preload
basicPlayer

im minus, punkteberechnung - unklarheit in den regeln

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 20:42   Titel: im minus, punkteberechnung - unklarheit in den regeln Antworten mit Zitat

hallo, ich habe mal eine Frage

ich habe heute einen spieler auf den tm gesetzt, wenn ich das angebot morgen annehme und dann morgen für 12mio einen spieler kaufe(kapital 10mio + die durch den transfer) .... bekomme ich dann punkte am spieltag? da ja das geld nicht sofort abgezogen wird, der comp muss ja auch erstmal den tranfer annehmen.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transfers finden jeden Morgen zwischen 5:30 und 6:45 statt. In dieser Zeit nimmt der Computer Angebote von dir an. Um am jeweiligen Spieltag Punkte zu bekommen, musst du am Tag des ersten Spiels des Spieltages (also morgen nach den Transfers) im Plus sein. Alles andere ist unwichtig. Bist du also jetzt im Plus und hast den Spieler heute draufgesetzt, kannst du morgen bieten und das Angebot auch annehmen und bekommst Punkte. Bist du allerdings im Moment im Minus und nimmst ein Computerangebot morgen an, um ins Plus zu kommen, bekommst du keine Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit so gut, wie ist aber folgende regelung:
ich verkaufe heute am freitag am tag des ersten spieltages (Club-BVB) meinen holländischen ex topspieler... transfers finden ja eigentlich erst morgen früh statt. Die Aufstellung ist jedoch diese von heute abend um 2030!

Macht es dann noch sinn den holländer noch aufzustellen (zu seinem letzten Abschiedsspiel für mich!) oder erscheint da morgen ein platzhalter... (was ja minuspunkte wären....??)

Wäre schön wenn ihr nen rat hättet!!!
Beste Grüße

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
juan,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst alle Spieler aufstellen die in deinem KAder stehen! Für dich spielt immer die Mannschaft die beim Aufstellungszeitpunkt gespeichert war, egal ob du die Spieler nun verkaufst oder nicht.

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group