preload
basicPlayer

Mac Safari 3.1.1: Problem mit der Spieleransicht behoben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 22:25   Titel: Mac Safari 3.1.1: Problem mit der Spieleransicht behoben Antworten mit Zitat

ich, mac-userin, hatte nach dem safari-update auf 3.1.1 das problem, dass ich mir die einzelnen spieler nicht mehr ansehen konnte, weil safari dann immer zusammenbrach. das hat mich schon deshalb genervt, weil ich firefox nicht leiden kann. verschiedene dinge sehen ein klein bisschen anders aus und es „fühlt“ sich alles irgendwie so windows-mäßig an. pfeiltasten gehen nicht so, wie ich sie gewohnt bin und allerlei nerv, eben. da habe ich mich auf die suche gemacht und wurde tatsächlich irgendwo fündig:

man meldet sich einfach vom rechner ab und wieder an. dann läd safari auch wieder brav die spieleransicht. wie es aussieht, benötigt das adobe svg-viewer-plugin die ab- und anmelderei für ein reibungsloses zusammenspiel mit safari. und wenn man die anmelde-funktion normalerweise deaktiviert hat, nützt ein neustart eben nichts.

ich freue mich so, dass es jetzt wieder funktioniert und wollte mein wissen gern mit denen teilen, die dieses problem auch schon kennengelernt haben und die das jetzt vielleicht auch freut.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.