler anzubieten.
In einer anderen Com (tid=274163), in der ich normaler Plus-Player bin und kein Gründer einer Pro-Com und Leiter, habe ich im vergangenen Jahr noch von einem Frühbucher-Angebot für eine weitere Saison profitieren können.
Um jetzt noch etwas tiefer zu bohren.
Ich halte von diesen Marktstrategien, so wie sie z.B. auch von der Telekommunikationsfirma mit dem großen T betrieben wird, Angebote mit einer langen Laufzeit zu verbinden, absolut nichts und finde es Schade, dass Ihr auf diesen Zug nun mit aufspringt.
Ich bin mit meinen fast 40 Jahren aber zu alt, um mich darüber nun noch weiter aufzuregen.

In diesem Sinne..

schönen Abend noch

Andreas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich über das Angebot gleich für zwei jahre zu verlängern. Wer nur ein Jahr verlängern möchte kann das ja gerne weiterhin tun.

Ich freue mich schon, dass ich im nächsten Jahr kein geld eintreiben muss. Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, wenn man sich über dieses 2-Jahresangebot deswegen freut, weil man dann nächstes Jahr kein Geld “EINTREIBEN“ muss, hat es ja wohl wenig mit dem Betreiber des Spiels und dessen Zahlungsmodalitäten zu tun, sondern mehr mit der Zahlungsmoral der Mitspieler in eurer Com.
Ich betrachte es doch mehr Unternehmerisch und stelle dabei Defizite fest.
Wenn sich ein Cheffe (Fabian Loschek) eher um so elementar wichtige Angelegenheiten kümmert, wie die Frage zu beantworten, wer die längste angemeldete Com sei und sich nicht zu so “unwichtige“ Fragen zu Zahlungsmodalitäten äußert, dann gibt es mir schon zu denken.

Gruß
Andreas
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14041
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 07:38   Titel: Antworten mit Zitat


Power-NRW hat folgendes geschrieben:

Ich betrachte es doch mehr Unternehmerisch und stelle dabei Defizite fest.
Wenn sich ein Cheffe (Fabian Loschek) eher um so elementar wichtige Angelegenheiten kümmert, wie die Frage zu beantworten, wer die längste angemeldete Com sei und sich nicht zu so “unwichtige“ Fragen zu Zahlungsmodalitäten äußert, dann gibt es mir schon zu denken.

Gruß
Andreas


Vielleicht solltest du auch mal beachten, von wann der Post ist, den Fabian gemacht hat. Der ist nämlich schon 4 Jahre alt. Nur mal als Tipp bevor man hier wieder irgendwelche bösen Gedanken hochbrausen und in allem der Feind gesehen wird

Viele Grüsse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ok heinzi1234, das Datum hatte ich übersehen. Für den direkten Zusammenhang von “ältester Com“ und meiner Anfrage entschuldige ich mich hiermit.
Meine konstruktive Kritik zu den Zahlungs- und Angebotsmodalitäten bleibt aber bestehen.
Meine Frage sehe ich bislang auch noch nicht ausreichend beantwortet.
Mit Aussagen wie “wird später sicherlich“ und “dann aber vermutlich“, bin ich nicht wirklich glücklich.

Dann noch kurz zur weiteren Erklärung.
Ich möchte mit meinen kritischen Äußerungen niemand persönlich oder das Unternehmen Comunio GmbH angreifen. Ich finde es Klasse, was Fabian und alle Helfer aus einer Laune heraus auf die Beine gestellt haben. Das Spiel ist toll, sonst hätte ich ja auch nicht zu meinem Plus-Account auch noch eine Pro-Com eröffnet.

Nun noch ein kleiner Nachtrag.
Es stellt sich bei uns so dar, dass ein Teil wohl die Aktion für 2 Jahre machen würde und ein anderer Teil halt nicht, aber dies schrieb ich ja schon.
Es gibt ja aber auch die Möglichkeit von einem 10er Angebot und den Rest (6 Personen) als einzelne Überweisung auszuführen. Teile ich Euch dann per Mail die 10 aus den 10er Packet mit oder wie läuft es?

Gruß
Andreas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Um den Beitrag zu einem vernünftigen Abschluss zu bringen, hier alle Informationen die mir per Mail von den Helfern/Mitarbeitern von Comunio mitgeteilt wurden.

1. Es wird auch noch eine Aktion für nur 1 Jahr kommen, wobei Zeitpunkt und der Preis noch offen sind.

2. Eine Mischung aus der Aktion für 2 Jahre (max. 10 Spieler) und einzelner Spieler für 1 Jahr ist zu machen. Dafür muss der Leiter 3-4 Tage nach seiner Überweisung, Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und alle IDs bei Comunio per Mail melden. Bei den IDs muss angeben werden, für wie lange diese freigeschaltet werden sollen.

Ist halt etwas umständlicher für den Leiter, aber wer solche Sonderwünsche hat, der muss halt auch ein bisschen mehr dafür tun.
Hiermit bedanke ich mich bei den Helfern und wünsche noch viel Erfolg bei der Weiterentwicklung des Spiels.

Gruß
Andreas
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein kleiner Nachtrag: Die 1-Jahres-Verlängerung wird voraussichtlich Anfang Mai möglich sein. Falls noch weitere Fragen sein sollten, bitte einfach stellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage nach der Gültigkeit des Angebotes ist noch nicht beantwortet, oder habe ich das übersehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, aber danach hatte ich auch nicht gefragt.
Wenn Pez am 17.04. in diesem Beitrag schreibt,
Zitat:
"Ich muss erst in Erfahrung bringen, wie lange das gilt - die nächsten paar Wochen aber definitiv"
gehe ich einfach davon aus, es wird diese Woche nicht schon beendet werden. Würde dann nicht so gut mit den paar Wochen passen

Bis denne...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte beide Threads gelesen, und bin von dem anderen hierher gekommen. Ich habe nicht beachtet, dass die Fragestellung aus dem anderen Thread kommt. Nix für ungut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 19:31   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Die Frage nach der Gültigkeit des Angebotes ist noch nicht beantwortet, oder habe ich das übersehen?


Nein, hier noch nicht, aber durch den Beitrag heute in den News: Läuft bis 30.04. 2008. Bin davon ausgegangen, dass es etwas länger läuft, aber das letzte Wort hat der Chef.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 19:48   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
.... Bin davon ausgegangen, dass es etwas länger läuft, aber das letzte Wort hat der Chef.

Tja, was soll ich sagen, mein Mitleid aussprechen?
Bist halt auch nur ein kleines Licht auf dieser Erde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal ne Frage:

Unsere Com will sich evtl ZUR NEUEN SAISON zur Pro Comunity umwandeln.

Wir haben allerdings schon 2 Spieler die dieses 2-Jahres-Plus-Player-Angebot gemacht haben in der Com.. Was müssen die dann noch zusätzlich zahlen?

17,50 : 2 = 8,75 Euro und das dann von der Pro-Player-Gebühr abziehen, oder wie wird das ablaufen?

Danke!
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das könnt ihr abziehen. Wenn ihr gleich für 2 Jahre Pro Player werdet, dann den gesamten Betrag, der schon für den 2 Jahres Plus Player überwiesen wurde.

Danke für euer Interesse und viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Was kostet eigentlich normalerweise ein Jahr ProPlayer-Community mit unbegrenzten Mitspielern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 19:50   Titel: Antworten mit Zitat


Heinz1971 hat folgendes geschrieben:
Was kostet eigentlich normalerweise ein Jahr ProPlayer-Community mit unbegrenzten Mitspielern?


Hat letztes Jahr 160 Euro gekostet, für nächste Saison steht es noch nicht fest, wird aber demnächst veröffentlicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group