Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2008 22:40 Titel: |
|
|
tut mir leid, aber ich weiß nicht, wie manche jetzt anfangen wollen Ribery oder Toni anzugreifen. Ohne die beiden wären die Bayern nicht mal da.
Und Ribery heute? Es gab 2-3 Aktionen, wo er gut anfängt und du siehst der Rest vorne, weiß nicht wie er reagieren soll. Was soll der machen. Am bezeichnensten ne Szene in der Klose mit dem Ball auf die Abwehr zuläuft und Ribery macht ihm Platz auf links. Was macht Klose? Rennt in den Gegner in der Mitte rein.
Diese Mannschaft wird es in der CL sehr schwer finden, vor allem mit einer Mannschaft die so flankt. Schweini sollte Sprinttraining machen, der Junge kommt an keinem Gegner im 1:1 vorbei.
Und wo waren die Leute die Man Utd und Bayern vergleichen wollten. Vielleicht war ich in meinem Urteil doch zu nett.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2008 22:40 Titel: |
|
|
W.Zevon hat folgendes geschrieben: |
taytinho hat folgendes geschrieben: |
Arn_e hat folgendes geschrieben: |
haha Glasgow mauert das ganze Spiel und gewinnt am Ende |
Ich bin ja immer der Ansicht gewesen,das es beim Fussball keinen Glück gibt,aber seit dem es Glasgow jede Runde mit GLÜCK schafft weiterzukommen,glaube ich doch an Glück im Fussball.
Glasgow hätte schon gegen Bremen rausfliegen MÜSSEN!
Dann hätten sie gegen Sporting rausfliegen MÜSSEN!
GEGEn Fiorentina HEUTE sehr schwach!
Und jetzt stehen sie gegen Zenit im Finale.Also Zenit wird meiner Meinung nach jetzt Uefa Cup sieger! |
Das würde aber deiner These widersprechen...
Oh man, was für eine langweilige und unspektakuläre Finalpartie...
Wieso kann man eigtl.bei sportal nicht auf das Glasgow-Spiel zugreifen? |
Ja,aber so viel Glück werden sie dann hoffentlich doch nicht haben.
Hab kein Bok drauf das so eine Mannschaft die nur mauert Uefa Cup sieger wird.
Wird ein spannendes Finale.
Offensiv gepflegter Fussball von Zenit gegen die Mauertaktik der Rangers.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2008 22:43 Titel: |
|
|
HotDog hat folgendes geschrieben: |
zu Toni ist mir -neben dem typischen schwalbigen Hinfallen- aufgefallen, dass er ihm eine richtig gute Chance aufgelegt wurde, die er KLÄGLICH vergibt, weil er aus 1 Meter drüber köpft. Wenn er doch so Weltklsse ist, muss er den eigtl machen. |
Der Ball war auf Lattenhöhe, den von oben zu treffen und unter die Latte zu hauen.. Ja ne is klar ne
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2008 22:43 Titel: |
|
|
ach noch was. Wenn Zenit jetzt so fit ist, war sie wohl zu einem anderen Zeitpunkt des Wettbewerbs eher im Nachteil, oder?
Bei dem Tempo der Bundesliga, sollten die Bayern doch ausgeruht sein. Vor allem wenn man sich das Tempo der meisten Bayern im Vergleich zu Ribery anguckt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2008 22:46 Titel: |
|
|
Sowas von Unverdient das Weiterkommen von den Rangers!
Die mMn sowieso schon glücklich überhaupt ins Halbfinale gekommen waren; auch mit so nem Mauerfussball gegen Sporting.
Werde im Finale auf jeden Fall die Daumen für Zenit drücken und hoffe das Zenit es macht. Spielen sehr guten Fussball und kamen durch "wirkliches" Fussball spielen soweit. Haben große Vereine rausgehauen (u.a. Bayern, Villarreal, Marseille) und waren in diesen Spielen auch die bessere Mannschaft.
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 1 Mai 2008 22:47 Titel: |
|
|
Lido hat folgendes geschrieben: |
tut mir leid, aber ich weiß nicht, wie manche jetzt anfangen wollen Ribery oder Toni anzugreifen. |
Ganz einfach um mal nen Ausgleich zu schaffen für die Lobhudeleien, die sie immer kriegen, wenn sie mal toll spielen. Und wenn se mal schlecht spielen, sind immer die anderen Schuld. Oder der gener stand zu defensiv oder sonst was.
Und spielt Bayern mal gut und die Mitspieler (egal wer) bedienen Toni so, dass er bloß 4 mal abstauben muss (wie bei dem 6:0 im UEFA-Cup), dann ist Toni der held. Trifft Toni nicht, ist Toni trotzdem der Held, und die anderen die Deppen, weil sie ihm den Ball nicht kurz vor der Torlinie mustergültig aufgelegt haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2008 22:49 Titel: |
|
|
Trifft Toni nicht, ist Toni trotzdem der Held, und die anderen die Deppen, weil sie ihm den Ball nicht kurz vor der Torlinie mustergültig aufgelegt haben. |
Der Satz sollte lieber heißen:" Trifft Toni nicht, sollten mal die anderen Eier in der Hose haben Verantwortung zu nehmen und die Mannschaft mitzureissen."
Und ja Toni und Ribery waren beschissen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2008 22:50 Titel: |
|
|
Lido hat folgendes geschrieben: |
tut mir leid, aber ich weiß nicht, wie manche jetzt anfangen wollen Ribery oder Toni anzugreifen. Ohne die beiden wären die Bayern nicht mal da.
Und Ribery heute? Es gab 2-3 Aktionen, wo er gut anfängt und du siehst der Rest vorne, weiß nicht wie er reagieren soll. Was soll der machen. Am bezeichnensten ne Szene in der Klose mit dem Ball auf die Abwehr zuläuft und Ribery macht ihm Platz auf links. Was macht Klose? Rennt in den Gegner in der Mitte rein.
Diese Mannschaft wird es in der CL sehr schwer finden, vor allem mit einer Mannschaft die so flankt. Schweini sollte Sprinttraining machen, der Junge kommt an keinem Gegner im 1:1 vorbei.
Und wo waren die Leute die Man Utd und Bayern vergleichen wollten. Vielleicht war ich in meinem Urteil doch zu nett. |
Jo, hatte ich auch schon angesprochen.
Wenn mans ganz nüchtern betrachtet wird auch der letzte erkennen dass Bayern derzeit nicht zu den besten Mannschaften in Europa gezählt werden kann.
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 1 Mai 2008 22:51 Titel: |
|
|
1907zico hat folgendes geschrieben: |
Der Ball war auf Lattenhöhe, den von oben zu treffen und unter die Latte zu hauen.. Ja ne is klar ne |
Würdest du das genauso sagen, wenn Klose den geköpft hätte?
Ich behaupte, dann würden viele das genau anders sehen...
Da bin ich mir sicher!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2008 22:55 Titel: |
|
|
Sehe das genauso wie HotDog!! Wenn man ehrlich ist, macht Toni wirklich nur Abstaubertore. gescätzte 4/5 seiner Tore. Wenn Klose den Kopfball verhauen hätte, wäre das Geschrei groß gewesen.
Ich bin der Meinung das der Kopfball schwierig war, kein Vorwurf an Toni...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2008 23:20 Titel: |
|
|
zum Finale St. petersburg vs. Glasgow Rangers:
Schon kurios...auf´m Papier müsste eigtl Glasgow der Favorit sein.
zur Erinnerung: St. Petersburg hat die Gruppenphase so gerade eben mit Ach und Krach überstanden als Dritter mit 5 Punkten aus 4 Spielen (hinter Nürnberg noch). Und Glasgow kommt ja aus der Champions League.
Na ja, nichtsdestotrotz denk ich mal Zenit wird´s machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 00:06 Titel: |
|
|
Da muss ich mich doch glatt nochmal selbst aus dem Getafefred quoten:
rauuul hat folgendes geschrieben:
Wenn es einen Fußballgott gibt gehen diese Bayern in der nächsten Runde zuhause 0:5 unter. Ich hoffe der tolle "Titan" beendet seine internationale Karriere im wunderschönen St. Petersburg.
Jaaaaaaaaaaa es gibt einen Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 00:27 Titel: |
|
|
ObiMikel hat folgendes geschrieben: |
zum Finale St. petersburg vs. Glasgow Rangers:
Schon kurios...auf´m Papier müsste eigtl Glasgow der Favorit sein.
zur Erinnerung: St. Petersburg hat die Gruppenphase so gerade eben mit Ach und Krach überstanden als Dritter mit 5 Punkten aus 4 Spielen (hinter Nürnberg noch). Und Glasgow kommt ja aus der Champions League.
Na ja, nichtsdestotrotz denk ich mal Zenit wird´s machen. |
halt ich gegen, glasgow wird es für sich entscheiden! die werden hinten mauern und vorne 1-2 chancen nutzen... und aber st.petersburg sollte man auch nicht unterschätzen, wer so deutlich gegen bayer und bayern gewinnt ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 00:50 Titel: |
|
|
Meine Noten:
Kahn 4
Lúcio 4
Lahm 4,5
Demichelis 5,5
Jansen 5
Schweinsteiger 4,5
van Bommel 4
Ribéry 4
Zé Roberto 4,5
Klose 5,5
Toni 3,5
Lell 3,5
Podolski 4
Sosa 4,5
Also das war echt mal wieder peinlich. Bayern hat seit dem Spiel in Anderlecht einfach nichts mehr angeboten im UEFA-Cup. Völlig lethargisch aufgetreten und gerade taktisch erschreckende Mängel erkennen lassen. Gegen Getafe schon taktisch unterlegen und gegen St. Petersburg einfach eiskalt vorgeführt. Wer sich da die vier Teams im CL-Halbfinale angeschaut hat (vor allem in der Rückwärtsbewegung), der kann sich einfach nicht vorstellen, dass Bayern in der aktuellen Verfassung auch nur den Hauch einer Chance gehabt hätte.
Jansen enttäuscht mich immer mehr. Hat sich drei oder vier Mal mit dem selben Kirmestrick komplett aushebeln lassen. In der ersten Halbezeit lief nichts über Lahms Seite. Alles bei Jansen. Seine Offensivakzente waren bis auf die erste Szene mal wieder gewohnt uneffektiv.
Ich hätte auch Lell für Jansen gebracht. Hat sich auch ausgezahlt. Hat recht gut gespielt und auch versucht, die Lücken zu stopfen, die Micho gerissen hat, auch wenn das eigentlich nicht seine Aufgabe ist. Hat dann bei dem einen Gegentor, wo sein Gegenspieler frei im Strafraum steht, auch nichts machen können, weil er den von Micho alleingelassenen und noch besser postierten Spieler in der Mitte abdecken muss. Kann halt nicht alles machen.
Lahm dann in Halbzeit 2 auch erschreckend schwach, aber das waren dann wohl fast alle Bayern.
Bin mal gespannt, ob Klinsi das Team auf CL-Format trimmen kann. Taktisch und physisch müssen die Bayern einiges zulegen, um mithalten zu können. Nur Podolski, Lahm und allen voran Ribery bringen auch im Moment die nötige Schnelligkeit im Spiel mit (abgesehen davon, dass Poldi im Moment nicht gut trifft). Ist echt erschreckend, wie langsam die agieren, wie langsam sie von Offensive auf Defensive umschalten und wie lange es oft dauert, bis Bälle weiterverarbeitet werden.
Alles in allem ein trauriger Abend für den deutschen Fußball. Normalerweise bin ich immer für die deutschen Teams im Europa-Cup, aber schon beim Getafespiel habe ich gehofft, dass Bayern ausscheidet und als sie es dennoch geschafft haben und sich dann auch noch geschmückt haben mit Aussagen, wie toll sie den Sieg erzwungen haben (haha), hab ich nur noch für St. Petersburg gehalten. Mir wäre es lieber gewesen, wenn sie noch 2-3 Tore mehr gemacht hätten.
Zu dem Vorteil, dass die ihr Meisterschaftsspiel ausgesetzt haben und die Saison ja im Kalenderjahr stattfindet:
1. Sowas würde ich mir bei uns auch mal wünschen. Wenn ein Team mittwochs ein CL-Hinspiel hat (und davor die Woche nichts) z.B., sollte die DFL auch mal deren Spiel in der Liga kurzfristig auf den Freitag davor legen statt Samstag oder Sonntag, um den deutschen Fußball international zu stützen.
2. Geht nunmal nicht viel anders bei deren Winter. Außerdem hatten sie dafür den Nachteil in der Hinrunde, als sie in der Gruppenphase fast ausgeschieden sind, weil sie da dann logischerweise nicht voll im Saft waren. Außerdem haben sie mit ner halben B-Elf gespielt und Bayern mit der auf dem Papier (bis auf Sagnol vielleicht) stärksten Elf.
Am meisten freut mich die heutige Niederlage wegen Leuten, die vom Cup der Verlierer reden, die Leverkusen verspottet haben oder die schon vom Finale geredet haben. Schadenfreude ist doch die schönste Freude. Das ist das einzige, dass mich tröstet bei dem aktuell desolaten Zustand der Bundesliga im internationalen Vergleich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 09:17 Titel: |
|
|
rauuul hat folgendes geschrieben: |
Wenn es einen Fußballgott gibt gehen diese Bayern in der nächsten Runde zuhause 0:5 unter. Ich hoffe der tolle "Titan" beendet seine internationale Karriere im wunderschönen St. Petersburg.
Jaaaaaaaaaaa es gibt einen Fußballgott |
Fresse
Es gleicht sich halt alles wieder aus, da haste recht + nun dürfen wir wieder Glück haben aber das brauchen wir ja nu nicht mehr... Also auf zum Double. Eine große Mannschaft hätte sich nicht so vorführen lassen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 09:24 Titel: |
|
|
Nash! hat folgendes geschrieben: |
Meine Noten:
Kahn 4
Lúcio 4
Lahm 4,5
Demichelis 5,5
Jansen 5
Schweinsteiger 4,5
van Bommel 4
Ribéry 4
Zé Roberto 4,5
Klose 5,5
Toni 3,5
Lell 3,5
Podolski 4
Sosa 4,5
Also das war echt mal wieder peinlich. Bayern hat seit dem Spiel in Anderlecht einfach nichts mehr angeboten im UEFA-Cup. Völlig lethargisch aufgetreten und gerade taktisch erschreckende Mängel erkennen lassen. Gegen Getafe schon taktisch unterlegen und gegen St. Petersburg einfach eiskalt vorgeführt. Wer sich da die vier Teams im CL-Halbfinale angeschaut hat (vor allem in der Rückwärtsbewegung), der kann sich einfach nicht vorstellen, dass Bayern in der aktuellen Verfassung auch nur den Hauch einer Chance gehabt hätte.
Jansen enttäuscht mich immer mehr. Hat sich drei oder vier Mal mit dem selben Kirmestrick komplett aushebeln lassen. In der ersten Halbezeit lief nichts über Lahms Seite. Alles bei Jansen. Seine Offensivakzente waren bis auf die erste Szene mal wieder gewohnt uneffektiv.
Ich hätte auch Lell für Jansen gebracht. Hat sich auch ausgezahlt. Hat recht gut gespielt und auch versucht, die Lücken zu stopfen, die Micho gerissen hat, auch wenn das eigentlich nicht seine Aufgabe ist. Hat dann bei dem einen Gegentor, wo sein Gegenspieler frei im Strafraum steht, auch nichts machen können, weil er den von Micho alleingelassenen und noch besser postierten Spieler in der Mitte abdecken muss. Kann halt nicht alles machen.
Lahm dann in Halbzeit 2 auch erschreckend schwach, aber das waren dann wohl fast alle Bayern.
Bin mal gespannt, ob Klinsi das Team auf CL-Format trimmen kann. Taktisch und physisch müssen die Bayern einiges zulegen, um mithalten zu können. Nur Podolski, Lahm und allen voran Ribery bringen auch im Moment die nötige Schnelligkeit im Spiel mit (abgesehen davon, dass Poldi im Moment nicht gut trifft). Ist echt erschreckend, wie langsam die agieren, wie langsam sie von Offensive auf Defensive umschalten und wie lange es oft dauert, bis Bälle weiterverarbeitet werden.
Alles in allem ein trauriger Abend für den deutschen Fußball. Normalerweise bin ich immer für die deutschen Teams im Europa-Cup, aber schon beim Getafespiel habe ich gehofft, dass Bayern ausscheidet und als sie es dennoch geschafft haben und sich dann auch noch geschmückt haben mit Aussagen, wie toll sie den Sieg erzwungen haben (haha), hab ich nur noch für St. Petersburg gehalten. Mir wäre es lieber gewesen, wenn sie noch 2-3 Tore mehr gemacht hätten.
Zu dem Vorteil, dass die ihr Meisterschaftsspiel ausgesetzt haben und die Saison ja im Kalenderjahr stattfindet:
1. Sowas würde ich mir bei uns auch mal wünschen. Wenn ein Team mittwochs ein CL-Hinspiel hat (und davor die Woche nichts) z.B., sollte die DFL auch mal deren Spiel in der Liga kurzfristig auf den Freitag davor legen statt Samstag oder Sonntag, um den deutschen Fußball international zu stützen.
2. Geht nunmal nicht viel anders bei deren Winter. Außerdem hatten sie dafür den Nachteil in der Hinrunde, als sie in der Gruppenphase fast ausgeschieden sind, weil sie da dann logischerweise nicht voll im Saft waren. Außerdem haben sie mit ner halben B-Elf gespielt und Bayern mit der auf dem Papier (bis auf Sagnol vielleicht) stärksten Elf.
Am meisten freut mich die heutige Niederlage wegen Leuten, die vom Cup der Verlierer reden, die Leverkusen verspottet haben oder die schon vom Finale geredet haben. Schadenfreude ist doch die schönste Freude. Das ist das einzige, dass mich tröstet bei dem aktuell desolaten Zustand der Bundesliga im internationalen Vergleich. |
Du hast ja so recht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 10:25 Titel: |
|
|
1907zico hat folgendes geschrieben: |
Der Ball war auf Lattenhöhe, den von oben zu treffen und unter die Latte zu hauen.. Ja ne is klar ne |
Würdest du das genauso sagen, wenn Klose den geköpft hätte?
Ich behaupte, dann würden viele das genau anders sehen...
Da bin ich mir sicher! |
Ich hab mich nur zu deiner Aussage geäußert, so objektiv wie möglich, was andere gemacht hätten wenn Klose daneben geköpft hätte ist mir leider ziemlich egal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 10:29 Titel: |
|
|
Lächerlich finde ich die Sportal Note von Demichelis. Außer beim 2 zu Null, wo er wirklich unglücklich aussah, war er der beste in der Verteidigung. Ganz viele Bälle erobert, immer mit nach Vorne gegangen und versucht das Spiel aufzubauen, da das Mittelfeld nicht in der Lage war usw. Für mich eigentlich eine 3 ...
Sosa fand ich auch ganz okay, wenn man einfach die gesamte Leistung der Mannschaft misst. Wird Zeit, dass er von Anfang an spielen darf und nicht Schweini, und das mal ein paar Spiele lang, damit Sosa sich in die Mannschaft einfindet ...
Und ich spreche hier als neutraler Fußball-Liebhaber, bin kein Bayern Fan, hasse die bis zum geht nicht mehr und gestern war es geil, dass sie eine Packung gekriegt haben
Und ein Tipp für Bayern: Nächste Saison sich weiter verstärken, wenn die International spielen wollen ... Sie brauchen 2 Außenverteidiger, einen Ersatz für Schweini, falls Sosa net in Schwung kommt, und am besten Ersatz für Klose und Poldi.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 10:34 Titel: |
|
|
zorbas hat folgendes geschrieben: |
rauuul hat folgendes geschrieben: |
Jaaaaaaaaaaa es gibt einen Fußballgott |
Fresse
Es gleicht sich halt alles wieder aus, da haste recht + nun dürfen wir wieder Glück haben aber das brauchen wir ja nu nicht mehr... Also auf zum Double. Eine große Mannschaft hätte sich nicht so vorführen lassen. |
Nicht mal ignorieren
Dass er sich selbst rezitieren muss zeigt doch schon wie ernst man ihn nimmt hier... Lass ihm seine Freude, dass der Fussball Gott Rot ist weis doch mitlerweile jedes Kind..
Weisst was mich positiv stimmt daran dass die nicht das Triple geholt haben? Erstens wenn die im "ersten Jahr" schon so erfolgreich sind dann geht das nächste in der CL in die Hose. Zweitens hat man gesehen dass international die Trauben doch höher hängen, und hier darf ich gern an das Spiel in Stuttgart erinnern... - das Französich - Italienische Endergebnis hat uns zum Double geführt, man wird noch nachbessern müssen und angesichjts dessen auch tun...
Wirklich traurig bin ich nicht darüber aus dem Lossercup ausgeschieden zu sein, ich fürchte fast dass die auch schon lieber gg Getafe razusgeflogen wären, naja wenigsten sind jetzt diese unsäglichen Donnerstags Spiele vorbei, Halbfinale ist auch ein gutes Resultat
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 10:49 Titel: |
|
|
@Rauli, Is deine Mutter grad nicht da oder warum versuchst du hier im Konzert der Grossen mitzureden?
Zitat: |
Wiewohl drei Pokale für die jetzige Bayern-Generation eine besondere Ehre dargestellt hätten, so zählt für sie und diesen Klub allein die kontinentale Königsklasse. "Nächstes Jahr", betonte Hoeneß, "sind wir wieder da, wo wir hingehören." UEFA-Cup ist europäisch eben nur die 2. |
Ich denke das trifft den Nagel auf den Kopf, damit ist alles gesagt, UEFA Pokal, schön und recht aber einen exzessiven Jubler hätte mich auch ein Sieg nicht vollführen lassen, dafür ist das wirklich ein deutlich unwichtiger Wettbewerb geworden... - in Gegensatz zu ´96, auch wenn man sich kaum mehr dran erinnnert weil 2001 ja UNSER Titel war, naja, Mund abputzen, weiter gehts, ein neuer Punkterekord wartet auf uns, das Doble ist uns sicher und das ist mehr als man erwarten konnte zu Beginn dieser enuen Ära...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 10:58 Titel: |
|
|
aehm ich moecht deine verblendung ja nicht trüben ...
Aber die 2 Titel gingen erwartungsgemäß an Bayern (daran hab ich nach der Ribery+Toni verpflichtung nicht wirklich gezweifelt - bei den ausgaben musst man foermlich die Nationalen titel holen) - im DFB Pokal hatte man glaub ich bis zum Halbfinale kein Team aus der 1 Bundesliga ... also war der Titel wohl mehr al standard ... den einzigen Zweifler hatte ich im Uefa Cup, der ja jetzt auch wohl nach Petersburg geht (gluecklicherweise )
Redet euch den Uefa Cup ruhig klein, aber wers nicht schafft den zu gewinnen, wird es auch in der Besetzung in der Cl nicht lange ueberstehen die Bayern Auftritte International waren selten überragend in dieser Saison ...
schaun wa mal was der Klinsi bringen wird ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 11:04 Titel: |
|
|
@ gibbs
Krieg dich mal wieder ein bisschen ein.
Ich bin dich in keinster Weise persönlich angegangen, dann erwarte ich das auch von meinem Gegenüber. Wenn du die Schadenfreude über eine Niederlage deines Teams direkt zum Anlass nimmst, mit Worten die du nicht verstehst zu pöbeln ist ein Fußballforum vielleicht der falsche Platz für dich. Wenn ich jedesmal so austicken würde, wenn jemand schreibt, dass der MSV nicht in die erste Liga gehört hätte ich viel zu tun.
Wer von uns beiden schon "groß" ist überlasse ich mal dem Auge des Betrachters.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Mai 2008 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 11:27 Titel: |
|
|
hehe wer hat durch sich selber rezitieren hier angefangen zu provozieren und mich dann "Kleiner" genannt?? Erst denken dann posten
und wir reden den UEFA Cup nicht klein, er ist klein, zudem war es auch wenn mancher es erwartet hat die jetztige Fernglastabelle nicht wirklich zu erwarten, ein neues Team muss sich erst finden, das werden wir noch um dann im Konzert der Grossen mitzuspielen, da wo wir hingehören
Ebenso ist es keine Garantie dass man die beste Elf hat dass man Sieger wird, solltest Du die Problematik des DFB Pokal noch nicht realisiert haben, da ist das seit Jahrzehnten Gang und Gäbe dass auch tendenziell um Längen überlegene Teams rausfliegen gegen Underdogs...
Fussball ist keine Mathematik und auch nichts was zu planen wäre und das ist auch gut so, natürlich hätten wir uns auch über den Cup gefreut aber wenn wir wieder mal die CL holen dann kann man die Freuden nicht vergleichen, das hier war Pflichtaufgabe, nicht mehr aber auch nicht weniger, all die welche sich jetztn Ast lachen und ihre Schadenfreude kolportieren denen kann ich nur ein müdes Lächeln schenken, wenns schon so weit is dass man sich über solche Dinge auslässt, dann sind wir wohl noch grösser und besser als wir das geahnt hatten, wirkliche Schadenfreude sieht anders aus...
Es is immer wieder nett wie man förmlich nach Dingen sucht um seinen Neid gegenüber dem FC Bayern zu vermarkten..
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 11:54 Titel: |
|
|
J.Gibbs hat folgendes geschrieben: |
hehe wer hat durch sich selber rezitieren hier angefangen zu provozieren und mich dann "Kleiner" genannt?? Erst denken dann posten
und wir reden den UEFA Cup nicht klein, er ist klein, zudem war es auch wenn mancher es erwartet hat die jetztige Fernglastabelle nicht wirklich zu erwarten, ein neues Team muss sich erst finden, das werden wir noch um dann im Konzert der Grossen mitzuspielen, da wo wir hingehören
Ebenso ist es keine Garantie dass man die beste Elf hat dass man Sieger wird, solltest Du die Problematik des DFB Pokal noch nicht realisiert haben, da ist das seit Jahrzehnten Gang und Gäbe dass auch tendenziell um Längen überlegene Teams rausfliegen gegen Underdogs...
Fussball ist keine Mathematik und auch nichts was zu planen wäre und das ist auch gut so, natürlich hätten wir uns auch über den Cup gefreut aber wenn wir wieder mal die CL holen dann kann man die Freuden nicht vergleichen, das hier war Pflichtaufgabe, nicht mehr aber auch nicht weniger, all die welche sich jetztn Ast lachen und ihre Schadenfreude kolportieren denen kann ich nur ein müdes Lächeln schenken, wenns schon so weit is dass man sich über solche Dinge auslässt, dann sind wir wohl noch grösser und besser als wir das geahnt hatten, wirkliche Schadenfreude sieht anders aus...
Es is immer wieder nett wie man förmlich nach Dingen sucht um seinen Neid gegenüber dem FC Bayern zu vermarkten.. |
Ich bin BAyern-Fan. Ich bin somit nicht neidisch auf den FCB. Somit kann ich mit Fug und Recht sagen, dass deine Posts hier nur inhaltsleeres Gefasel sind. Wäre der FCB ins Finale gezogen und hätten den Cup geholt, hättest du dir ein drittes Knie gefreut, dafür leg ich meine Hand ins Feuer. Da sie aber rausgeflogen sind, werden hier wieder die Stammtischparolen serviert: der UEFA-CUP ist was für Underdogs (siehe DFB-Pokal), die Mannschaft muss sich erst finden, um nächstes Jahr im Konzert der Großen dann ordentlich mitzuwirbeln, der UEFA-Cup ist zu unwichtig, so dass selbst ein Sieg keine Euhorie ausgelöst hätte... Diese Liste an Blabla kann man noch fortsetzen. Auch noch was Positives darin zu sehen ,dass die Mannschaft nicht das Triple geholt hat, ist echt mehr als lächerlich und wird auch dem Anspruchsdenken des FCB nicht gerecht. Was bist du eigentlich für Bayern-Fan? Bei solchen Beiträgen muss ich immer an Stromberg denken: Stichwort "Fremdscham". Den Rest kannst du dir selbst zusammenreimen.
Der FCB hat sich international mies verkauft und ist seinen Ansprüchen nicht gerecht geworden. Wie man darin noch was positives sehen kann... Aber manch einer hier lebt scheinbar eh in einer Weizen-getrübten Scheinwelt
Kann rauuul nur zustimmen mit seiner Aussage. Schließlich wäre bereits ein Ausscheiden gegen Getafe mehr als verdient gewesen. Da gibt es auch nichts schönzureden.
|
|
Nach oben |
|