preload
basicPlayer

Warum wurde Pander nicht als verletzt gekennzeichnet???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 20:46   Titel: Warum wurde Pander nicht als verletzt gekennzeichnet??? Antworten mit Zitat

Ich habe erst heute erfahren, dass mein Verteidiger Pander verletzungsbedingt nicht gespielt hat. In den Hot News stand schon am Donnerstag (24.4.), dass es höchstwahrscheinlich nichts mit dem Einsatz von Pander wird. Doch selbst heute sehe ich bei ihm nur einen Daumen nach oben. Ich ging natürlich davon aus, dass er auch spielen wird, wenn nichts gegenteiliges bei ihm angezeigt wird. Andernfalls hätte ich noch am Donnerstag die Möglichkeit gehabt, Ersatz zu kaufen. So musste ich die -6 Punkte für Simunic einsacken, den ich selbst bei Kenntnis von Panders Verletzung nicht hätte spielen lassen.

Ich bitte darum, das in Zukunft etwas sorgfältiger zu verwalten. Es kann doch nicht sein, dass man manuell die Angaben von Comunio über verletzt, angeschlagen etc. überprüfen muss, weil diese einfach nicht vertrauenswürdig sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

die Spieler status anzeigen werden immer Montags und Donnertags überarbeitet Schalke hat Pander aber erst Freitag verletzt gemeldet, deine beschwerde müsstes du also an den S04 richten und nicht ans Comunio Team
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group