preload
basicPlayer

Internationaler Verband TFCF über Homepage. Suchen BLComs!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 07:54   Titel: Internationaler Verband TFCF über Homepage. Suchen BLComs! Antworten mit Zitat

Suchen mindestens 8 Bundesliga Communities mit mindestens 6 Spielern pro Com um die TFCF Champions League und TFCF Cup(UEFA) usw. über unsere Homepage auszuspielen. Bei interesse einfach mal hier bewerben. Wir würden uns freuen!! TFCF



Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Mai 2008 06:34, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wir suchen noch drei Mitspieler für unsere Bundesliga Com. , wir sind eine Pro Player Liga. Wir würden uns freuen!! Eintritt ist sofort erwünscht oder zur neuen Saison .Es gibt noch genug gute Spieler auf Transfermarkt. Wir werden eine Championsleague über Homepage erstellen!! Bewerbung bitte hier erwünscht!! Wir würden uns freuen!! Gruß Präsident der Liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

yo wir hätten Interesse wenn ihr genug Interesenten findet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wäre echt spitze, wenn ihr mitmachen würdet, mit Euch hätte ich schon mal vier zusammen, das kriegen wir schon noch hin!! Bis denn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne mit machn mit meine com.

email makaay132@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Jo unsere Com würde auch gerne mitmachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Die Sache wird immer konkreter, die Homepage ist mit Regeln, Bedingungen usw. ist in Arbeit. Ween sie so weit fertig ist, melde ich mich hier wieder bzw. schreibe ich dann das es einen neuen Verband gibt. Bis denn. Gruß Riberyo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 07:51   Titel: argon87 Antworten mit Zitat

Hallo argon87
,
es ist soweit, der neu gegründete Verband The Football Comunio Federation hat seine Pforten geöffnet. Auf unserer provisorischen Homepage TFCF kannst du schon mal die Regeln bzw. Anforderungen nachlesen um bei uns aufgenommen zu werden. Anhand dieser Regeln kannst du dich dann hier mit kurzen Infos zu Prämienausschüttung usw. bewerben. Wir würden uns freuen. Gruß Presidente.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 07:53   Titel: steve@sdt Antworten mit Zitat

Hallo steve@sdt,


es ist soweit, der neu gegründete Verband The Football Comunio Federation hat seine Pforten geöffnet. Auf unserer provisorischen Homepage TFCF kannst du schon mal die Regeln bzw. Anforderungen nachlesen um bei uns aufgenommen zu werden. Anhand dieser Regeln kannst du dich dann hier mit kurzen Infos zu Prämienausschüttung usw. bewerben. Wir würden uns freuen. Gruß Presidente.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 07:56   Titel: Löschi16 Antworten mit Zitat

Hallo Löschi16,


es ist soweit, der neu gegründete Verband The Football Comunio Federation hat seine Pforten geöffnet. Auf unserer provisorischen Homepage TFCF TFCF kannst du schon mal die Regeln bzw. Anforderungen nachlesen um bei uns aufgenommen zu werden. Anhand dieser Regeln kannst du dich dann hier mit kurzen Infos zu Prämienausschüttung usw. bewerben. Wir würden uns freuen. Gruß Presidente.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

hätte auch voll bock aber unsere marktwerte sind so bei 160mio bis 200 könnte man da ne ausnahme machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 07:01   Titel: @Chips125 Antworten mit Zitat

Hi,

sorry, nein das ist leider zu hoch. Ihr könntet auf einen anderen Saisonübergang gehen, dann seid ihr in dem limit. Sag einfach bescheid. Gruß Tommy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

schade aber ihr habt doch auhc gute mannschaften
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hey wir der DCFA suchen noch Partnerverbände mit denen wir einen Weltpokal ausspielen können es würde so ablaufen das jeder Verband seine Champions League Sieger für den Wettbewerb stellt und dann aus den Mannschaften der gewinner ermittelt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 06:32   Titel: Weltpokal @19Dennis86 Antworten mit Zitat

Ja, da wären wir dabei, wenn es soweit ist. Gruß Presidente
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

also unsere Liga is eine sehr langfristig, da wir 1.Liga und 2 Liga haben. Wir haben ab der nächsten Saison keinen Graupennfresser mehr.

Wir haben einen besonderen Saisonübergang. Wir haben einen gegebenen Etat, der sich aus Mannschaftswert & Kontostandzusammen setzt.
Der gegebene Etat hängt von der Platierung der abgeschlossenen Saison ab.
1.Platz: 65 Mio.
2.Platz: 60 Mio.
3.Platz: 55 Mio.
4.Platz: 50 Mio
5.Platz: 45 Mio.
6.Platz: 40 Mio
.
8.Platz: 40 Mio.

Nächste Saison haben wir 9 Mitspieler.
Leider können wir das mit dem Vereinsnamen nicht erfüllen. Ich hoffe trotzdem, dass wir mitmachen können.

Gruss Löschi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 14:58   Titel: Re: Weltpokal @19Dennis86 Antworten mit Zitat


Riberyo4 hat folgendes geschrieben:
Ja, da wären wir dabei, wenn es soweit ist. Gruß Presidente


okay dann sag mir bescheid wenn ihr den Internationalen Verband gestartet habt dann werden wir darüber reden vielleicht finden sich ja noch mehrere Verbände die mitmachen wollen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group