Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 17:29 Titel: |
|
|
Sorry für Doppelpost, aber das ist jetzt ja wirklich einige Zeit her
Ballack macht gerade das 1:0 für Chelsea in Newcastle und hält sein Team (wenn es so bleibt) im Meisterschaftsrennen.
Unglaublich, was der momentan spielt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 17:37 Titel: |
|
|
Legastiker hat folgendes geschrieben: |
Sorry für Doppelpost, aber das ist jetzt ja wirklich einige Zeit her
Ballack macht gerade das 1:0 für Chelsea in Newcastle und hält sein Team (wenn es so bleibt) im Meisterschaftsrennen.
Unglaublich, was der momentan spielt. |
Danke für denn Tipp. Das Spiel hätte ich sonst völlig verschwitzt. Aber Ballack gönne ich es richtig. Er hat solange auf seinen Durchbruch warten müssen und nun zeigt er allen an der Stamford Bridge, dass er nicht nur der Schatten von Lampard ist .. Richtig so!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 18:15 Titel: |
|
|
So eine Scheiße. Dachte, das Spiel wäre um 20 Uhr. Und ich sitz vorm TV und guck irgendeinen Müll stattdessen .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 18:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 19:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 20:05 Titel: |
|
|
interessante sprache scheint es zu sein bei einem Link;)
Spaß beiseite, Ballack startet jetzt echt richtig durch bei chelsea. Freut mich sehr. Ich finde es gut, wenn deutsche Spieler im Ausland erfolg haben, das steigert auch deren ansehen vom deutschen Fußball. Hildebrand (mittlerweile) und ballack representieren uns wohl ganz gut zur zeit. Wirklich heftig, was ballack zur zeit leistet... Ich freue mich schon sehr auf die EM:) Hoffen wir, dass Michael fit bleibt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 20:54 Titel: |
|
|
wahnsinn wie der michi back die insel rockt, wieviel tore/vorlagen hat der denn jetzt ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 21:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 21:07 Titel: |
|
|
Hat mich jetzt auch mal interessiert...
Liga: 17Spiele, 7Tore
CL: 6Spiele, 2 Tore
EM-Quali: 5Spiele, 3Tore
Für nen MF-Spieler nicht schlecht. Vielleicht sollte S04 Ballack als Stürmer verpflichten
Und wenn wir schon bei Lobeyhymnen sind:
Ballack erneut Starman of the match
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2008 00:56 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
cumonio hat folgendes geschrieben: |
wahnsinn wie der michi back die insel rockt, wieviel tore/vorlagen hat der denn jetzt ? |
wahnsinn wie wenig manche leute selber machen wollen |
jaja is ja gut
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2008 18:16 Titel: |
|
|
Sieht nach einer glorreichen Zukunft für ihn auf der Insel aus....
Gerade bei kicker.de erschienen:
Nach Informationen der Tageszeitung "The Times" setzt der FC Chelsea offenbar langfristig auf Michael Ballack. Der Londoner Club will dem Kapitän der deutschen Nationalmannschaft nach Saisonende eine vorzeitige Verlängerung seines Vertrags anbieten und den 31-Jährigen damit bis 2011 an den Verein binden. Trainer Avram Grant plane die Entwicklung der Chelsea-Elf um den deutschen Kapitän herum, berichtete die "Times" weiter.
Endlich erfährt er die verdiente Wertschätzung, nachdem er bei Bayern so unrühmlich verabschiedet wurde. Fand ich jedenfalls ziemlich schwach damals....
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde