preload
basicPlayer

10er Pro-Community, Wechsel von Mitspielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 10:17   Titel: 10er Pro-Community, Wechsel von Mitspielern Antworten mit Zitat

Moin, moin,

wir haben bisher eine 10er Pro-Community, die wir wohl auch in der nächsten Saison weiterführen werden. Bezahlmodus war "Ich bezahle für alle und verrechne selbst". Nun überlege ich, das 2-Jahres-Angebot abzuschließen.

Da aber nicht klar ist, ob wirklich alle Spieler nächste Saison weiterspielen werden und auch beim Wechsel von 2008/2009 auf 2009/2010 ein Mitspielerwechsel nicht auszuschließen ist, wollte ich fragen, wie dann verfahren wird?

D.h. schmeisse ich dann einfach die Mitspieler, die nicht mehr wollen, aus der Community raus und lasse deren Nachfolger als Pro-Player freischalten? Oder müssen die Nachfolger dann nochmal neu den Pro-Player Beitrag bezahlen?

Hab in den FAQs und hier im Forum leider nix dazu gefunden.

Grüße
Olf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du pauschal für 10 Spieler zahlst, dann kannst du auch 10 Spieler freischalten lassen (auch wenn welche aussteigen und neue dazu kommen - dann musst du allerdings die IDs und Benutzernamen an info@comunio.de mailen).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group