preload
basicPlayer

Punkte für das Nachholspiel zwischen Nürnberg und Wolsburg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 21:03   Titel: Punkte für das Nachholspiel zwischen Nürnberg und Wolsburg Antworten mit Zitat

Lieber Mitspieler
zu eurer Information wegen vieler Nachfragen: Durch den Spielabbruch am Freitag beim Spiel Nürnberg - Wolfsburg ändert sich bei der Aufstellungsabgabe und der Minusregelung nichts. Es zählt weiterhin die Aufstellung, die an dem im Kalender aufgeführten Aufstellungszeitpunkt am Freitag um 20:30 Uhr gespeichert war, und der Kontostand vom Freitagmorgen nach Abschluss der Transfers.

hier hätte ich eine Frage zählte der Aufstellungszeitpunkt (da war ich im Minus) an den Freitag am Nachholspieltag oder an den des normalen Spieltages.... weil sonst würde ich noch für Bengalio pointz bekommen ..schon mal danke im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 17:55   Titel: Re: Punkte für das Nachholspiel zwischen Nürnberg und Wolsbu Antworten mit Zitat


TUSCHINHO hat folgendes geschrieben:
Lieber Mitspieler
zu eurer Information wegen vieler Nachfragen: Durch den Spielabbruch am Freitag beim Spiel Nürnberg - Wolfsburg ändert sich bei der Aufstellungsabgabe und der Minusregelung nichts. Es zählt weiterhin die Aufstellung, die an dem im Kalender aufgeführten Aufstellungszeitpunkt am Freitag um 20:30 Uhr gespeichert war, und der Kontostand vom Freitagmorgen nach Abschluss der Transfers.


Das bezog sich auf den Aufstellungszeitpunkt des betreffenden Spieltages (war ja das Freitagsspiel), da viele Anfragen kamen, ob man dann bis Samstag 15:30 noch die Aufstellung ändern kann und ob der Kontostand vom Samstag zählt.

Wie in dem späteren Newsbeitrag zum Termin des Nachholspiels eindeutig geschrieben, musste man dort am Sonntag im Plus sein und musste auch für dieses Spiel eine eigene Aufstellung abgeben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group