preload
basicPlayer

keine punkte :(

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 13:34   Titel: keine punkte :( Antworten mit Zitat

Hi Team comunio,
ich habe folgendes Problem: Ich habe Montag Nacht für Rakitic geboten und gleichzeit den Abwehrspieler B. Reinhart verkauft, da ich ansonsten im minus gewesen wäre. (Da mir der Transfer sehr wichtig war, habe ich auch übertrieben viel geboten). Bevor ich Dienstag morgen zur Arbeit gefahren bin, wollte ich mich einloggen und schauen ob auch alles geklappt hat, da kam dann schon ne Fehlermeldung (ich konnte mich also garnicht einloggen). Als ich dann später nochmal geschaut habe, habe ich mit erschrecken festgestellt, dass ich zwar Rakitc (wie erwartet!) bekommen habe, B. Reinhard allerdings nicht zum Computer gewechselt ist und ich somit im minus war. Ich habe das Angebot ganz sicher akzeptiert! Kann es sein, dass es vielleicht irgendwelche technische Probleme gab (wie schon gesagt, war ein Login morgens auch nicht möglich), sodass der transfer vielleicht vergessen oder gelöscht wurde? könnt ihr das Bitte überprüfen?

Ich spiele in der Community: RapshitBL
Mein Benutzername: corpo peet

Mfg

Peter Memmer
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wie war denn der Status des Angebots von Reinhardt? Kannst du die entsprechende Zeile hier mal über copy&paste posten?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Da steht natürlich abgelaufen........
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich mir schon gedacht...... Dumm gelaufen für mich, da ich natürlich nix Beweisen kann. Aber Fakt ist, dass an diesem Morgen irgendwas Falschgelaufen ist bei Comunio, da ich mich nicht einloggen konnte. DENN SELBST WENN ICH DAS ANGEBOT NICHT AKZEPTIERT HÄTTE, HÄTTE ICH DIE MÖGLICHKEIT GEHABT, ES NOCH MORGENS ANZUNEHMEN. ----keine Antwort is auch ne Antwort, ich denke es war jetzt lange genug zeit dies zu Prüfen, nur ob es wirklich jemand gemacht hat, bezweifle ich stark....

Vielen Dank für nichts
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.