preload
basicPlayer

Marktwert Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 18:59   Titel: Marktwert Saisonübergang Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ok bestimmt schon oft gestellt worden aber habe nichts so richtig gefunden.

Wir spielen das wir alle mitnehmen +5.mio
Meine frage ist wen jetzt ein Spieler in das Ausland gehen sollte in der Pause.
Wie ist es dan mit dem Marktwert habe mal gelesen der Marktwert wir eingefrohren?

Oder läuft er in der Pause normal weiter wie läuft das so welche Tipps habt ihr so für mich?

Wie Rakitich z.b habe ihn in meinem Team sollte er jetzt in das Ausland gehen was man ja noch nicht weiß und er hat grade einen Marktwert von 4.mio singt er dann und ich muß in rechtzeitig verkaufen oder wie ist das?

Danke schon mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 19:15   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Wenn ein Spieler die erste Bundesliga verlässt, sei es bei Karriereende, sei es ein Wechsel ins Ausland oder sei es ein Wechsel in die zweite Bundesliga, so wird sein Marktwert eingefroren und verändert sich nicht mehr! Der Spieler kann zu einem beliebigen Zeitpunkt an den Computer verkauft werden.

Der genaue Zeitpunkt des Einfrierens hängt davon ab, wann der Wechsel effektiv vollzogen wird:

* Scheidet ein Spieler mit Bekanntgabe des Wechsels aus dem Kader des Bundesligisten aus (während einer Transferperiode), dann wird der Marktwert sofort eingefroren, sobald der Wechsel offiziell ist.
Beispiel: Stranzl wechselt bei Bekanntgabe des Transfers mit sofortiger Wirkung nach Moskau - der MW wird sofort eingefroren.
* Wird der Wechsel eines Spielers während der Saison bekanntgegeben und der Spieler ist trotzdem bis zum Saisonende / Winterpausenbeginn noch für den alten Verein spielberechtigt, so wird der Marktwert direkt nach dem letzten Spieltag der Saison / dem letzten Spieltag vor der Winterpause eingefroren.
Beispiel: Lizarazu gibt während der Rückrunde bekannt, dass er nach der Saison seine Karriere beendet - der MW wird nach dem letzten Spieltag eingefroren.



Die Spieler der Absteiger werden nach dem letzten Spieltag deaktiviert (also eingefroren).

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?topic=41693
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Super schönen dank für die erklärung echt super macht weiter so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 09:38   Titel: Antworten mit Zitat


hrla81 hat folgendes geschrieben:
Super schönen dank für die erklärung echt super macht weiter so.


Bitte nutze doch in Zukunft die Scuhfunktion! Dann findest du Antworten!

Gruß chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group