Autor |
Nachricht |
Gegge
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 12:01 Titel: |
|
|
Leider hat man gestern wieder eindrucksvoll zu sehen bekommen, dass die Bundesliga International gesehen, weit zurück hängt. Petersburg ist 10. in der Russisschen Liga und poliert Bayern und Bayer Leverkusen ordentlich ab. Das kann und darf einfach nicht sein. Zudem war die Leistung der Bayern echt grottenschlecht. So gewinnt man in der Champions League keinen Blumentopf. Man stelle sich vor der Gegener gestern wär Manu, Chelsea oder sonst wär gewesen. Die hätten sich ja kaputt gelacht. Geschätzte 50 absolute sinnlose und schwache Flanken auf den Torwart. Echt traurig. Da sind die beiden Topstars von Bayern (Toni und RIbery) mal nicht gut drauf und schon geht nichts mehr!?!?! Da muss von den anderen mal mehr kommen!!! Wo waren denn gestern unsere Nationalspieler (Klose, Lahm, Schweini, Jansen). Ich hab nicht viel von denen gesehen und wenn dann wars schlecht. Und das ist erschreckend. Ohne Ribery und Toni wäre die Meisterschaft 100% noch nicht entschieden. da muss einfach mal mehr kommen von unseren nationalspielern, die können sich ja nicht dauernd im schatten von den beiden aufhalten.....
im vergleich zur premier league, seria a oder primera division hingt die bundesliga noch weit weit zurück....leider.......
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 12:04 Titel: |
|
|
Kahn:
Zitat: |
„Wir haben ein Jahr lang den Uefa-Cup schön geredet. Aber bei aller Liebe – das ist für den FC Bayern kein Maßstab.“
Kahn geht seelenruhig. Kein Ärger über die 0:4-Klatsche. Kahn: „Abschied versaut? Nee! Was will ich denn mehr, als in der Saison zwei Titel zu gewinnen. Ich wäre auch mit einem dankbar gewesen. Jetzt lassen wir uns durch diese – ich muss schon sagen – harte Niederlage nicht die ganze Saison kaputtquatschen.“ |
Hoeneß:
Zitat: |
Ach, das ist doch ein Ereignis der Medien. Triple, Quarterpack oder wie auch immer. Das interessiert mich alles überhaupt nicht. Wir haben zwei Titel gewonnen und sind nächstes Jahr in der Champions League, wo wir schon lange wieder hingehören. Alles andere ist mir ziemlich egal.
Hoeneß: Natürlich ist man enttäuscht, wenn man ein Fußballspiel und auch diesen Traum vom Triple verliert. Aber wir sollten uns alle nicht verrückt machen. Hätte mir vor der Saison jemand gesagt, dass wir im Halbfinale des Uefa-Cups stehen und zwei Titel im Kreuz haben, hätte ich gesagt: Das nehme ich sofort. |
ach ja, Weizen is grad out, in Bayern is Bockbierzeit
Ich hätt mir auch kein Loch in den Bauch gefreut wenn wir ausgeschieden wären, und wäre sogar vor dem Getafe Spiel froh gewesen wenn wir rausgeflogen wären dann hätten wir nämlich einen ganz entspannten Vatertag feiern können, man darf nicht immer alles negativ sehen ausserdem ist das Forum hier doch zum labern da oder nicht? Sachlich über Fussball diskutieren kann man hier doch nur ganz, ganz selten...
PS: wie oft änderst du eigentlich noch deinen Namen?
PS2: ich hab weder schlechte Laune noch Ärger und bin auch froh dass der imho langweilige UEFA Pokal endlich vorbei ist, wer damit ein Problem hat macht mir eine Freude, sonst nichts...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 12:08 Titel: |
|
|
J.Gibbs hat folgendes geschrieben: |
hehe wer hat durch sich selber rezitieren hier angefangen zu provozieren und mich dann "Kleiner" genannt?? Erst denken dann posten
|
Das Kleiner muss nicht sein, das ist richtig, aber einen Punkt hat raul trotzdem.
Rezitieren hat einfach nichts mit selbst zitieren zu tun, und wenn er dir schon den Tipp gibt nachzuschauen war das ja nur nett gemeint
So ich genieß jetzt das schöne Wetter, versuche das XXXXXX-Spiel aus dem Kopf zu bekommen und geh jetzt grillen.
Servus die Nasen
Tumdidum
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 12:09 Titel: |
|
|
Finde es auch mehr als lächerlich wie das gesamte Bayern-Lager (Fans und Management) das jetzt runterspielt bzw. alle anderen Ausreden anführen ausser, das man einfach gegen eine Überdurschnittliche Mannschaft (Zenit ist kein Überteam) mehr als chancenlos war ...
Hoeness sagt, die Mannschaft sei müde ...
ganz ehrlich, wie will man denn nächstes Jahr in der CL weit kommen, wenn in einem Halbfinale schon die Puste weg ist, obwohl man rotiert und geschont hat ohne Ende ??
Kann das Argument einfach nicht verstehen ... andere Teams in Europa haben noch häufiger gespielt und sind trotzdem in den Wettbewerben weit gekommen.
Aber Bayern hat ja immer in der Traumwelt gelebt, das immer nur die anderen Schuld sind oder äussere Faktoren es nicht zugelassen haben ...
es ist einfach nur lächerlich, aber ich hoffe (für das deutsche Wohl im internationalen Renomee) das die jetzt endlich mal gecheckt haben, das es nicht reicht einen Toni zu holen und den vorne reinzustellen. Die müssen sich auf mind. drei Positionen verstärken.
0:4 in einem Halbfinale im europäischen Pokal, das mussm an sich mal auf der Zunge zergehen lassen ... peinlich peinlich, die Welt lacht uns Deutsche doch aus ...
Früher wäre ich wohl noch für Bayern gewesen bei internationalen Spielen (bin HSV-fan) aber mittlerweile hat diese Team einfach kein Gesicht mehr und für Spieler wie Ribery und Toni zu trauern bin ich mir wirklich zu schade.
Bayern ist nicht mehr das Bayern (mit Effe, Scholl, Basler, Elber etc.) von früher, es hat seinen Charakter verloren, da sind überhaupt keine Spieler mehr mit denen man sich als Fan deutscher Mannschaften in Europa-Pokalen identifizieren kann ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 12:13 Titel: |
|
|
was denn runterspielen? ich glaube du hast hier keinen gefunden der vor der saison gesagt hat "wir WOLLEN das ding um jeden preis gewinnen" es wäre schön, klar, ich glaube niemand hätte was dagegen gehabt das ding zu gewinnen, aber niemand von uns liegt jetz heulend aufm bett weil wir ausgeschieden sind. Es ist mir zumindest "relativ" gleichgültig(klar wäre es cool gewesen zu gewinnen, es war schade wie die mannschaft aufgetreten ist usw..)
und btw. gegen getafe sind wir GLÜCKLICH weitergekommen, aber unverdient sicherlich nicht, ich glaube ihr solltet euch das hinspiel auch zu gemüte führen, und nicht nur das rückspiel
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 12:20 Titel: |
|
|
man darf nicht immer alles negativ sehen ausserdem ist das Forum hier doch zum labern da oder nicht?
Wohl eher zum diskutieren...
Sachlich über Fussball diskutieren kann man hier doch nur ganz, ganz selten...
Wenn du involviert bist, dann jedenfalls nicht.
PS: wie oft änderst du eigentlich noch deinen Namen?
Ääääähh, bitte? Seit 2003, dem Jahr meiner Anmeldung, genau 1x geändert. Und das vor 2 Wochen. Aber du musst es ja wissen
PS2: ich hab weder schlechte Laune noch Ärger und bin auch froh dass der imho langweilige UEFA Pokal endlich vorbei ist, wer damit ein Problem hat macht mir eine Freude, sonst nichts...
Man könnte meinen, du bist nur Bayern-Fan, um andere zu provozieren... Auch eine Einstellung. Das sowas hier im Forum nicht gut ankommt, durftest du ja schon an eigenem "Leib" erfahren.
|
@ Dethiel: Seltsames Anspruchsdenken. Heulend im Bett liegen braucht man sicher nicht. Aber das mit Gleichgültigkeit zu sehen, ist für einen Fan seines Vereins eigentlich unwürdig und geht, wie gesagt, nicht mit dem Anspruchsdenken des Vereins konform (auch wenn die Verantwortlichen nun alles runterspielen) Schließlich nimmt man nicht am UEFA-Cup teil, um im Halbfinale auszuscheiden (und sich nebenbei abschlachten zu lassen).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 12:28 Titel: |
|
|
Indi_ hat folgendes geschrieben: |
@ Dethiel: Seltsames Anspruchsdenken. Heulend im Bett liegen braucht man sicher nicht. Aber das mit Gleichgültigkeit zu sehen, ist für einen Fan seines Vereins eigentlich unwürdig und geht, wie gesagt, nicht mit dem Anspruchsdenken des Vereins konform (auch wenn die Verantwortlichen nun alles runterspielen) Schließlich nimmt man nicht am UEFA-Cup teil, um im Halbfinale auszuscheiden (und sich nebenbei abschlachten zu lassen). |
sag ich ja, ich bin enttäuscht wie man aufgetreten ist und alles, aber halbfinale ist nicht schlecht, wir haben die meisten punkte für die 5-jahreswertung geholt und fertig. Mit der mannschaft müsste es besser gehen, ging es nicht, warum interessiert mich im nachhinein eher weniger, man kann vieles sagen, am ende hats trotzdem an der einstellung gelegen.
Ansonsten war gleichgültig wohl das falsche wort, ich finde es nicht schlimm, im sinne von wäre schön, aber muss nicht... und muss ein fan mit dem anspruchsdenken des vereins konform sein? ich denke nicht oder? wenn ich aus hamburg höre man will innerhalb von nen paar jahren zur top 10 europas gehören bin ich froh, dass ich eben nicht mit manchen aussagen aus dem verein konform bin. Zb. solche fernglas aussagen, am ende stimmts sogar noch, aber ich bin bestimmt nicht herumgelaufen und hab rumgetönt, dass wir mit 20 punkten vorsprung erster werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 12:31 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
@ Dethiel: Seltsames Anspruchsdenken. Heulend im Bett liegen braucht man sicher nicht. Aber das mit Gleichgültigkeit zu sehen, ist für einen Fan seines Vereins eigentlich unwürdig und geht, wie gesagt, nicht mit dem Anspruchsdenken des Vereins konform (auch wenn die Verantwortlichen nun alles runterspielen) Schließlich nimmt man nicht am UEFA-Cup teil, um im Halbfinale auszuscheiden (und sich nebenbei abschlachten zu lassen). |
sag ich ja, ich bin enttäuscht wie man aufgetreten ist und alles, aber halbfinale ist nicht schlecht, wir haben die meisten punkte für die 5-jahreswertung geholt und fertig. Mit der mannschaft müsste es besser gehen, ging es nicht, warum interessiert mich im nachhinein eher weniger, man kann vieles sagen, am ende hats trotzdem an der einstellung gelegen.
Ansonsten war gleichgültig wohl das falsche wort, ich finde es nicht schlimm, im sinne von wäre schön, aber muss nicht... und muss ein fan mit dem anspruchsdenken des vereins konform sein? ich denke nicht oder? wenn ich aus hamburg höre man will innerhalb von nen paar jahren zur top 10 europas gehören bin ich froh, dass ich eben nicht mit manchen aussagen aus dem verein konform bin. Zb. solche fernglas aussagen, am ende stimmts sogar noch, aber ich bin bestimmt nicht herumgelaufen und hab rumgetönt, dass wir mit 20 punkten vorsprung erster werden. |
Ja. Die Zeit ist ja noch nicht vorbei, der PLan hieß ja nicht das man jetzt in den Top 10 ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 12:35 Titel: |
|
|
was denn runterspielen? ich glaube du hast hier keinen gefunden der vor der saison gesagt hat "wir WOLLEN das ding um jeden preis gewinnen" es wäre schön, klar, ich glaube niemand hätte was dagegen gehabt das ding zu gewinnen, aber niemand von uns liegt jetz heulend aufm bett weil wir ausgeschieden sind. Es ist mir zumindest "relativ" gleichgültig(klar wäre es cool gewesen zu gewinnen, es war schade wie die mannschaft aufgetreten ist usw..)
und btw. gegen getafe sind wir GLÜCKLICH weitergekommen, aber unverdient sicherlich nicht, ich glaube ihr solltet euch das hinspiel auch zu gemüte führen, und nicht nur das rückspiel |
haha, wie geil ... einfach mal krass bestätigt meine Aussage ...
ihr seid echt zum Schiessen ... aber egal, stört mich nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 12:37 Titel: |
|
|
Arn_e hat folgendes geschrieben: |
Ja. Die Zeit ist ja noch nicht vorbei, der PLan hieß ja nicht das man jetzt in den Top 10 ist |
hab ich ja auchnie gesagt, aber für wie realistisch hältst du diesen "plan"?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 12:50 Titel: |
|
|
Ja. Die Zeit ist ja noch nicht vorbei, der PLan hieß ja nicht das man jetzt in den Top 10 ist |
hab ich ja auchnie gesagt, aber für wie realistisch hältst du diesen "plan"? |
Kann doch ganz schnell gehen. In zwei Jahren Champions League und da ins Halbfinale
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 12:52 Titel: |
|
|
Kann doch ganz schnell gehen. In zwei Jahren Champions League und da ins Halbfinale |
ich glaube aber man sprach von etablieren oder? da ist es mit einem jahr nicht getan, das ist beständiges anwesend sein über jahre hinaus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 13:06 Titel: |
|
|
Kann doch ganz schnell gehen. In zwei Jahren Champions League und da ins Halbfinale |
ich glaube aber man sprach von etablieren oder? da ist es mit einem jahr nicht getan, das ist beständiges anwesend sein über jahre hinaus |
Dann erreichen sie im Jahr darauf das Finale der CL
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 13:09 Titel: |
|
|
Tumdidum hat folgendes geschrieben: |
hehe wer hat durch sich selber rezitieren hier angefangen zu provozieren und mich dann "Kleiner" genannt?? Erst denken dann posten
|
Das Kleiner muss nicht sein, das ist richtig, aber einen Punkt hat raul trotzdem.
Rezitieren hat einfach nichts mit selbst zitieren zu tun, und wenn er dir schon den Tipp gibt nachzuschauen war das ja nur nett gemeint
So ich genieß jetzt das schöne Wetter, versuche das XXXXXX-Spiel aus dem Kopf zu bekommen und geh jetzt grillen.
Servus die Nasen
Tumdidum |
re-zitieren
Sorry, ich vergas den Strich, und das gleich zweimal, Schande über mich:D, nach meinem Megarausch gestern bin ich einfach noch nicht wieder angekommen in dieser Welt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 13:15 Titel: |
|
|
und btw. gegen getafe sind wir GLÜCKLICH weitergekommen, aber unverdient sicherlich nicht, ich glaube ihr solltet euch das hinspiel auch zu gemüte führen, und nicht nur das rückspiel |
exakt, ich weis nicht woher die anderen alle wissen wollen dass wir als Favorit 3einen Anspruch auf den Titel gehabt hätten!?
Man kann das Ding gewinnen aber es ist keine Schande im Halbfinale auszuscheiden, im Gegenteil, Halbfinale is immerhin besser als Viertelfinale
Hätten wir das komische Ding gewonnen häten wir usn sicher gefreut aber ich kennen keinen Bayernfan der heute schlechte Laune hat deswegen, auch wenn einige sich das gewünscht hätten, nur so am Rande, wären wir gegen den Klub aus Giesing im Viertelfinale des DFB Pokal ausgeschieden wäre DAS durch nichts wieder gutzumachen gewesen, nicht mal durch einen Uefa-Cup Sieg mit 16 gewonnenen Spielen am Stück...
Fussball ist relativ und ich hege null Groll wegend er Blamage gestern, wetten dass das hilfreich war, man erinnere sich im Nachhinein an das Spiel in Stuggi...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 13:15 Titel: |
|
|
Tumdidum hat folgendes geschrieben: |
|
Servus die Nasen
Tumdidum |
re-zitieren
Sorry, ich vergas den Strich, und das gleich zweimal, Schande über mich:D, nach meinem Megarausch gestern bin ich einfach noch nicht wieder angekommen in dieser Welt... |
Wie du selbst sagtest, sollte man das Urteil über die geistige Reife der beteiligten Personen anderen überlassen.
Mein Urteil werde ich hier nicht verkünden, dürfte dir auch nicht gefallen.
---
Eine Frage: Was glaubst du bewirkt/verändert dieser Bindestrich in deinen Augen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 13:19 Titel: |
|
|
Ansonsten war gleichgültig wohl das falsche wort, ich finde es nicht schlimm, im sinne von wäre schön, aber muss nicht... und muss ein fan mit dem anspruchsdenken des vereins konform sein? ich denke nicht oder? wenn ich aus hamburg höre man will innerhalb von nen paar jahren zur top 10 europas gehören bin ich froh, dass ich eben nicht mit manchen aussagen aus dem verein konform bin. Zb. solche fernglas aussagen, am ende stimmts sogar noch, aber ich bin bestimmt nicht herumgelaufen und hab rumgetönt, dass wir mit 20 punkten vorsprung erster werden. |
Ich denke "nicht weiter schlimm" triffts auf den Punkt.
Am Sonntag Meister werden und den Rasen mit Weissbier düngen das wär schon grandios genug, dann eine schöne restliche Saison und man kann aus dieser international zweitklassigen Saison mit hoch erhobenem Haupt gehen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 18:08 Titel: |
|
|
Nachdem sich die Emotionen auch hier im Thread so langsam zu beruhigen scheinen, hier auch mal mein Fazit.
Ich bin schlicht und einfach enttäuscht von dem Auftreten der Bayern im UEFA-Cup und kann es mir auch ehrlich gesagt nicht erklären. Damit meine ich auch keinen(!) Fall den Halbfinaleinzug, sondern die Art und Weise.
6 Siege, 6 Unentschieden und 2 Niederlagen. Und was für Gegner?
Ich habe wirklich gedacht, die gehen durch die Gruppenphase mit halber Kraft und machen dann ernst. Nach dem 6:0 gegen Saloniki war mir das eigentlich sogar klar. Und was kam dann in der KO-Runde? In 6 Spielen eine einzige wirklich gute Leistung, beim Rückspiel gegen Aberdeen.
Mir kann auch keiner erzählen, dass die Gegner im UEFA-Cup besser sind als der Bundesligadurchschnitt. Und mir kann auch keiner erzählen, dass Nürnberg als angehender Zweitligist (hoffentlich nicht, aber das ist ein anderes Thema) die UEFA-Cup-Zwischenrunde übersteht und dann das Niveau der Bundesliga zu schlecht sein soll.
So, und direkt weiter, wenn auch ein wenig OT:
Die Saison war aus Bundesliga-Sicht mit Sicherheit nicht perfekt, aber mit ebenso großer Sicherheit keine Katastrophe.
Wir haben mehr als 3Punkte auf Italien in der 5JW gutgemacht und damit die letzte Saison überkompensiert, was heißt, dass wir gute Chancen haben, die Italiener in den nächsten Jahren im Bezug auf den dritten Platz richtig anzugreifen. Die Franzosen sind schon kaum mehr ein Thema. Vor dieser Saison wurde doch noch geheult, dass wir bald auf einem gefühlten 10.Platz in der 5JW stehen. Und warum wird jetzt weiter geheult?
HSV, Schalke, Leverkusen, Bayern, Nürnberg. Alle mit für mich zufriedenstellenden Ergebnissen, auch wenn die Auftriite teilweise durchwachsen waren. Aber lieber so als Bremen (und das sage ich als "Bremer") mit 3 tollen und 3 katastrophalen Auftritten und dann rausfliegen. Da kann sich kein Mensch etwas für kaufen. Und das wurde ewig kritisiert.
Wir werden in den nächsten 20Jahren, sollte es keine Revolution in Bezug auf die Vermarktungsrechte geben, keine drei Mannschaften im CL-Halbfinale haben. Und wir können auch eine Liga wie die Primera Division bestenfalls ärgern, aber nicht mehr. Aber auch dafür sind die Gründe bekannt. Ich sehe uns immer noch (auch wenn ich bereits zu genüge dafür ausgelacht wurde) mittelfristig wieder in Augenhöhe mit den Italienern. Mehr ist nicht drin, das sollte und kann aber das Ziel sein. Mal von den Rahmenbedingungen der beiden Ligen im Vergleich abgesehen....
Und wieder BTT:
Was ich gar nicht nachvollziehen kann: Warum heult man rum, wenn man im Viertelfinale der CL gegen einen Großen (zB Milan in der letzten Saison) ausscheidet, man heult aber nicht, wenn man gegen (bei allem Respekt und hier im konkreten Vergleich zu Milan) so eine NoName-Truppe im UEFA-Cup ausscheidet? Keine Lust auf ein Finale im Europapokal? Glasgow-Fans in England kein Erlebnis? Old Trafford so ein schlimmes Stadion? UEFA-Cup uninteressant? Konnte man nicht zurückziehen?
Sorry, aber das ist für sowas von nicht nachvollziehbar. Wenn man ein so großer Verein wie Bayern München ist, dann ist es mit Sicherheit peinlicher gegen Petersburg im Skoda-Cup auszuscheiden als eben diesen zu gewinnen.
Die einzig positve Nachricht daran ist meiner Meinung nach ohnehin die, dass Klinsmann nicht von Spieltag 1 an alle Spiele gewinnen muss, ergo etwas weniger Druck hat. Ich bin sehr(!) gespannt auf das Gesicht der Bayern in der nächsten Saison und gehe fest davon aus, dass wir nächste Saison großen Sport zu sehen bekommen werden.
Soweit,
just my 2 cents
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Mai 2008 22:40, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 18:34 Titel: |
|
|
Spiegel.de hat folgendes geschrieben: |
Ob Michael Ballack gestern Abend gegen 20 Uhr wohl eine SMS an Owen Hargreaves geschrieben hat? Man kann sich nur allzu gut vorstellen, wie die beiden einstigen Bayern-Stars nach ihren Auftritten in der Champions League am gestrigen Donnerstag entspannt vor dem Fernseher gesessen und den Untergang ihres früheren Arbeitgebers verfolgt haben – um danach vielleicht ein paar Zeilen ins Handy zu tippen: "Da sind wir gerade noch mal davongekommen, was, Owen?". Und als Antwort aus Manchester: "Was haben wir Schwein gehabt, Michael! Wir sehen uns in Moskau. " |
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 19:09 Titel: |
|
|
[quote="1907zico"][quote="Capitano84"]
1.) "unsere Mannschaft hat sich gewehrt, bis es 0:2 stand"
2.) "Petersburg ist ziemlich frisch"
3.) "Unsere Mannschaft spielt seit Monaten drei Mal in der Woche, heute war der Gegner einfach in einer super Verfassung, frischer und fitter, während wir ein bisschen auf dem Zahnfleisch dahergekommen sind.""
gn8[/quote
Sorry, aber selten so n Schwachsinn gelesen.
3 Spiele pro Woche? Heee? Das sind 2 Spiele pro Woche Samstag/Sonntag und unter der Woche. Wenn sie 3 Spiele pro Woche haben, dann haben sie in der darauffolgenden Woche nur 1 Spiel und dann wieder 3.
Die Mannschaft hat sich gewehrt? Und wie, massig Einsatz, Laufbereitschaft... Das was mich als Bayernfan wütend machen würde, dass die Mannschaft nicht bereit war zu kämpfen. Diesen Vorwurf hört man von Dir nie. Wenn der Schiri Schuld wäre oder ein überragendes gegnerischen Team ok. Aber wenn mein Team so untergehen würde, würd ich zumindest nicht nach Ausreden suchen.
Die Bayern haben das Spiel als wichtigstes Spiel der letzten 7 Jahre betitelt. Dann darf man doch erwarten, dass man Wille zeigt, auch wenn man eher ein bisschen müder ist als der Gegner.
Und Getafe hat sicher so viele Spiele in den Beinen, aber die haben Herz gezeigt, zu 110 Minuten zu zehnt, aber mehr Laufbereitschaft gezeigt.
Hätte St. Petersburg verloren, hätte der Trainer da wohl gesagt "die Bayern sind halt eingespielter" ??? _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 22:05 Titel: |
|
|
amikaro hat folgendes geschrieben: |
...
Old Trafford so ein schlimmes Stadion?
...
|
Toller Beitrag,
aber das Spiel ist im City of Manchester Stadium.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 22:39 Titel: |
|
|
Zizkov hat folgendes geschrieben: |
Toller Beitrag,
aber das Spiel ist im City of Manchester Stadium. |
Oh, stimmt. Danke für den Einwand! Na dann hätte ich auch keinen Bock auf's Finale gehabt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2008 10:06 Titel: |
|
|
[quote="Marde"][quote="1907zico"]
Capitano84 hat folgendes geschrieben: |
1.) "unsere Mannschaft hat sich gewehrt, bis es 0:2 stand"
2.) "Petersburg ist ziemlich frisch"
3.) "Unsere Mannschaft spielt seit Monaten drei Mal in der Woche, heute war der Gegner einfach in einer super Verfassung, frischer und fitter, während wir ein bisschen auf dem Zahnfleisch dahergekommen sind.""
gn8[/quote
Sorry, aber selten so n Schwachsinn gelesen.
3 Spiele pro Woche? Heee? Das sind 2 Spiele pro Woche Samstag/Sonntag und unter der Woche. Wenn sie 3 Spiele pro Woche haben, dann haben sie in der darauffolgenden Woche nur 1 Spiel und dann wieder 3.
Die Mannschaft hat sich gewehrt? Und wie, massig Einsatz, Laufbereitschaft... Das was mich als Bayernfan wütend machen würde, dass die Mannschaft nicht bereit war zu kämpfen. Diesen Vorwurf hört man von Dir nie. Wenn der Schiri Schuld wäre oder ein überragendes gegnerischen Team ok. Aber wenn mein Team so untergehen würde, würd ich zumindest nicht nach Ausreden suchen.
Die Bayern haben das Spiel als wichtigstes Spiel der letzten 7 Jahre betitelt. Dann darf man doch erwarten, dass man Wille zeigt, auch wenn man eher ein bisschen müder ist als der Gegner.
Und Getafe hat sicher so viele Spiele in den Beinen, aber die haben Herz gezeigt, zu 110 Minuten zu zehnt, aber mehr Laufbereitschaft gezeigt.
Hätte St. Petersburg verloren, hätte der Trainer da wohl gesagt "die Bayern sind halt eingespielter" ??? |
Richtig den Punkt hab ich gar nicht angesprochen mit dem Willen.
Du hast viel zu viele Spieler in der Mannschaft die mit sich selbst beschäftigt sind, was für Teamwille.. sowas gabs bei den Bayern bisher kaum bis gar nicht zu sehen. Naja für mich ist das Spiel eh gegessen, vielleicht war es auch besser so für Klinsi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2008 11:47 Titel: |
|
|
Es war ganz sicher besser so für Klinsi, wenn die das Triple holen hat er keine Grundlage grundlegendes zu ändern, ausserdem wären die sicher abgehoben und wären nächstes Jahr in der CL wieder auf der Nase gelandet...
Im Nachhinein, war es ein exzellentes Ergebnis, jetzt wird Klinsi alles umkrempeln können, und Uli wird seine Schatulle wieder aufmachen...
Das Stuttgart Spiel war letztes Jahr ja auch ein Sieg für uns, jetzt, zu Fernglaszeiten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2008 11:49 Titel: |
|
|
Also ich für meinen Teil bin auch 3 Tage nach der Niederlage noch sehr enttäuscht, und zwar exakt über das "wie". Obs nun 0:4 oder 0:2 ausging ist im grunde ja egal, aber so ein blutleerer Auftritt... Ne!
Leider mussten wir in X Verlängerungen in der letzten Zeit, das hat gezehrt (und zwar mehr als die englischen Wochen). Wenn ein Ribery 120 Minuten durchkickt kann man ihn wohl erstmal 7 Tage auf Eis legen. Genau da liegt der Substanzverlust.
Das ist im Übrigen, ohne dass ich hier die Trainerschelte betreiben will, sicherlich auf mangelnde Kondition/Konstitution zurückzuführen, die man bei einem Hitzfeld halt nicht hat - bei nem Magath dagegen schon. Ich will das nicht werten.
Glück und Pech lagen für den FCB in dieser Europacup Saison sicherlich nah beisammen (Gegentore kurz vor Schluss, Tore kurz vor Exodus).
Ich hätte mich riesig übers finale gefreut, aber St Petersburg hats dann wohl doch mehr als verdient.
|
|
Nach oben |
|