preload
basicPlayer

Internationaler Verband noch 2-3 aktive Coms ChampionsLeague

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 20:15   Titel: Internationaler Verband noch 2-3 aktive Coms ChampionsLeague Antworten mit Zitat

Wir wollen einen kleinen Internationalen Verband gründen, in nem kleinen familiären Kreis, dazu benötigen wir noch 5-6 Communities.
Der Verband soll nächste Saison beginnen.

Folgende Kriterien sollten die Coms erfüllen.

- Mindestens 10 Spieler
- nicht den Saisonübergang Team behalten(ab nächste Saison, diese Saison ist der Übergang egal)
- kein Graupenfresser
- geringe Prämien
- aktive Mitspieler

Wir werden folgendes anbieten:
- Championsleague
- Uefa Cup
- UI Cup

Sobald sich 3-4 Coms gefunden haben, werde ich ne Homepage erstellen, möchte allerdings erstmal wissen, ob Interesse für so einen Verband besteht.


Also wer interesse hat, einfach sich hier mit ein paar Daten über seine Com(Mitspieler, Übergang, Prämien) melden.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Apr 2008 02:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hätten Interesse,

Vorgaben erfüllen wir:

Übergang ohen Team + Kohle
12 Teams in der Liga
kein Graupenfresser
keine Prämien
aktive Pro-Player-Liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, wenn sich noch 2-3 weitere Melden, dann werde ich beginnen, eine Page zu erstellen.

Also wer interesse hat bitte melden

Tante edith sagt, dass ne vorläufige Homepage schon unter der Woche präsentiert wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.... würde gerne mit meiner COM mitmachen !!!!

Danke


bitte benachrichtigen über email: makaay132@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Neicooo,

Ich habe letztens mit ein paar Freunden beschlossen zur Saison 08/09 eine neue Community zu eröffnen. Im Gegensatz zu meiner alten Com. soll hier aktiver gespielt und neben dem Bundesligaalltag noch der DFB-Pokal ausgetragen werden.
Jetzt bin ich mit dem Austragen von UEFA-Cup, Champions League etc nicht so vertraut. Läuft das so, dass man an zu bestimmten Spieltagen (imaginäre) Partien austrägt zwischen Usern verschiedener Coms, jeder mit einem Screen seine Punktzahl an diesem Spieltag belegt und dann (auf einer best. Homepage) abgerechnet wird? Wenn das der Fall sein sollte, hätte ich extremes Interesse .

In euren Ligen qualifiziert man sich wahrscheinlich für diese Wettbewerbe, indem man 07/08 einen der oberen Plätze belegt. Wäre es möglich den Beginn der UI-Cup Spiele etwas nach hinten zu verlagern (4 Spieltage), damit wir in unserer Com erstmal mit dem Ligapokal ermitteln wer in Champions-League & UEFA -Cup antreten darf?
Alternative hierzu wäre natürlich einfach zu sagen, dass aus meiner Com niemand in dem UI-Cup an den Start geht und in den anderen beiden Wettbewerben nur soviele wie aus euren Coms auch.


Würde mich über eine Rückmeldung freuen

Zu guter Letzt die Infos zu meiner Com:
-12 Member
-Aktivität ist gegeben
-geringe Prämien
-kein Graupenfresser
-alles Basic-Player


Über den Saisonübergang kann ich noch nichts sagen. Das klären wir erst noch.

Gruß, Phoeniks
_________________________


Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Apr 2008 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 02:18   Titel: Antworten mit Zitat


Phoeniks hat folgendes geschrieben:
Hey Neicooo,

Ich habe letztens mit ein paar Freunden beschlossen zur Saison 08/09 eine neue Community zu eröffnen. Im Gegensatz zu meiner alten Com. soll hier aktiver gespielt und neben dem Bundesligaalltag noch der DFB-Pokal ausgetragen werden.
Jetzt bin ich mit dem Austragen von UEFA-Cup, Champions League etc nicht so vertraut. Läuft das so, dass man an zu bestimmten Spieltagen (imaginäre) Partien austrägt zwischen Usern verschiedener Coms, jeder mit einem Screen seine Punktzahl an diesem Spieltag belegt und dann (auf einer best. Homepage) abgerechnet wird? Wenn das der Fall sein sollte, hätten meine Com und ich extremes Interesse .

Das siehst du genau richtig;) Wie man das mit der Punktzahl macht ist noch nicht sicher mit einem Gastaccount oder mit Screens das wrden wir noch sehen
In euren Ligen qualifiziert man sich wahrscheinlich für diese Wettbewerbe, indem man 07/08 einen der oberen Plätze belegt. Wäre es möglich den Beginn der UI-Cup Spiele etwas nach hinten zu verlagern (4 Spieltage), damit wir in unserer Com erstmal mit dem Ligapokal ermitteln wer in Champions-League & UEFA -Cup antreten darf?
Alternative hierzu wäre natürlich einfach zu sagen, dass aus meiner Com niemand in dem UI-Cup an den Start geht und in den anderen beiden Wettbewerben nur soviele wie aus euren Coms auch.

Das würde sich auch noch Regeln lassen, wäre also kein Problem 3-4 Spiele zu warten

Würde mich über eine Rückmeldung freuen

Zu guter Letzt die Infos zu meiner Com:
-12 Member
-Aktivität ist gegeben
-geringe Prämien
-kein Graupenfresser
-alles Basic-Player


Über den Saisonübergang kann ich noch nichts sagen. Das klären wir erst noch.

So lange wir ihr nicht den 5 behalten Übergang nehmt, seit ihr dabei.

Gruß, Phoeniks


Wenn noch Fragen offen sind immer raus damit.

Somit wären wir nun 3 Coms, ab 4 würde ich den Wettbewerb starten. Also wer noch Interesse hat einfach melden.




_________________________
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 02:20   Titel: Antworten mit Zitat


steve@sdt hat folgendes geschrieben:
Hi.... würde gerne mit meiner COM mitmachen !!!!

Danke


bitte benachrichtigen über email: makaay132@hotmail.de


Meinst du die Com, von dem Account mit dem du gepostet hast?

Wenn ja dann ließ dir mal die Bedingungen durch

10 Spieler sollte eine Com haben um mitspielen zu können, notfalss wären auch 9 oder 8 akzeptabel, aber 5 sind definitiv zu wenig.

Wer Fehler findet darf sie bahltebn, bin "leicht" angetrunkn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 14:18   Titel: Antworten mit Zitat


Neicooo hat folgendes geschrieben:

Phoeniks hat folgendes geschrieben:
Hey Neicooo,

Ich habe letztens mit ein paar Freunden beschlossen zur Saison 08/09 eine neue Community zu eröffnen. Im Gegensatz zu meiner alten Com. soll hier aktiver gespielt und neben dem Bundesligaalltag noch der DFB-Pokal ausgetragen werden.
Jetzt bin ich mit dem Austragen von UEFA-Cup, Champions League etc nicht so vertraut. Läuft das so, dass man an zu bestimmten Spieltagen (imaginäre) Partien austrägt zwischen Usern verschiedener Coms, jeder mit einem Screen seine Punktzahl an diesem Spieltag belegt und dann (auf einer best. Homepage) abgerechnet wird? Wenn das der Fall sein sollte, hätten meine Com und ich extremes Interesse .

Das siehst du genau richtig;) Wie man das mit der Punktzahl macht ist noch nicht sicher mit einem Gastaccount oder mit Screens das wrden wir noch sehen
In euren Ligen qualifiziert man sich wahrscheinlich für diese Wettbewerbe, indem man 07/08 einen der oberen Plätze belegt. Wäre es möglich den Beginn der UI-Cup Spiele etwas nach hinten zu verlagern (4 Spieltage), damit wir in unserer Com erstmal mit dem Ligapokal ermitteln wer in Champions-League & UEFA -Cup antreten darf?
Alternative hierzu wäre natürlich einfach zu sagen, dass aus meiner Com niemand in dem UI-Cup an den Start geht und in den anderen beiden Wettbewerben nur soviele wie aus euren Coms auch.

Das würde sich auch noch Regeln lassen, wäre also kein Problem 3-4 Spiele zu warten

Würde mich über eine Rückmeldung freuen

Zu guter Letzt die Infos zu meiner Com:
-12 Member
-Aktivität ist gegeben
-geringe Prämien
-kein Graupenfresser
-alles Basic-Player


Über den Saisonübergang kann ich noch nichts sagen. Das klären wir erst noch.

So lange wir ihr nicht den 5 behalten Übergang nehmt, seit ihr dabei.

Gruß, Phoeniks


Wenn noch Fragen offen sind immer raus damit.

Somit wären wir nun 3 Coms, ab 4 würde ich den Wettbewerb starten. Also wer noch Interesse hat einfach melden.



Aber ich kannn es noch nicht mit Sicherheit sagen, ob meine Com dabei ist. Werde in den nächsten Tagen mal rumfragen wie so die Resonanz ist
_____________________
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

neic tu dich doch mit Milanisti hier zusammen, dann haben wir genug ordentliche Ligen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=288796
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hey wir der DCFA suchen noch Partnerverbände mit denen wir einen Weltpokal ausspielen können es würde so ablaufen das jeder Verband seine Champions League Sieger für den Wettbewerb stellt und dann aus den Mannschaften der gewinner ermittelt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Neicoo,
Ich hab in meiner Com mal rumgefragt und die ist mehrheitlich gegen den internt. Wettbewerb .. Argument: Wenn wir mitmachten, müssten wir es von unseren Platzierungen im Ligapokal abhängig machen, ob man an UEFA-Cup/Champions-League teilnehmen darf. Somit würde man dadurch, dass man an den ersten 4Spieltagen ein gutes Team beisammen hat, über die ganze Saison mit Prämien belohnt werden.. und die anderen würden darunter leiden..
Sorry
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group