preload
basicPlayer

bitte um bewertung... 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 09:57   Titel: bitte um bewertung... 100% zurück Antworten mit Zitat

lange rede kurzer sinn? Wer muss in meinen Kader noch hin? oder gefällt er so???

Lasst link hier und ich bewerte 100% zurück..

Vielen Dank schonma im Vorraus---
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

grad nix zur bewertung, da ich grad wenig zeit habe, die mach ich später, aber schonma vorab....wo hast du marin her?? gabs den schon auffer tl???^^
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 01:28   Titel: mARIN Antworten mit Zitat

Nein aber ich kenne ihn schon seid der b jugend... und wusste das aus dem was wird...ich habe ihn mir letztes jahr als 160000 gekauft als er wo gladbach in liga eins gegen den abstieg spielte schonma reinschnuppern durfte... naja und halt nicht verkauft nu tauchte er die ganze zeit als 160000 und nicht erste liga spieler auf... doch nu nachm aufstieg also is noch nicht umgesetzt die neue saison und er hat nu schon 2,5mio...der wird noch was genau wie rensings mw sich next jahr ruck zuck steigern wird... das sind sogenannte gefühlskäufe...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

also dann wollen wir mal

tor: 1+ rensing und adler die beiden namen sagen alles

abwehr: ähmmm ja 1 bordon , lucio , pander , meira (auch wenn er diese saison nicht so dominant war wie in den saison davor) castro und auch schäfer (der meiner meinung die saison seines lebens spielt ) alles super abwehr spieler kann man nicht meckern

Mittelfeld)
BARNETTA, ze roberto = richtig geile saison von beiden ( das die so krass abgehen hätte ich echt nicht erwartet)

rakitic und streit = auch super saison , leider was pech durch verletzungen , aber die werden nächste saison richtig angreifen also auch top
vidal erste saison in europa (klar das er da noch nicht so bombig einschlägt aber trotzdem der junge hat ne zukunft in der buli) genau wie kross (fragt sich nur bei welchen verein
marin super 2liga saison bin gespannt ob der sich in der erste liga auch so durchsetzt

alles in allen 1- ( fehlt mir noch vielleich so nen zauberer wie diego oder rypbery )

sturm:
toni weltklasse
podolski der blüht auch richtig auf in letzter zeit
und zu rosenberg und olic brauche ich wohl auch kaum was sagen ihre pkte sagen schon alles note 1

gesammtnote 1

dein team ist einfach der hammer (wie lange haste dafür gebraucht das zusammen zu kriegen ??)

bitte bewerte zurück http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=292049

[url][/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 01:00   Titel: link Antworten mit Zitat

also erstmal zu deiner frage ich spiele seid letzter saison bei dieser liga mit.... winterpause bin ich eingestiegen...

ich würde sagen ich bin entweder ein glückspilz oder kenn mich mit talenten aus...

habe spieler gekauft wie adler wo butt stamm war weil ich von adler viel hielt... poldi habe ich für ne mio bekomm weil ich hoffe/weis das er mehr wert ist...

ein barnetta gabs auch für 2mio am anfang seiner lev karriere...

rosenberg (sturmfuo hugo sanogo)oder pander(langzeitverletz) für knapp je 1.5mio

marin damals für 160000 wie kroos gekauft weil ich wusste das sind talente... bei marin musste ich dann nur hoffen das gladbach wieder aufsteigt.

und so gings halt weiter so kam mein kader zu stande..

der einzigste spieler den ich fertig gekauft hatte war toni für 23mio..

aber das musste sein. dazu denn fertige wie bordon, lucio usw

nu zu dir schick link nochmal der funzt net...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.