preload
basicPlayer

Pro-Player für die gesamte Liga verlängern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 16:46   Titel: Pro-Player für die gesamte Liga verlängern Antworten mit Zitat

hi, meine pro-player com würde gern für die nächsten beiden jahre verlängern.

wir sind NÄCHSTE saison 12 mann. momentan noch 13, einer wird bald gelöscht, da er schon lange nicht mehr eingeloggt war.

wieviel muss ich jetzt genau überweisen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du pauschal überweist, dann 180 Euro + 2x21,50 Euro = 223 Euro. Das solltest du aber bis spätestens Mittwoch machen, da dort das 2-Jahres Angebot abläuft.
Da du nicht für alle zahlst, musst du danach auch noch eine Email mit dem genauen Abbuchungsdatum, dem Namen des Kontoinhabers und den Daten der Spieler an info@comunio.de schicken, für die die Zahlung gelten soll.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

habe eben online überwiesen. kann daher noch keine mail schreibe mit abbuchungsdatum. wird aber wohl das morgige sein.

da wir noch nicht genau wissen, welcher player genau gelöscht wird und welcher nur übernommen, kann ich noch keine details sagen.

wie schnell muss das geklärt werden? weil der eine spieler ist nicht zu erreichen und hat ja bis zum ende der saison gezahlt, da will ich ihn nicht einfach löschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 18:48   Titel: Antworten mit Zitat


BigChief hat folgendes geschrieben:
wie schnell muss das geklärt werden? weil der eine spieler ist nicht zu erreichen und hat ja bis zum ende der saison gezahlt, da will ich ihn nicht einfach löschen.


Ist nicht extrem dringend, aber es sollte schon relativ zeitnah ablaufen (also etwa bis Ende nächster Woche).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group