preload
basicPlayer

Was meint ihr welcher Trainer dem Verein schadet?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 23:43   Titel: Was meint ihr welcher Trainer dem Verein schadet? Antworten mit Zitat

Ich würd z.B den Trainer des MSV Duisburg sagen der hat diesen Spieltag wieder einmal scheiße gebaut Duisburg kassiert in der 84 min das 1:1 Bommer hat dann natürlich sofort reagiert ein neuen Stürmer rein aber für ein anderen ich würd auf jeden Fall sagen das Bommer zu 75% schuld ist das Duisburg absteigen wird!!! Da es auch nicht sein erster Fehler war der hat schon sowas öfter gemacht!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage mal das ich die Problemstellung nicht ganz verstehe. Auch wenn Bommer einen Stürmer für einen anderen gebracht hat ist es rein spekulativ ob bzw. wie sie mit 3 Spitzen gespielt hätten.. Unter Umsänden hätten sie das Ding mit einem Mann weniger in der Defensive noch verloren.
Auch das ist reine Spekulation!

Als ich die Überschreift das Threads gelesen habe, dacht ich zu erst an Doll der für mich persönlich der Entwicklung der Mannschaft einfach im Weg steht. Gleiches gilt mMn auch für Skibbe in Leverkusen. Er ist nicht in der Lage Konstanz in die Mannschaft reinzubringen. Die Spielen teilweise den geilsten Offensivfußball und verfallen dann wieder dem MIstfußball der im MOment gezeigt wird.
Und das geht schon über mehrere Saisons so..
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

IcH weiss, dass ist schon sehr lange her, aber kein Frankfurter kommt darüber hinweg: JUPP HEINKES du Hu...sohn!!!
Hat die beste Mannschaft der Liga verprellt, die Eintracht die zweite Liga geführt und dick abkassiert.

entschuldigt bitte den kurzrn ausraster, dass ist leider bei diesem Namen nicht zu vermeiden
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

luidefume hat folgendes geschrieben:
IcH weiss, dass ist schon sehr lange her, aber kein Frankfurter kommt darüber hinweg: JUPP HEINKES du Hu...sohn!!!
Hat die beste Mannschaft der Liga verprellt, die Eintracht die zweite Liga geführt und dick abkassiert.

entschuldigt bitte den kurzrn ausraster, dass ist leider bei diesem Namen nicht zu vermeiden

Das muss man nicht Kommentieren, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Stürma61 hat folgendes geschrieben:

DEnke ehr nicht
Kaum im Forum, bewegt man sich doch so schnell an den Rand einer Verwarnung
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

fcbleos1 hat folgendes geschrieben:

Stürma61 hat folgendes geschrieben:

DEnke ehr nicht
Kaum im Forum, bewegt man sich doch so schnell an den Rand einer Verwarnung

wer im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen.

du hast jetzt in 5 minuten 4 mal nen post geschrieben, dass der vorherige kommentar sinnlos ist. kommentare zu spam sind genauso spam.

zum thema: ich denke nicht, dass skibbe den leverkusenern schadet. er hat doch zumindest wieder ne konstanz hereingebracht. wenn man mal an die kurze zeit von thomas hörster denkt.
doll schadet sicherlich dem bvb. der muss wohl auch gehen am ende der saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Erst Denken, dann posten. Derartige Beleidigungen werden hier auch mit sofortiger Entschuldigung nicht toleriert.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Doll.

Ich bin Dortmund fan seit ich 6 Jahre alt bin, jetzt bin ich 28 (beobachte das also dementsprechend lange) und muss sagen, dass es noch nie hat es ein Trainer geschafft hat so wenig von dem umzusetzen, was man braucht um Dortmund trainieren zu können.
Das größte Problem ist, dass Doll zu "weich" ist. Nicht nur für die Mannschaft, sondern erst recht für das ganze Umfeld. In Dortmund träumt man noch von der guten alten Zeit in der man Weltpokalsieger war und Vorstand, Aufsichtsrat und teilweise Fans und das regionale Umfeld Dortmunds, hat es noch nicht geschafft, diese Ansprüche der derzeitigen Realität anzupassen.

Ergo, Dortmund braucht einen Trainer mit Eiern, einen Schleifer vom Typ Magath oder Stevens, die kein Problem damit haben auf den Tisch zu hauen und Ansprüche runterzukurbeln. Doll kann nichts davon. Doll schadet Dortmund und meiner Meinung nach, sollte er sich schleunigst verabschieden.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kramer_+10 hat folgendes geschrieben:
Thomas Doll.

Ich bin Dortmund fan seit ich 6 Jahre alt bin, jetzt bin ich 28 (beobachte das also dementsprechend lange) und muss sagen, dass es noch nie hat es ein Trainer geschafft hat so wenig von dem umzusetzen, was man braucht um Dortmund trainieren zu können.
Das größte Problem ist, dass Doll zu "weich" ist. Nicht nur für die Mannschaft, sondern erst recht für das ganze Umfeld. In Dortmund träumt man noch von der guten alten Zeit in der man Weltpokalsieger war und Vorstand, Aufsichtsrat und teilweise Fans und das regionale Umfeld Dortmunds, hat es noch nicht geschafft, diese Ansprüche der derzeitigen Realität anzupassen.

Ergo, Dortmund braucht einen Trainer mit Eiern, einen Schleifer vom Typ Magath oder Stevens, die kein Problem damit haben auf den Tisch zu hauen und Ansprüche runterzukurbeln. Doll kann nichts davon. Doll schadet Dortmund und meiner Meinung nach, sollte er sich schleunigst verabschieden.

Find deine Aussage ein bisschen arrogant. Doll hats doch bis ins Pokalfinal geschafft. Davon können andere teams nur träumen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Doll.

Ich bin ja immernoch der Meinung ihr hättet van Marwijk nie entlassen dürfen.
Für mich ein sehr guter Trainer mit dem ihr meiner Meinung nach jetzt nicht im unteren Mittelfeld der Liga stehen würdet.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Aussage nicht arrogant, denn der Pokal hat nunmal eigene Gesetze und ich war z.B. gegen Frankfurt im Achtelfinale im Stadion und was Dortmund da abgeliefert hat, vor allem in der ersten Halbzeit war unterirdisch.
Man darf dieses eine Finale nicht überbewerten. Klar, hab ich mich gefreut, aber der Weg ins Finale war mehr als glücklich über Hoffenheim und Jena.

Zu van Marwijk...sehe ich genauso. Habe seine Entlassung auch nie verstanden und werde ich auch nicht. Ein riesengroßer Fehler.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Um mal einen anderen zu nennen: Thomas von Heesen.
Seine Mannschaft führt 2:0, der Gegner macht ein 2:2 draus, und was macht von Heesen? Nichts! Nicht mal eine Einwechslung! Was soll man davon denken? Dass er der Meinung ist, dass es sowieso keiner von denen, die auf der Bank sassen, nochmal geschafft hätte, das Spiel zu drehen? Aber es nicht mal versuchen???
Finde ich äußerst arm. Würde mich mal interessieren, was der Herr Roth dazu sagt. Von Heesen ist mindestens genauso "weich" wie Doll und ist unfähig, mal auf den Tisch zu haun, dass der Putz bröckelt!
SkywalkerK
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hitzfeld ein wenig den Bayern durch die Einsetzung von Lell...ich sehe nie wirklich gute Aktionen - und wenn doch, naja, nur einmalige
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

SkywalkerK hat folgendes geschrieben:
Hitzfeld ein wenig den Bayern durch die Einsetzung von Lell...ich sehe nie wirklich gute Aktionen - und wenn doch, naja, nur einmalige

Hitzfeld wird Meister und Pokalsieger! Außerdem sind sie noch im UEFA voll dabei. Da ist es völlig egal ob Lell spielt oder ein anderer. Geschadet hat Hitzfeld dem Verein nicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Daum dem FC, aber sorry wenn wir diese Jahr aufsteigen und Daum bleibt geht es direkt wieder Richtung 2te Liga. Der Messias Daum ist ganz klar gescheitert aus meiner Sicht. Das der FC überhaupt noch im Aufstiegsrennen ist hat er nur seinen wirklich dauer schwächelnden Gegner zu verdanken.

Es ist keinerlei Taktik zu erkennen einzig und allein die Stürmer halten das Schiff halbwegs am laufen. Ohne Helmes und Nova würde der FC im Niemandsland der Tabelle verschwinden.

Besonders geschickt war es McKenna in den Sturm zu stellen, warum bloß genau wir spielen ja die Verzweiflungstaktik Brechstange was andere Vereine wirklich nur zum Ende einer Partie machen wenn absolute nix geht. Schon peinlich beim FC zieht man das ein ganzes Spiel durch. Naja immerhin verursacht McKenna dann nicht durch sein schlechtes Stellungsspiel Gegentore.

Hoffentlich geht Daum zurück in die Türkei und nimmt die ganzen Söldner mit die er beim FC angeschleppt hat. Bei Gala ist doch ein Posten frei dann hat er auch die großen 3 Clubs in Istanbul durch.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Skibbe: Ich hielt früher auch nicht so viel von ihm aber mittlerweile hat er mit Völler eine gute Manschaft zusammengestellt, die nun 4. (!) sind.

Die Entwicklung zeigt klar nach oben. Wäre schade wenns nur Platz 6 werden würde.

Früher hatte Bayer Leverkusen auch zuweilen gute Spiele, haben dann aber wieder 3 -5 verloren und waren wieder unter den Möglichkeiten.

Diese Saison ist die Schwächephase gerade nicht ganz so stark. Schlecht spielen tuen sie nicht und immerhin holen sie noch ein paar Punkte. Ausserdem ist Leverkusen eine junge Manschaft, die nicht bis zum Ende der Saison alles geben kann. Skibbe baut da ein sehr gutes Team auf und ich wünsche mir, dass sie den Uefa Cup Einzug schaffen.

Zu Doll: Naja das Thema ist mittlerweile im BVB Forum durchgekaut, irgendwie aber auch nicht, solange er nicht weg ist.

Ja er muss gehen, denn er hat den BVB keinen Schritt weitergebracht. Bert Van Marwjik hätten wir behalten sollen. Fan die Entlassung eigentlich irgendjemand gut?

Meine Meinung nach schadet Thimas von Heesen auch seinem FCN. Mit großen Tönen zum Club gekommen und nun hat er immer noch keine Erfolge aufzuweisen. Da war Hans Meyer besser, wobei der es anscheinend mit seinem Humor übertrieben hat.

Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

von Heesen. Meyer muss zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

genau Meyer zurück der hatte mehr drauf , Roth ist sowieso der absolute Verlierer der letzten Jahre, also Rausschmeißer bekant hat er es bei Meyer diesmal ncoh dreckiger geschafft.

Doll ebenso nach wirklich guter leistung, abstieg gerettet etc ist er keine hilfe mehr,

Favre bei Hertha noch zu nennen ich bin absolut kien Fan von ihm hatte fast 1 saison zeit was zu formen und es wird immer schlechter, hat giminez vergrault und Alex wollte er nicht haben( den von istambul) der jetzt wie ne granate abgeht.

Sry aber die Schweizer Käseliga ist nicht mit der Starken Bundesliga zu vergleichen.

Skibbe , dazu sag ich nur Schaaf, beides Trainer die länger da sind und auhc mal krisen meistern müssen aber doch sehr gut fürs team sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

stommeln89 hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich geht Daum zurück in die Türkei und nimmt die ganzen Söldner mit die er beim FC angeschleppt hat. Bei Gala ist doch ein Posten frei dann hat er auch die großen 3 Clubs in Istanbul durch.

Das kann ich so nur unterschreiben. Ich sage seit einem Jahr, dass Daum - bei allen vorherigen Erfolgen - in Köln überhaupt gar nichts gerissen hat. Inzwischen kann man das auch aussprechen, ohne direkt mit Bierbechern beworfen zu werden. Ich habe keine Ahnung, ob er seine Qualitäten einfach eingebüßt hat, es nicht passt, oder ihm was fehlt ("Ich tue das, weil ich ein asbolut reines Gewissen habe..."). Aber es ist null Entwicklung zu erkennen. Daum hat mal gesagt, dass er jeden Spieler persönlich weiterbringen will, und bei wem ist ihm das gelungen? Bei keinem! Broich? Vucicevic? McKenna? Mohamad? Antar? Helmes? Ümit? Die genannten Spieler hatten oder haben alle eine starke Phase in der Saison, aber keiner von ihnen ist in irgendeiner Weise über sein vorheriges Niveau hinausgekommen. Und der wirklich gute Transfer von Mondragon wiegelt auch absolut peinliche Einkäufe wie Suazo nicht auf.

Doll halte ich inzwischen auch für überschätzt. In Hamburg habe ich den eigentlich gemocht, aber anscheinend fehlt ihm doch einiges. Es wäre mal interessant zu sehen, was passieren würde, wenn er ein Trainerteam wie Klinsmann engagieren würde, denn für einen guten Motivator halte ich Doll immerhin (übrigens könnte es sein, dass Klinsi in einem Jahr an dieser Stelle auch genannt wird...).

Was Skibbe angeht, so muss ich sagen, dass er meiner Meinung nach (leider) eine ganz gute Arbeit abliefert. Da entwickeln sich Spieler tatsächlich, und das ist für den Kurs von Leverkusen doch genau richtig.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Klinsmann:

Ich will dne Teufel nicht an die Wand malen, aber ich sage schon jetzt ,dass das
ein großes MIssverständnis sein wird, er wird absolut nix reißen, Zoff mit Rumme kriegen und dann wieder mit einer Knallaktion abhauen, ich sags nur , er hat nie bewiesen, das er ein Verienstrainer ist und Taktisch ist er allemal nicht mit einem HItzfeld Schaaf oder Stevens zu vergleichen. Solche Leute braucht man aber für diesen Verein.

mfg Alex
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Naja... Ich finde wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen. Bei 18 Plätzen in der Buli muss es zwangsläufig Klubs geben, die unten stehen. Natürlich gibts auch welche die klar unter ihren Möglichkeiten liegen (Dortmund, Nürnberg) und daran sind bestimmt auch die Trainer nicht unschuldig. Aber zwischen "einen Klub nicht (schnell genug) voran bringen" (was u.a. Skibbe....und sogar Hitzfeld hier vorgeworfen wird) und "einem Klub schaden" sehe ich immer noch einen großen Unterschied!

Geschadet hat damals Norbert Meier dem MSV - wer erinnert sich nicht an diese peinliche Kopfstoßeinlage mit anschließendem "Rücktritt" und Abstieg... Der hat dem Klub damit wirklich geschadet... Hier aber Leute wie Doll (ob die in der Liga nun 4. oder 15. werden ist letztlich ziemlich wurscht - im UEFA-Cup spielen sie in jedem Fall...) zu nennen finde ich falsch - obwohl man die "Wutrede" von letzter Woche durchaus als vereinsschädigend ansehen könnte.

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

wo er recht hat, hat er recht. aus reiner arroganz eine intakte mannschaft zerstört. wir alle wissen ja, dass uns jupp unter zwängen leidet und sich mit der entscheidung, die schlüsselspieler zu suspendieren, wohl ein denkmal setzen wollte.

er hat damit nur seinem eigenen namen geschadet und die eintracht in eine krise gestürzt. da hätte es doch etwas sonnencreme mehr getan, damit der keks nicht austrocknet.
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

also doll ist einfach nicht für ein trainerposten gedacht.. er sollte lieber motivator sein oder mannschaftsbetreuer .. aber bitte kein trainer , dafür hat er einfach nicht die klasse siehe hsv und bvb .. ich mein mit solchen spielern müsste man mehr reissen als er immer um abstieg.. und die ständige mitleids tour ist auch ziemlich nervig .. er muss einfach zugeben das mal nicht gut gespielt worden ist und das wars.. naja
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß gar nicht was ihr alle gegen den doll habt? natürlich muss man sagen das dortmund in der liga nicht gut gespielt hat, aber das ziel war ganz klar uefa cup erreichen und das hat der doll erreicht! ich glaube das man den doll aufjedenfall halten sollte und falls er mit der neu aufgestellten mannschaftnächste saison wieder schlecht spielt, kann man ihn immer noch entlassen. also mich ärgert das mit der trainer diskussion immer wieder, es sind vllt. auch die spieler die schuld haben, doch dazu wird nichts gesagt. ein sir alex ferguson ist seit 21 jahren trainer bei manchester und hat auch nicht immer nur erfolg gehabt und trotzdem ist er geblieben ich glaube das sowas viel mehr bringt als ständig die trainer zu entlassen. ihr müsst euch doch mal überlegen was dortmund inmoment für eine trainer inflation hat... da würde es nicht gerade ruhe in die mannschaft bringen wenn der trainer jetzt auch noch geht!!!
Bass H
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Doll.

Kann ich als HSV-Fan bestätigen. Der Typ ist total unfähig.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.