preload
basicPlayer

Schlechte Leistung seitens Comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 19:19   Titel: Schlechte Leistung seitens Comunio Antworten mit Zitat

Als ich heute morgen meine Aufstellung gemacht habe, stand noch bei PETRIC i.O. , doch zu Spielbeginn, als ich diesen nicht in der Aufstellung sah, sah ich in Comunio nach und dann war dieser als verletzt gekennzeichnet.

Nach einer kurzen Recherche in den News steht schon seit gestern, dass er gegen Stuttgart nicht spielen wird.
In diesem Zusammenhang frage ich mich, wofür ich den Pro-Player Beitrag bezahle ?
Es scheint egal zu sein, ob man Pro-, Plus-Player ist, den Einsatz bzw. Wohlbefinden des jeweiligen Spielers muss man so und so vor jedem Anpfiff, wie bei der kostenlosen Spielvariante, durch eigene Recherche untersuchen...

Einen Herzlichen Dank an Comunio....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Schau ab und zu in die Hot News rein... ne Sache von zwei Minuten seine Spieler zu checken dann wärst schlauer gewesen!!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Der Status wird montags und donnerstags aktualisiert. Wenn ein SPieler mal falsch bezeichnet wird, tut uns das leid und wir entschuldigen uns dafür. Wie es bei Petric war, weiß ich nicht. Eventuell war die Verletzung bei Erstellung des Status noch nicht bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group