preload
basicPlayer

ICL (int. Verband) sucht engagierte Coms für die neue Saison

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Riberyo4,

eure Bewerbung ist erstmal angekommen;) Allerdings sehe ich jetzt bereits einige Probleme. Zum einen euren Übergang: Wir akzeptieren den Übergang "Team behalten" nur wenn entsprechende Gegenmaßnahmen getroffen werden, dass keine Überteams entstehen.

Zum zweiten sind eure Prämien viel zu hoch! Ich weiss nicht ob euch das bewusst ist, aber wenn ihr diese Prämien pro Spieltag verteilt, die ihr angegeben habt, kommt man auf 108.460.000 € an Prämien und da habe ich jetzt nur die Spieltagsprämien mitgerechnet , dazu kommt ja noch Pokal...Bei uns gilt die Faustregel Mitspieleranzahl x 2 Millionen (für eure komm heisst das derzeit 6 x 2, also 12 Millionen) an maximalen Prämien! Hier müsstet ihr noch gewaltige Angleichungen vornehmen um eine Chance zu haben von uns angenommen zu werden...

Gruß
Sebastian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich bin Leader der Community "Home of the Lattenkrachers".
Wir würden gerne bei der ICL mitmachen.
Hier unsere ID:
http://www4.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=402029

Über eine Antwort würde ich mich total freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kroke1,

deine Bewerbung ist angekommen. Alles weitere im Forum der ICL, denn da haste dich ja auch beworben...

Schönen Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sucht ihr noch, unserer Com(ne aktive Pro Com) sucht noch nen Verband?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Neicooo,

ja, wir suchen noch. Zum heutigen Zeitpunkt sind noch 3 Plätze für die nächste Saison zu vergeben. Bewerbung bitte hier oder im Forum der ICL www.icl-live.de.vu abgeben. Wichtig ist die Erläuterung zum Prämiensystem (sieht mir auf Anhieb ein wenig zu extrem aus!). Weiterhin je mehr du erzählst, desto besser kann man sich ein Bild machen. Unsere Regeln findest du auf unsere Homepage über FAQ -> das Regelwerk. Da solltest du dir bevor die Bewerbung geschrieben wird mal ein Bild von machen.

Schönen Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 13:43   Titel: Antworten mit Zitat


kirkmcfly hat folgendes geschrieben:
Hallo Neicooo,

ja, wir suchen noch. Zum heutigen Zeitpunkt sind noch 3 Plätze für die nächste Saison zu vergeben. Bewerbung bitte hier oder im Forum der ICL www.icl-live.de.vu abgeben. Wichtig ist die Erläuterung zum Prämiensystem (sieht mir auf Anhieb ein wenig zu extrem aus!). Weiterhin je mehr du erzählst, desto besser kann man sich ein Bild machen. Unsere Regeln findest du auf unsere Homepage über FAQ -> das Regelwerk. Da solltest du dir bevor die Bewerbung geschrieben wird mal ein Bild von machen.

Schönen Gruß


Ok, werde mich heute Abend hier ausfühlich bewerben, unser Prämiensystem wird ab nächster Saison reformiert, und erheblich gesenkt, da wir selbst gemerkt haben, dass die zu hohen Prämien nicht gut sind und den Spielspaß nach kurzer Zeit ein Ende setzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi wenn noch platz it denn möchte ich und meine com noch mitwirken danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

@ Neicooo: Alles klar, wir warten dann mal ab was deine Bewerbung hergibt.

@ steve@sdt: Weiterhin sind 3 Plätze frei. Dennoch musst du dich mit deiner Liga genau wie jeder andere bewerben. Die Richtlinien usw. siehst du oben im ersten Beitrag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

die NationalCity liga würde gerne der ICL zur nächsten saison beitreten.

wir sind eine sehr aktive comunity wo wirklich jeder auf dem laufenden ist. obwohl wir erst zum 5. spieltag gestartet sind haben wir uns sehr gut entwickelt.
für die meisten von uns ist es das erste jahr bei comunio.
trotzdem sind wir eine sehr starke und erfahrene truppe was die bundesliga angeht.

wir haben zwei Co- Leader und einen Leader. alle entscheidungen werden mit absprache der gesammten liga getroffen.

wir würden uns freuen wenn wir bei euch im verband mit einsteigen könnten und währen auch bereit, falls es notwenidig ist, gegenmasnahmen zu treffen.
unsere prämien sind folgendermasen:

pro punkt zusätlich: 15.000 comunio taler.
und einen internen pokal mit verschiedenen prämien bei sieg oder einzug in die nächste runde.
Siegespraemie waehrend Gruppenphase: 500.000€
Unentschieden waehrend der Gruppenphase: 200.000€
Teilnahme am Halbfinale: 750.000€
Platz 3: 1.000.000€
Platz 2: 1.500.000€
Pokalsieg: 3.000.000€ + Pokalsieger-Icon
den pokal haben wir erst in der rückrunde gestartet. es handelt sich um 10. spieltage bis zum halbfinale. und anschliessend um 4 spieltag in der ko phase.

zur zeit sind wir nur zu Siebt, aber das werden wir zu nächsten saison ändern.

mfg. Kadi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

@kadi82

Erstmal danke für eure Bewerbung! Folgendes Problem ergibt sich aber aus eurem Prämiensystem. Diese sind viel zu hoch! In unserem Verband kann man maximal Mitspieleranzahl x 2 Millionen an Prämien vergeben! In eurem Fall wären das 14 Millionen.

Ihr gebt allerdings wesentlich mehr Prämien aus. Geht man davon aus das alle sieben Spieler jeden Spieltag im Schnitt 20 Punkte holen, schüttet ihr dann pro Spieltag 2.100.000€ aus! Das sind pro Saison alleine 71,4 Millionen! Das sprengt natürlich völlig den Rahmen und wird in eurer Liga auf lange Sicht auch dazu führen das der Transfermarkt leer wird und der Spielspass verloren geht!

Hier müsstet ihr gewaltige Angleichungen durchführen um eine Chance zu haben bei uns angenommen zu werden!

mfg
Sebastian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte mich mit meiner Liga auch bewerben. Aber ich müsste mir dann halt erstmal die Regeln durchlesen die ich dabei zu beachten habe. Wo kann ich die denn finden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Juv3nTus,

eigentlich ganz leicht zu finden, ein Blick auf unsere HP wirkt da Wunder, guckst du hier (edit: Jetzt gehts)

Sportliche Grüsse
Hans Wurst

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Apr 2008 13:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

@Juv3ntus

Ich weiss nicht wie es dir geht, aber bei mir kommt "Seite nicht gefunden". Wenn du also auf unsere HP (http://www.icl-live.de.vu/) gehst, findest du die Regeln unter FAQs!

Gruß
Sebastian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

hätte auch lust dabei mitzumachen bei uns sind aber wenni ch so sehe wohl die prämien bisschen hoch Spieltag erster 3mio 2 2,5 3 2,0 4 1,5 5 1 un der rest 500,000und die mannschaften wollen wir auch behalten also könnte da man vll doch was machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

@Chips125

Ich sehe überhaupt keine Chance für eine Zusammenarbeit mit euch!!!
1. Der Übergang ist bei uns generell nicht erwünscht, außer man kann entsprechende Gegenmaßnahmen vorweisen, die Überteams verhindern.
2. Sind eure Prämien viel viel viel zu hoch. Damit nehmt ihr euch auch selber den Spielspass...und dein Teammarktwert ist ja geradzu absurd hoch!

Da muss ich dir leider direkt absagen...

Gruß
Sebastian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

ja die prämien habe ich jetzt gekürz und denn marktwert sind wir auch ma drücken aber mann will ja seine ganzen spieler nciht verlieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bereits gesagt, werden ihr außer ihr startet komplett neu, keine Chance haben an unserem Wettbewerb teilnehmen zu dürfen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 16:09   Titel: hallo leute neue saison Antworten mit Zitat

hallo leute binn ein aktiver spieler der diese saison die erste 810 punkte momentan vorweisen kann ohne bayern und ohne bremen spielern hab au so wenig punkte weil mich meine abwehr am anfang der saison im stich gelassen hatt hatte pander und delpierre für die abwehr geholt und wie viele wissen haben die mich im stich gelassen wenn jemand neue mitspieler sucht kann mich gern einladen ach so hab übrigens trotz allem 71 punkte auf den 2 platz vorsprung glaub am ende werde ich bei 900 punkte sein untern schnitt ne gute leistung wenn mann bedenkt dass kein bayern und kein bremen spieler zu sehen ist also einfach antworten hoffe auf ne nächste kampfreiche und erfolgreiche saison einfach anklicken wenn ihr eine gründet danke!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

@alesa

Es wäre schon schön wenn sich die Leute die sich hier bewerben auch mal durchlesen würden um was es hier geht....und nicht einen sinnfreien Beitrag über ihre Teamzusammenstellung hier hinterlassen würden....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

hab mal eine frage
wie können denn die spieler comunityübergreifend gegeneinander spielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

@Miranda01

hallo,

ich kann die aussage mit den zu hohen prämien durchaus nachvollziehen, und wie gesagt sind wir auch bereit gegenmasnahmen zu treffen.

im durchschnitt haben wir 490 punkte gemacht. (ohne Nedved der hört nächste saison auf)
das heisst bei 6 spielern, wären das im durchschnitt 7,35 mio die jeder einzelne während der saison bekommen hat. das macht insgesammt eine prämie von 44,1 mio. davon sind 12 mio (6 spieler x 2 mio) erlaubt. das heisst 32,1 mio zuviel.

das bedeutet jeder müsste 5,35 mio als gegenmasnahme treffen.
sollten wir den saisonübergang 5 behalten 10 zulosen wählen und auf die 9 mio zusätlich verzichten, müsste eurem prämiensystem mehr als genüge getan sein.

auf unsere zusätzlichen prämien würden wir ab sofort ganz verzichten.

bei mir persöhnlich wären das alleine schon ca. 60 mio die ich als gegenmasnahmen treffen würde.
bei allen anderen im durchschnitt 10 mio.

dazu kommt das wir 4 neue spieler einladen weden, die ganz von vorne anfangen.

unsere comunity ist bereit gegenmasnahmen in hohe von bis zu 110 mio zu treffen.
so würden wir die zu hohe prämie von 32,1 mio mit ca. 110 mio wieder gut machen. wäre das als gegenmasnahme ausreichend?

die überschüssigen 77,9 mio können wir dem pokal anrechnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

@kadi82

Es ist schonmal gut, dass ihr diesen Saisonübergang habt und dass ihr Geld aus dem Markt nehmen wollt!

Nur geht es nicht darum, dann am Ende der Saison das Geld wieder abzuziehen (oder den Saisonübergang 5 behalten + usw. als "Gegenmaßnahme" zu verkaufen) sondern solltet ihr die Prämienvergabe generell überdenken!

Wichtiger ist uns nämlich, dass ihr in der kommenden Saison die Prämienregelung nicht überschreitet, also im nächsten Jahr bei ggf. 10 Mitspieler auch nur maximal 20 Millionen ausschüttet!

Leider verstehe ich den Satz "die überschüssigen 77,9 mio können wir dem pokal anrechnen." nicht. Bitte diesbezüglich um Klärung...

mfg
Sebastian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würd gern auch mal was dazu sagen:

Wenn ich jetzt mal von einem Punkteschnitt von 600 ausgehe und ihr 15.000 Extra pro Punkt auszahlt entspricht das bei 10 Spielern jeweils den 9 Mios die ihr auch bei eurem Saisonübergang (5+10+9Mio) bekommen würdet. Wenn ihr die am Anfang der Saison allen 10 Spielern abzieht könnt ihr die ja nachträglich über eure Extra-Prämienregelung wieder ausschütten. Das zu dieser Regel...

Weiterhin hättet ihr noch 20 Mios (10 x 2) für alle weiteren Prämien (Pokal usw.). Solltet ihr das nicht überschreiten würdet ihr im Rahmen bleiben...

Alles andere was du meinst verstehe ich wie Sebastian auch nicht... 77,9 Mios dem Pokal anrechnen... nee, halt nur 20 (wenn ihr nichts anderes ausschüttet)...

Gruss Dirk
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 11:02   Titel: Antworten mit Zitat


björnjürs hat folgendes geschrieben:
hab mal eine frage
wie können denn die spieler comunityübergreifend gegeneinander spielen?


Ist ganz einfach: Wir erstellen einen eigenen Spielplan, demnach treten bestimmte Mannschaften gegeneinander an, wir haben einen Zugang zu jeder Liga, holen uns dort die erzielten Comunio-Punkte her und tragen die Ergebnisse auf unsere Homepage ein. Die Comunio-Punkte zählen quasi als Tore. Soweit das Prinzip... alles weitere auf www.icl-live.de.vu !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

@Miranda01

wir haben nicht vor in nächsen saison die selben prämen auszuzahlen um sie dann wieder abzuziehen. diese abzuge waren nur ein vorschlag um die zuviel ausgezahlten prämien aus dieser saison wieder weg zu machen.

in der nächsten saison werden wir uns natürlich an die vorgaben halten mit 2 mio pro person.

zu genaueren erkärung für die 77,9 mio:

wenn ich mit meiner manschaft die einen marktwert von 150 mio, den übergang 5 behalten 10 zulosen wähle und die 5 wertvollsten spieler mitnehme, ist meine manschaft danach höchsten 90 mio wert.
das sind 60 mio weniger als wie wenn ich meine manschaft einfach behalten würde.

das gilt dann auch für die anderen 5 aus unserer liga. da hat sagen wir mal jemand einen manschaftswert von 60 mio, bei 5 behalten 10 zulosen wird die manschaft im besten fall ca 50 mio wert sein. das meine ich mit den 10 mio die jeder einzelne wieder gut macht bei diesem saisonübergang.

kadi ca. 60 mio + die restlichen 5 spieler aus unserer liga ca. 10 mio macht 110 mio die unsere gesammte liga weniger wert sein wird wenn wir diesen saisonübergang mit 5 behaten und 10 zulosen wählen. wir haben bisher 32,1 mio zuviel ausgezahlt und wären wenn wir dies verrechnen sogar mit 77,9 mio im plus mit den gegenmasnahmen. mehr ist damit nicht gemeint, wir werden uns nicht diese summe wieder auszahlen, gutschreiben oder sonstiges damit machen.

und das mit dem pokal, war halt so gemeint das ich keine lust habe noch grossartig rumzurechen wieviel wir im pokal noch zusätzlich zuviel ausgezalt haben, und wollte damit sagen das diese summe von 77,9 mio plus als gegenmasnahmen, auch für den pokal ausreichen müsste.

die restlichen prämien aus dieser laufenden saison werden wir bis zum schluss der saison ganz weglassen um nicht noch weiter überschüssige prämien für diese saison auszuzahlen.


@kirkmcfly

danke für den vorschlag die 9 mio vom saisonübergang im laufe der saison auszuzahlen, aber ich persöhnlich würde die 9 mio vom saisonübergang behalten. damit erspart man sich eine menge rumrechnerei während der saison.


mfg. kadi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group