preload
basicPlayer

Purovic nach Gladbach, Stuttgart oder gar nach schalke?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 14:46   Titel: Purovic nach Gladbach, Stuttgart oder gar nach schalke? Antworten mit Zitat

http://www.vijesti.cg.yu/index.php?id=268257

Er ist Nationalspieler von Montenegro und spielt bei Sporting Lissabon.
Ablöseforderung:2,4mio
Er ist zwar ein großes Talent, kommt aber bisher über eine Reservistenrolle nicht hinaus......

Ein Mann für die Bundesliga????????
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hab noch nie was von dem gehört......
Glaub aber nicht, dass Stuttgart oder Schalke einen Spieler kaufen, der in Portugal nicht gut spielt. Die sollten sich lieber richtige Verstärkungen holen

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34405/milanpurovic/default/2007/leistungsdaten.html
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist jung und talentiert. Den könnt ich mir in Gladbach gut vorstellen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kleberson2 hat folgendes geschrieben:
Er ist jung und talentiert. Den könnt ich mir in Gladbach gut vorstellen!!

Morten Skoubo war auch jung und talentiert...Mikel Thygesen auch...Federico Insua auch...Marek Heinz auch...bzw. Marek Heinz war nicht mehr so jung, aber brauchte das Geld.

Ausnahmlos JEDER Stürmer der um die 2mio gekostet hat, war in Gladbach in den letzten Jahren ein Reinfall. Collauti möchte ich jetzt nichtmal als solchen abstempeln, da er verletzt war, er ist aber auf dem besten Weg. Daher werden sie jetzt kein 2,4mio Experiment machen, daher ist dieser Montenegriener eher etwas für die betuchteren Bundesligisten die gerne einkaufen, wie wärs mit H96?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

Finni95 hat folgendes geschrieben:
Hab noch nie was von dem gehört......
Glaub aber nicht, dass Stuttgart oder Schalke einen Spieler kaufen, der in Portugal nicht gut spielt. Die sollten sich lieber richtige Verstärkungen holen

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34405/milanpurovic/default/2007/leistungsdaten.html

Bremen hats vorgemacht. Die haben sich auch einen Ersatzspieler aus Portugal geangelt und man könnte nicht behaupten, dass sich das nicht gelohnt hat

Nein, im Ernst. Ich sehe das ähnlich wie sg-roki, die Wahrscheinlichkeit, dass er als ewiges Talent enden würde, ginge gegen 100%.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich wäre gegen einen transfer dieses spielers zu BMG. Brauchen wir als spielertypen nicht, da er von der veranlagung her einem rob friend entspricht. neuville und colautti sind gleiche spielertypen.müsste man also noch abwarten ob nado rafael bleibt oder nach der saison gehen will.dann bräuchte man natürlich ersatz, aber für die erste 11 bei gladbach ist das meiner meinung nach keiner. dann lieber colautti und friend und neuville als dritten dahinter weil er zu alt wird
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.