preload
basicPlayer

Pro Player Comunity verlängern und neue Leute aufnhemen.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 10:49   Titel: Pro Player Comunity verlängern und neue Leute aufnhemen. Antworten mit Zitat

Guten Tag,

wir möchten gerne zur nächsten Saison unseren Pro Player Account verlängern und gleichzeitig 3 neue Leute aufnhemen, womit wir dann insgesamt 10 Mitspieler in der Community hätten. Wann genau muss ich das Geld dafür überweisen? Wie viel muss ich nochmal genau überweisen (denn einmal steht da bei Sammelüberweisungen 105 euro und einmal steht unter spielinfos 7 euro für jeden) und wann müssen sich die 3 neuen Leute in der Community angemeldet haben, damit sie zur nächsten Saison auch Pro Player sind? Das Problem besthet ja darin, dass sie sich nicht einfach so anmelden können, da sie vorher ja Pro Player sein müssen. Und vor der Anmeldung kann man ja noch garkein Pro Player sein. Herzlichen Dank für jede Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

hat da keiner eine antwort drauf, ein admin wird sowas doch sicherlich wissen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die Preise für nächste Saison stehen noch nicht fest, derzeit ist die Verlängerung auch noch nicht möglich (müsste aber demnächst kommen). Zahlen müsstest du innerhalb von 14 Tagen nach der Anmeldung der drei neuen Mitspieler, da diese sonst gesperrt werden würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

wird das bekannt gegeben, wann die verlängerung möglich ist?
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bis zum 19.5. könnt ihr für 95 Euro eine 10 Mann Community verlängern. Dnaach sind es 105 Euro bis zum 30.6.2009.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

So die drei neuen Leute sind jetzt aufgenomme. Versteh ich das jetzt richtig, dass ich nun 95€ überweisen muss? Welchen Verwendungszweck muss ich anegeben wenn ich für alle 10 Spieler gesammelt überweise und was muss ich unter der "Verwaltung" wählen unter der Option: "*Wie wird die Teilnahmepauschale bezahlt?" Muss ich sonst noch irgendwelche Einstellungen tätigen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß denn da niemand was?
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du pauschal für die ganze Liga zahlst, dann gibt auf der Überweisung bitte deine Daten an (vor allem die ID, aber auch den Benutzernamen) und stelle in der Com-Verwaltung die Zahlungsweise ein.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin ich hab das geld überwiesen aber vergessen das DE für meine user-id zu schreiben. macht das was, oder geht das trotzdem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Evtl. kann es zu Problemen kommen. Falls du 5 Werktage nach dem Abschicken der Überweisung noch nicht freigeschaltet wurdest, dann überprüfe bitte deinen Kontoauszug, ob' Dir die Bank das Geld nicht evtl. wieder gutgeschrieben hat. Wurde das Geld nicht zurückgebucht, dann übermittle bitte die Überweisungsdaten (also den Namen des Kontoinhabers, das Datum der Abbuchung) sowie deine ID und den Benutzernamen per E-Mail an info@comunio.de.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also in meinem Profil steht ja nun das ich Pro Player bis 2009 bin, also hat es doch geklappt oder irre ich mich da?
und ich soll, falls das geld NICHT zurücküberwiesen wurde, die ganzen sachen an info@comunio.de schicken? ich mein, ich hab ja nur das ED für der ID-Nummer vergessen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Da die Zuordnung doch geklappt hat, musst du nichts mehr per Mail schicken. Die Überweisungen werden automatisch verarbeitet, bei falschen / unvollständigen Angaben kann das System ja nicht wissen, wofür eine Zahlung gelten soll. Du hattest in dem Fall Glück, dass es bei dem DE noch fehlertolerant ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group