preload
basicPlayer

Vom Plus-Player zurück zum Basic Player???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 11:14   Titel: Vom Plus-Player zurück zum Basic Player??? Antworten mit Zitat

Hi Leute, ... ich bin "noch" Plus-Player, ... und möchte aber meine Plusplayerschaft NICHT verlängern, sondern nach Ablauf als Basic-Player weitermachen.

Wie stelle ich dies am einfachsten an???
Wenn ich die 10€ für das nächste Jahr NICHT überweise, wird ja der Acc. komplett gelöscht, oder???

In der "Verwaltung" kann man zwar auch die Plus-Playerschaft kündigen, jedoch ist nun meine Frage, ob man dann wieder zum normalen Basic-Player wird, oder ob dann der Acc. komplett gelöscht wird.

Danke für die Hilfe und Antworten

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 01:06   Titel: Antworten mit Zitat

Weiss das wirklich keiner???

Das müsste doch bestimmt schon oft gefragt worden sein, nur habe ich leider nix gefunden.

Das ein Gameadmin da nicht gerne drauf antwortet ist klar, schliesslich wollen die ja, dass man Plus-Player bleibt, aber weiss das auch kein anderer???

Bitte, Bitte ....

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stelle mir gerade die gleiche Frage. Habe keine Lust Plus Player zu bleiben, möchte aber gerne in meiner Community als Basic Player weiter spielen...Wäre schön, wenn sich mal jemand meldet, der sich damit auskennt.

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Haaaaallllllllllloooooooooooooo????????

Spielt überhaupt noch jemand bei Comunio mit?
Muss man hier im Forum noch irgendwo einen Euro in den Schlitz werfen?

Sollten wirklich selbst höflich gestellte Fragen, wo man sich sogar gleich für die Beantwortung und Hilfestellung bedankt, ignoriert werden?

@Admin und Mods
Sorry, aber bei so einem schlechten Support, braucht sich niemand wundern, wenn dann solch wichtige Anliegen immer wieder in anderen/falschen Threads gepostet werden.
Ich bin nun auch kurz davor, dieses Anliegen in anderen "besser besuchten" Threads zu posten.

Da gehört es dann zwar nicht hin, aber vllt. bekommt man da ja eine Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Weißt du, das steht eindeutig in den FAQs drin und das findest du auch im Forum mit der Suchfunktion in 5 Sekunden. In der Zeit, die du für die beiden Beiträge gebraucht hast, hättest du das mit etwas Eigeninitiative schon lange gefunden. Davon abgesehen wäre es im Plus-/Pro-Forum eindeutig besser aufgehoben.

Dass mal 1-2 Tage hier niemand reinschaut, kann durchaus sein - soviel Geduld musst du eben haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mmmmhhhhhhhhh, Danke erstmal für das "Lebenszeichen".

Ich befand nunmal diese Sektion für die passende, da es hier eben genau um die "USERVERWALTUNG" geht, bzw. Fragen um den Account.

Aber wie so oft, ... wie man es macht, ist es verkehrt.

Und zweitens!
Genau diese FAQs sind ja das Problem.
Dort steht natürlich drin, dass man seine Plus-Playerschaft kündigen kann.

Nun aber nochmal meine Frage, mit der Bitte des GENAUEN lesens.

Ich möchte ja wissen, ob man dadurch GENERELL RAUS IST, oder ob man dadurch WIEDER ZUM BASIC-PLAYER wird.

Und genau diese (wie ich finde) wichtige Info steht eben nicht in den FAQs.

Nochmal Danke und Gruss
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich akzeptiere deine Kuendigung. Am 30.6. wird dein Account wieder auf die kostenlose Version umgestellt.
Ich würde mich freuen, wenn du Dich trotzdem bald wieder fuer den Plus oder Pro Player entscheidest.

Viele Grüße
Dein Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Super, ... DANKE!
Das ist doch mal eine Ansage!

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mich ausversehen plus player gemacht und möchte nicht gelöscht werden......ich bitte darum das ihr mir die plus player mitgliedschaft entnehmt bitte.....das war keine absicht ich will nichts überweisen und möchte basic player bleibe

Mit freundlichen grüßen

Erayinho92
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 12:06   Titel: Antworten mit Zitat


Erayinho92 hat folgendes geschrieben:
ich hab mich ausversehen plus player gemacht und möchte nicht gelöscht werden......ich bitte darum das ihr mir die plus player mitgliedschaft entnehmt bitte.....das war keine absicht ich will nichts überweisen und möchte basic player bleibe

Mit freundlichen grüßen

Erayinho92


Hier wäre der beitrag besser aufgehoben und da bekommste auch schnell eine Antwort zurück.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=14
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat


Erayinho92 hat folgendes geschrieben:
ich hab mich ausversehen plus player gemacht und möchte nicht gelöscht werden......ich bitte darum das ihr mir die plus player mitgliedschaft entnehmt bitte.....das war keine absicht ich will nichts überweisen und möchte basic player bleibe

Mit freundlichen grüßen

Erayinho92


Hab' deinen Account ausnahmsweise zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdest. Bitte in Zukunft auch erst lesen, dann klicken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group