preload
basicPlayer

Neuer Internationaler Verband (FICA) sucht Ligen

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 21:17   Titel: Neuer Internationaler Verband (FICA) sucht Ligen Antworten mit Zitat



Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Mai 2008 21:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht gut aus, viel besser als mein alter Verband. Aber hier sollten Regeln aufgestellt werden. a la:

- Keine Graupenfresser
- Maximale Spieltagsprämie xxx.xxx
[...]


Sonst kommt keiner
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren noch in keinem Verband, deshalb kenne ich mich mit den Regeln auch wenig aus. Würde mal sagen:
- mindestens zehn Mitspieler pro Liga
- kein Graupenfresser
- maximal 200.000 an Spieltagsprämien pro Spieltag, am besten natürlich gar keine^^
- Saisonübergang: "Neues Team + 20 Mio" oder "40 Mio und keine Mannschaft"

Sonst noch was? Wenn dir noch etwas einfällt, sags...

Habs jetzt auch mal auf die Homepage geschrieben.
Hoffentlich melden sich auch ein paar. Sonst habe ich umsonst während meiner VWL Vorlesung eine Homepage erstellt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nein gefällt mir schon besser. Aber die Minimale Mitgliederanzahl ist vllt eins-zwei zahlen zu groß.

Das ihr keiner 5 behalten Coms annehmt ist natürlich verständlich, da sie einen sehr großen Vorteil haben, aber die meisten spielen Fünf behalten, deshalb könnte es sein, dass sich nicht so viele melden.

Ansonsten wünsch ich dir viel Glück...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Schaut wohl eher nicht so aus, als ob das was wird. Spielen wir wohl erst nächste Saison international.
Haben zwar drei Möglichkeiten in bestehende Verbände einzutreten, aber da habe ich nicht wirklich Lust drauf, wenn die alle mit "5 behalten" in die nächste Saison gehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 12:05   Titel: Intern. Verband Antworten mit Zitat

Zwei coms hätte ich, die mitmachen würden, aber beide spielen Team behalten, wenn ihr euere umschaltet hätten wir schon mehrere Coms. Eine Dritte hätte ich auch noch evtl.Wenn Ihr kein Interesse habt ist auch nicht so schlimm, dann machen wir selber einen internationalen verband über Homepage. Bei Interesse einfach melden!!! Die eine wird zur neuen Saison eine Pro.
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei coms hätte ich, die mitmachen würden, aber beide spielen Team behalten, wenn ihr euere umschaltet hätten wir schon mehrere Coms. Eine Dritte hätte ich auch noch evtl.Wenn Ihr kein Interesse habt ist auch nicht so schlimm, dann machen wir selber einen internationalen verband über Homepage. Bei Interesse einfach melden!!! Die eine wird zur neuen Saison eine Pro.
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, wir werden auf jeden Fall mit neuem Team starten.
Aber danke für dein Angebot!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schaut wohl nicht so aus, als ob sich noch drei Coms finden lassen.
Letzte Chance, ansonsten pack ich das Projekt nächste Saiosn wieder aus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 15:06   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Schaut wohl nicht so aus, als ob sich noch drei Coms finden lassen.
Letzte Chance, ansonsten pack ich das Projekt nächste Saiosn wieder aus...


Moin Milansti,

wie sieht es aus? ISt da noch was im kommen? Nachdem Wuff sein Projekt eingestellt hat, sind wir noch auf der Suche nach nem kleinen Verband!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

@ Milanist, DC hat mich hier auf deinen Verband aufmerksam gemacht!

Da ich auch einen Verband starten will, und wir ähnliche Vorstellungen von den Bedingungen haben, dachte ich wir könnten uns evtl. zusammen tun und was zusammen starten.

Wenn du Interesse hast, dann meld dich einfach mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

HeyHo,

wir/ich suchen auch noch einen Internationalen Verband für unsere Community. Ich denke dein Verband ist genau der richtige für uns. Hoffe auf rückmeldung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dass ich hier nochmal reingeschaut habe...

Von unserer Seite ebsteht da weiterhin Interesse, wenn sich drei Coms finden lassen^^
Allerdings spielt ihr (Neicooo) ja mit dem Saisonübergang "5 behalten", wenn ich das richtig sehe?!
Gefällt mir ja nicht so gut...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hey wir der DCFA suchen noch Partnerverbände mit denen wir einen Weltpokal ausspielen können es würde so ablaufen das jeder Verband seine Champions League Sieger für den Wettbewerb stellt und dann aus den Mannschaften der gewinner ermittelt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dann melde ich hiermit mal richtig an. Wir sind momentan 11 Leute in der Com wollen aber noch auf 12 aufstocken. Im moment spielen wir noch nicht da wir erst ab nächster Saison richtig anfangen wollen. Der Saisonübergang ist damit sowieso 'Neues Team + 20. Mio'. Wir haben auch keinen Graupenfresser. Wir sind auf jeden Fall alles sehr aktiv.

Ich hoffe wir werden in deinem Verband aufgenommen!

P.S. Da mit den Prämien fände ich besser wenn man pro Mitspieler 2 Mio zur verfügung hat. Ich glaube so ist das in vielen anderen Verbänden auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre gerne dabei mit meine COM weitere fragen makaay132@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat


steve@sdt hat folgendes geschrieben:
Wäre gerne dabei mit meine COM weitere fragen makaay132@hotmail.de

Nicht mit diesem Saionübergang...

Also nochmal an alle: Wenn ich hier drei definitive Zusagen von Coms habe, die mit neuem Team oder kein Team + Kohle in die neue Saison starten, dann steht der Verband. Ansonsten müsst ihr euch leider woanders umschauen.

@Neicooo: Kannst mich ja mal in ICQ kontaktieren. Nummer findest du auf der HP meiner Com.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

achso schade naja denn habe ich diesen text oben übersehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:

steve@sdt hat folgendes geschrieben:
Wäre gerne dabei mit meine COM weitere fragen makaay132@hotmail.de

Nicht mit diesem Saionübergang...

Also nochmal an alle: Wenn ich hier drei definitive Zusagen von Coms habe, die mit neuem Team oder kein Team + Kohle in die neue Saison starten, dann steht der Verband. Ansonsten müsst ihr euch leider woanders umschauen.

@Neicooo: Kannst mich ja mal in ICQ kontaktieren. Nummer findest du auf der HP meiner Com.


Also wir spielen mit dem SÜ 3 behalten, also einen modifizierten 5 behalten Übergang, dieser wird nächste Saison wohl auf 2 behalten reduziert.

Aber ich werde meine Com nicht überzeugen können mit neuem Team zu starten, war schon ein rumgeschreie als wir von 5 auf 3 behalten runter sind

Müssen da uns iwie einigen, vllt noch den Übergang mit 5 behalten erlauben, mit Gewissen Einschränugen, wie z.b. nur 3 behalten.

Ich weiß nicht ob du es gesehen hast, aber ich wollte auch einen Verband aufmachen, wo sich auch schon 2 geeignete Kanditaten gemeldet haben, würde also gerne mit dir Kooperieren und den Verband zusammen durch ziehen. Wenn du Interesse hast?

Kann deine ICQ nummer auf der Page nicht finden

edit: ach so auf der Page deiner Com , werde dich morgen mal adden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Langsam wirds ein wenig eng, Neicooo...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

@ milanisti

hi, möchte mit meiner liga gerne an diesm verband mitwirken.
wenn dir mein accountname bekannt vorkommt.

ich nehm ja nächste saison bei deiner 10 pros liga teil.

daher die frage, ob es möglich ist meine liga mitwirken zu lassen,
weil ich wäre ja dann in beiden coms vertreten.

finde dein projekt und die aufmachung und deine ideen klasse.

meine liga gibt es schon seit 1 1/2 jahren.

msste natürlich noch in meiner liga nachfragen ob ein verband überhaupt erwünscht ist.

ansonsten wäre ich gern dabei!!!


wie sieht es denn bei den prämien für interne pokale aus??
und prämien an spieltagen bis maximal 200.000?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Neicoo hat wohl die Lust verloren, wird also nichts werden mit dem Verband.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 07:57   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Neicoo hat wohl die Lust verloren, wird also nichts werden mit dem Verband.


ISt das jetzt definitiv?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Falls das noch nicht definitiv ist: ich würd gern mit meiner comunity dran teilnehmen. bzgl. der regeln:

Der Saisonübergang ist kein problem, den Graupenfresser könnten wir auch löschen. Prämien haben wir keine, nur die 10 mitglieder wären n problem:

wir sind im moment 8 leute, wovon einer wg. inaktivität wohl noch gekickt wird. ich versuch zwar grad noch 2-3 leute zu organisieren, allerdings will ich nix versprechen was ich nachher nicht halten kann. wobei wir mit im schlechtesten fall 7 leuten immer noch alle internationalen plätze belegen könnten, und dass dann der konkurenzkampf um diese fehlt ist für euch anderen ja zumindest kein nachteil...

wenn das für euch kein problem wär wären wir mit milanisti und don chris ja schon mal 3, ausserdem scheinen juventus und ts 13 (wenn auch noch falscher saisonübergang) ja noch interessiert....

fänds schön wenns doch noch klappen würd, nen verband mit dem saisonübergang findet man halt nicht so schnell...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, werds mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht können wir ja doch noch zu viert (Ich, DC, jiop und Juventus) den Verband aufmachen.
Allerdings solltet ihr, jiop, doch mindestens acht Mitspieler in der Liga haben, wenn ihr schon keine zehn schafft...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group