Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 12:03 Titel: Sehr grosses Pech |
|
|
Den find ich mal gut xD
Danach hasst du dich bestimmt geärgert!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 12:54 Titel: |
|
|
xxich89xx hat folgendes geschrieben: |
18. Spieltag...
Hertha gegen Frankfurt.
Hatte Raffael und Fenin, den Rest könnt ihr euch denken
Raffael (-8 )
Fenin (21) |
Ich hatte damals auch Fenin und dachte, der braucht noch n bisschen und hatte dafür Hanke (-2) aufgestellt.
War zwar ärgerlich, aber nachdem ich Fenin für ca.4mille geholt hatte,
konnte ich ihn bald für 9Mio verkaufen und mir Petric leisten^^
BVB 4 EVER
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 12:57 Titel: |
|
|
bei mir isses eher andersrum...hab klose letztens draussen gelassen weil er sich ja die nase gebrochen hat - hab deshalb bulykin aufgestellt, und mich schon sehr geärgert das klose doch gespielt hat, aber gott sei dank wieder ne 5 gekriegt hat...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 13:12 Titel: |
|
|
ich hab mit olic sein verschossenen elfer so 15 punkte verloren den dann wen er getroffen hat hat er 7 punkte gmacht so hat er -8 gmacht also 15 punkte verloren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 13:16 Titel: Re: jeden tag |
|
|
baembaem hat folgendes geschrieben: |
ueber sowas aergert man sich doch jeden tag, naja jeden spieltag, also ich zumindest |
Natürlich, und das ist ja auch das geile an Comunio, dass Freud und Leid so dicht bei einander sind.
30.Spieltag:
Freitag und Samstag ärgere ich mich, dass ich mit Kringe statt Skela 10pkt. weniger gemacht habe ... und am Sonntag feier ich dank 18 Punkten von Ribery mit 41 Punkten den Spieltagsieg.
BVB 4 EVER
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 13:18 Titel: |
|
|
Wenn ich damit erstmal anfange !!!
Ich habe das i-wie ca. jeden ST das ist voll dumm!!!
Am extremsten war es...ich habe Rosenberg anstatt Klasnic /
F.Rost anstatt Benaglio und Sestak anstatt Klose aufgestellt !!!
Ich habe anstatt 49 Punkte die mir die rechts genannten
gebracht hätten minus 12 bekommen !!!
Das macht mal ebend 51 Punkte aus !!!
Naja ich habe es verkraftet !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 13:20 Titel: |
|
|
Ich hatte vor 2 Wochen Kuranyi (der zu diesem Zeitpunkt nicht traf) durch den wieder genesenen Olic ersetzt!!!!
(bin mit Kießling, Kuranyi, Olic und Petric gut bestückt)
Kuranyi traf 4 mal und bekam natürlich Note 1 !! (= 24 Punkte !!!!!!)
Olic bekam Note 5,5 was mir -6 Punkte einbrachte !!!
Bedeutet ich habe mit einem Spielerwechsel 30 Punkte verschenkt....
Das kann keiner toppen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 23:18 Titel: Öhm... |
|
|
Ich hab vor dem Spiel Schalke-Cottbus Mr. Kuranyi verkauft, da er die 5 Spieltage vorher keine Punkte brachte und ich für ihn noch satte 12 Mio. bekam...
Ich kam nachts von einer Party nach Hause und dachte, ich seh nich mehr richtig !
Wär ganz nett gewesen, wenn wenigstens Rafinha oder Pander auch noch Buden gemacht hätten !
Naja, für die 12 Mio. hab ich mir Rolfes gegönnt, der danach noch lecker Punkte gemacht hat...von daher...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 23:33 Titel: letztens |
|
|
hatte letztens Glück im Unglück, sowas ist mir noch net passiert, ganz schlechter Spieltag hab -25 Punkte gehabt nur mnari hatte ne 3,5 sonst hatte ich nur 5 - 5,5 ! Glück war das ich Olic mit note 6 nicht aufgestellt hatte [dafür Bulykin 4,5], sonst hätt ich -31. war bitter bin vom 3ten auf den 7ten Platz gefallen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 23:35 Titel: |
|
|
Naja bei mir gings noch, ich habe Kruska nicht aufgestellt und deswegen insgesamt nur 2 Punkte bekommen. Kruska hab ich eh nur als Reserverspieler gedacht und deswegen nicht aufgestellt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2008 17:31 Titel: |
|
|
Ist nicht mir, sondern meinem Kumpel passiert:
Cottbus - Bayern 2: 0
Er hat Jelic und noch diverse andere Cottbuser, ist aber im Minus gewesen ( ganz knapp- nicht viel). Sind ihm in einem Spiel mal kurz 35 P durch die Lappen gegangen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2008 17:53 Titel: |
|
|
Diesen Spieltag Yahia für Chahed (Elfmetertor , meiste Ballkontakte von hertha) und Eigler für Freis(2 tore) statt 40 punkten nur 12 hab ja noch ribery wenigstens in dr aufstellung gelassen
Na dann Prost
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2008 18:43 Titel: |
|
|
Roman B. hat folgendes geschrieben: |
Diesen Spieltag Yahia für Chahed (Elfmetertor , meiste Ballkontakte von hertha) und Eigler für Freis(2 tore) statt 40 punkten nur 12 hab ja noch ribery wenigstens in dr aufstellung gelassen
Na dann Prost |
Wenn man soetwas immernoch mir Ribery oder Diego ausgleichen kann ist ja ok, aber warum stellt man denn Eigler statt Freis auf ?
kein Geld für nen wirklich guten Stürmer oder was
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2008 21:07 Titel: |
|
|
LOL, Könnt ihr das Toppen, guckt mal runter
20. Marco SGE Caio Fenin -4
21. RAUDI -6
22. Top 10 -10
23. Aurelio Almeida SGE -30
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 01:58 Titel: |
|
|
muss hier einfach mal ein Gegenbeispiel reintun:
am 32. Spieltag habe ich wirklich komplett alles richtig gemacht.
Unter der Woche Kringe und Rukavina anstatt von Frei verkauft um mir dafür Rakitic und Balitsch zu holen.
Ergebnis: Frei schiesst ein Doppelpack, Rakitic trifft ebenfalls und bereitet zwei weitere Tore vor und Balitsch trifft auch aber verletzt sich leider bald danach.
Trotzdem hat mir der Spieltag ganze 73 Punkte beschert (Tor Pantelic, Doppelpack Gomez) und mir somit vorzeitig die Meisterschaft gesichert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 03:32 Titel: |
|
|
Das ist ein schönes Beispiel.
Ich habe Mist gebaut:
Finale bei Cupunio und auch in der Liga heißer Kampf um Platz zwei.
Ich habe vergessen, dass man am Samstag im Plus sein muss - der Kauf von Kuba am Freitag bedeutete also minus 500.000 und Null statt 57 Punkten. Damit hat mein Gegner - mit vier Punkten - den Pokal und das Double gewonnen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 08:15 Titel: |
|
|
Mein Kollege in der Com hat dieses We auch ordentlich daneben gelegen, wenn ich das mal so sagen kann...
Ist allerdings Jammern auf hohem Niveau...
Er hätte bei idealer Aufstellung 90 statt 54 Punkten haben können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 08:30 Titel: |
|
|
BVBperfekt hat folgendes geschrieben: |
Mein Kollege in der Com hat dieses We auch ordentlich daneben gelegen, wenn ich das mal so sagen kann...
Ist allerdings Jammern auf hohem Niveau...
Er hätte bei idealer Aufstellung 90 statt 54 Punkten haben können. |
naja ist ja wohl klar das man eher van der Vaart gegen Cottbus alsTararache gegen Bayern aufstellt ^^ Genauso wenn du sagst: Ich hab Toni statt Jelic aufgestellt (bei BAyern-Cottbus) .. i
Ich hab bisher noch nie alles richtig aufgestellt, weil ich so nen großen Kader hab.. Irgendeine Graupe (wie z.b. diesen Spieltag Buckley schießt dann auch immer wieder ein TOr
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 08:59 Titel: |
|
|
bei mir ging es gestern richtig in die hose....krz vor spielbeginn hab ich mich doch für hitze, der mir oft bei wichtigen spieltagen punkte holte eingesetz und dafür azaough rausgenommen aba es kommt noch schlimmer hab kuranyi krz vor spielbeginn für poldi reingepackt :S
36pkt!!! weniger nun hab ich 3pkt rückstand anstatt 33vorsprung das is ärgerlich aba noch gibts einen spieltag
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 09:26 Titel: |
|
|
"Nur" -12 Punkte:
Hab unter der Woche Meira für Arne Friedrich geholt, da der ja angeblich verletzt war...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 11:02 Titel: |
|
|
habe podolski verkauft und dafür rost geholt, da ich nur hesl im tor hatte. rost macht keine punkte und poldi macht 16. wegen der aktion bin ich jetzt im kopf an kopf rennen um die meisterschaft so weit abgerutscht das ich es wohl nicht merh werde. ich habe jetzt 17 punkte rückstand und hätte die 16 poldi punkte gut gebrauchen können.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde