preload
basicPlayer

Bayern bei 8 Gegentoren nur einen Verteidiger in den Top30

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so, wie toni0708! Die Bayern-Abwehr ist recht stark in diesem Jahr. Demichelis ist meiner Meinung nach mit Abstand der sicherste Abwehrspieler in dieser Saison und Lucio fehlt eben leider die Konstanz und er erlaubt sich gerne mal Patzer (siehe UEFA-Cup). Ähnlich siehts auch bei Lahm aus. Das eine Spiel ist wieder ein geniales von ihm, im nächsten läufts wieder alles andere als rund. Als den eigentlichen Schwachpunkt der Abwehr sehe ich eigentlich Christian Lell, der meiner Meinung nach nichts in der Abwehr von Bayern zu suchen hat. Die momentan am besten funktionierende Abwehrkette ist Jansen - Demichelis - Lucio - Lahm. Und wenn alle zusammen fit sind und nicht wieder nen schlechten Tag erwischen gibts da fast kein durchkommen. Das Problem ist nur, wie vorhin schon angesprochen, die Unkonstanz und teilweise auch n bischen Verletzungspech. Und soweit ich jetz informiert bin, wollen die Bayern zur Sommerpause sowieso einen neuen Außenverteidiger holen. Dann hat sich das Problem mit einem Ersatz bei Verletzung auch gelöst
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch das Bayern nen neuen aussenverteidiger holt, schon weil ich denke dass lahm noch in diesem sommer geht weil er weg möchte und bayern dann noch ein weniig geld bekommt. aber ich denke nicht dass lucio was für sein eigentor im uefa cup kann. das war einfach nur pech und der eigentliche fehler lag bei Ze`roberto weil der geschlafen hat
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

noll-bayer hat folgendes geschrieben :
DIe Scheiß Bayern sagen doch immer sie wären so tollllll sind sie ja auch aber wenn man dann gegen Cottbus etc. verliert können die sich doch nich wundern wenn es für jeden ne 6 gibt...mit so nem KAder muss man aigentlich jeden mit 3 oder 4 toren weghauen....also kanns bei nen Remis auch mal 5 oder 5,5 hageln für bayern sie sind doch soooo gut.......

Hoeneß gehört getötet

ja ja was bist du für einer en sechzger ????
alle die keine bayernfans sind hassen hoeness
ohhhhhhhh da können einfach viele nicht ertragen dass er einer der besten manager der welt ist !
das stellt hier keiner in frage !!!!
was er bey bayern mit rummenigge und bekenbauer aufgebaut hat ist sensationell !
hoeness hat schon so viele spieler bekommen die angebote von besseren vereinen hatten bestes beispiel ribery : angebote aus barcelona, madrid, london (arsenal und chelsea )............und wo geht er hin -> bayern münchen !!!!
nebenbei hat er au noch ein herz für sechzger und lässt sie in unserer allianz arena spielen ( "ohne uns wären die doch gar nicht mehr am leben " zitat hoeness) also nix mehr egegn uli hoeness !!
P.s. MÜNCHEN IST ROT !!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke das liegt einfach daran, dass die verteidiger bei sportal, ohne dass sie tore schießen, kaum richtig viele punkte holen können.
es sind halt nur 4 abwehrspieler in der top 30 und davon ist einer bei bayern.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

noll-bayer hat folgendes geschrieben:
DIe Scheiß Bayern sagen doch immer sie wären so tollllll sind sie ja auch aber wenn man dann gegen Cottbus etc. verliert können die sich doch nich wundern wenn es für jeden ne 6 gibt...mit so nem KAder muss man aigentlich jeden mit 3 oder 4 toren weghauen....also kanns bei nen Remis auch mal 5 oder 5,5 hageln für bayern sie sind doch soooo gut.......

Hoeneß gehört getötet

erstmal vorweg: ich stehe den bayern mehr oder weniger neutral gegenüber.

es geht bei der notenvergabe von sportal darum, wie gut die spieler gespielt haben, und nicht darum, wie gut sie spielen könnten! wieso sollte es also für die bayern bei einem unentschieden 5en und bei cottbus 2-3en geben?
und sonst würde ich sagen, dass dieser beitrag klar von neid geprägt ist, darüber, dass hoeneß einfach der beste manager der liga ist und die bayern dadurch einfach besser sind.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.