Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2008 13:48 Titel: Brauche unbedingt Hilfe zu Star Wars Battlefront 2 |
|
|
Hi,
wie schon gesagt, brauche Hilfe, dringend.
Undzwar hab ich mir das Spiel heute neu und OVP gekauft und habs direkt installiert, wollte es über Internet spielen und mir wird gesagt, das mein CD-Key nicht authorisiert wird.
-Kann mir jmd helfen???
-Hat jmd ne Ahnung an wen ich mich wenden kann?
-Wie kann ich die Hotline des Herstellers herausfinden, pls help me
danke schonmal im Vorraus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2008 14:07 Titel: |
|
|
Am besten du gehst dorthin wo du die Spiele gekauft hast und wendest dich an denen. Aber ich kann mir kaum vorstellen das sie dir eine neue CD (Kay Code) geben. Am besten du schaust mal im I-Net nach und schaust ob du irgendein Crack runterziehen kannst. Wenn nicht kann ich dir auch nicht weithelfen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2008 15:04 Titel: |
|
|
danke für die antwort, aber im shop können sie mir leider keinen neuen cd-key geben.
Was meinst du mit Crack, ich mein, ich hab das Spiel ja Original und es geht mit dem cd- key trotzdem nicht über internet zu spielen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2008 15:22 Titel: |
|
|
Umtauschen.
Was anderes hilft da nicht.
Oder an den Hersteller wenden, ist aber umständlicher, als das Ding in den Laden zu tragen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2008 20:47 Titel: |
|
|
mir wurde gesagt, das ich das nicht mehr umtauschen kann, da es ja einen cd-key hat, den ich ja aufschreiben könnte und das spiel dann einfach zurückgeben könnte. Und einen neuen CD-key können sie mir auch nicht geben, weil man pro spiel ur 1 haben darf, leider
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2008 21:22 Titel: |
|
|
ich würde zuerst einmal in die bedienungsanleitung schauen. dort müsste sich doch ne telefonnummer / email adresse für den kundensupport finden lassen. die müssten dir doch weiterhelfen können.
vertragspartner ist und bleibt aber der laden, in dem du die ware gekauft hast. fehlt dem gekauften produkt eine zugesicherte eigenschaft, hast du das recht auf nachbesserung (umtausch) oder rücktritt vom vertrag. das ist aber theoretisches gebrabbel. wenn sich der laden darauf nicht einläßt, stehst du ja trotzdem erstmal doof da...
probiers also als erstes über den kundensupport.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2008 21:40 Titel: |
|
|
Das Problem ist, dieses Spiel hat keine Bedienungsanleitung, sondern einfach nur eine hülle in der die CD ist und in der Innenseite der Hülle der CD-Key steckt
bin echt am verzweifeln
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2008 21:45 Titel: |
|
|
Es gibt natürlich auch Seiten, auf denen solche Keys illegal stehen, natürlich wäre sowas nur das letzte Mittel, aber da du das Spiel ja legal erworben hast, dürfte das eigentlich legal sein....
Die Addresse solcherSeiten kriegst du hier aber nicht (Forenregeln und ich kenne keine ).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2008 21:45 Titel: |
|
|
auch nicht als pdf auf der dvd?
edit: hast du das denn ovp gekauft? ich könnte schwören, ich hatte das spiel schon mal ausgeliehen und da war ne beschreibung dabei.
auf lucasarts.com wird übrigens auch ne ´manual´ von swbf2 erwähnt.
edit2: probiere es doch mal hiermit:
Q: I am getting a message, "CDKEY Not Authorized" when I try to join a multiplayer game of Battlefront.
A: If you receive an error that your CD Key is not authorized when attempting to join a multiplayer game, please exit the game and try the following to correct this issue.
Open My Computer and navigate to the Install folder inside the Battlefront folder on your harddrive. The default install location is:
C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront\Install
Double-click the CDKey.exe file and reenter your CD Key printed on the sticker on the back of your Battlefront CD Jewel case.
Please note that there are no letter L's or letter O's in any of the CD Keys, though a 1 (one) or 0 (zero) may look like a letter. Make sure you enter the appropriate number in such cases.
Also note that all letters contained in the CD Keys are lower case, so make sure your keyboard's Caps Lock is not turned on.
Now try joining a multiplayer game once more to see if the problem has been corrected.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2008 23:26 Titel: |
|
|
steve@sdt hat folgendes geschrieben: |
Am besten du schaust mal im I-Net nach und schaust ob du irgendein Crack runterziehen kannst. |
seit wann kann man denn mit gecrackten spielen im internet spielen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2008 19:38 Titel: |
|
|
JBGH hat folgendes geschrieben: |
Es gibt natürlich auch Seiten, auf denen solche Keys illegal stehen, natürlich wäre sowas nur das letzte Mittel, aber da du das Spiel ja legal erworben hast, dürfte das eigentlich legal sein....
. |
Dir ist schon klar, dass dies eben nicht legal ist?
Dafür gibts erstmal den Karton, den auch steve@sdt erhält. Die Empfehlung derartiger Vorgehensweisen und der entsprechenden Seiten hat hier im Forum nichts verloren. Das diese Seiten namentlich nicht genannt werden, macht es übrigens nicht besser.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde