Gehe zu Seite
Zurück 1,
2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2008 13:24 Titel: |
|
|
cr-92 hat folgendes geschrieben: |
19Knappe04 hat folgendes geschrieben: |
Serhat92 hat folgendes geschrieben: |
19Knappe04 hat folgendes geschrieben: |
ich finde es blöd, dass Spieler sich einbürgern lassen können. damit kann man wettbewerbe verzerren. Gutes Beispiel: Roberto Carlos hat sich in Spanien einbürgern lassen, damit Real einen weiteren Brasilianer verpflichten konnte...
Zu den Nationalmannschaften: Es sollte die Regel geben, dass Spieler nur für die Nation spielen dürfen, in der sie geboren wurden. Es sollte doch eine Ehre sein für SEIN land zu spielen und nicht für ein beliebiges.
Beispiele: Dieser Brasilianer der für Japan spielt (LV), Eduardo da Silva, dos Santos für Tunesien...
Selbst die Altintops sind Beispiele dafür. Sie wurden in Deutschland geboren und zu dem ausgebildet was sie sind, also sollten sie nicht für die Türkei spielen dürfen, mit der sie nichts direkt zutun haben, nur durch die Eltern.
Also ich bin gegen jedwede Einbürgerungen im Fußball zwecks spielen in der Nationalmannschaft oder "platz frei machen" für den nächsten nicht-europäer. |
Das ist ein Grund genug um für die Türkei zu spielen. |
nein, das ist überhaupt kein grund. sie selbst hatten nichts mit der türkei zutun. Deutschland soll Spieler ausbilden, damit die dann für andere nationen spielen??? nööö... |
Doch ihr wollt ja nicht, dass 11 junge Farbige im Trikot von Deutschland die Em/Wm gewinnen. Darauf hättet ihr auch keine Lust. Ausserdem wieso sollte man für ein Land spielen bei dem einige Ostdeutsche einen beschimpfen. (siehe Asamoah)
Das ist ein weiterer Grund dafür, für sein wahres Heimtland zu spielen.
Wie Altintop schon sagte. Wenn manwas falsch macht wird man als "Türke" beschimpft und wenn man was richtig macht bemerkt es fast keiner. |
ähhh wieso? wenn ich sage, dass die altintops für deutschland spielen sollten, weil sie hier geboren wurden, nehme ich es wohl in kauf, dass 11 farbige die em für uns gewinnen oder in der vorrunde ausscheiden, whatever. außerdem bräuchte sich halil keine gedanken machen, dass er als türke beschimpft wird, denn er würde sowieso nicht in der nationalelf spielen. woher willst du wissen, dass die altintops in der türkei nicht als deutsche "beschimpft" werden, wenn sie mal wieder verkackt haben?
außerdem tut es ja gar nichts zur sache. mal sollte für das land spielen in dem man geboren ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 16:52 Titel: |
|
|
die Engländer sind selbst Schuld am torhüter debakel, immer wenn die Englischen klubs einen neuen torwart brauchen weil ihr allter mann aufhört wird in die tasche gegriffen anstatt sich einen aus der jugend zu nehmen.
aber in der jugend sieht es ja auch schon bitter aus die jungen torhüter in England sind auch keine Engländer ( natürlich kenne ich nicht alle ) aber ich kenne ein paat z. B. Schmeichel von ManCity ist ein Schwede oder ManU nr. 2 Tomasz Kuszczak ist ein Pole oder auch nach lehmanns wahrscheinlichem abgang die neue nummer 2 im arsenal tor auch ein sehr junger Pole Lukasz fabianski
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 16:53 Titel: |
|
|
schmeichel ist ein Däne kein Schwede mein fehler sorry
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 17:00 Titel: |
|
|
pattloch hat folgendes geschrieben: |
schmeichel ist ein Däne kein Schwede mein fehler sorry |
ist das der Sohn von peter schmeichel??? der war nämlich verdammt geil^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 06:58 Titel: |
|
|
Nash! hat folgendes geschrieben: |
Also so toll find ich Almunia echt nicht, was ich so von ihm sehe. Den kann England ruhig haben. Grundsätzlich stört mich das aber schon sehr mit den Einbürgerungen. Ich finde, dass es strengere Kriterien geben sollte.
Einer der folgenden Punkte sollte erfüllt werden.
1. In dem Land geboren
2. Ein Elternteil in dem Land geboren
3. Mindestens 7 Jahre in dem Land leben
|
Ich schließ mich dem an was du geschrieben hast, denn es ist schon ein schlechter Witz wenn man (wie vorher einer gesagt hat) nur zwei Jahre in dem Land sein muss um dann in der Nationalelf zu spielen. Und übrigens, die haben doch Scott Carson und der ist ja wohl nicht schlechter als Almunia.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 13:57 Titel: |
|
|
19Knappe04 hat folgendes geschrieben :
ist das der Sohn von Peter Schmeichel ??
Ja kasper schmeichel ist sein sohn
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite
Zurück 1,
2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.