preload
basicPlayer

HSV wieder im Aufwind - dauerhaft?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

F360 hat folgendes geschrieben:
Um die lustige These:

"Meiner Meinnung nach liegt es auch daran, dass viele Spieler den Trainer jez verstehen, da die HSV'er nun wirklich viele holländer und belgier im Team haben. Weitere Gründe sind meiner Meinung nach, dass Van der Vaart wieder erstarkt ist, und das die Defensive stabilisiert ist."

Wenn was so lustiges Belegen wiil, würd ich sogar behaupten das die Sachsen deutsch sprechen! (ja Cofriga ich weiss das die Sachsen deutsch sprechen)

Wie gesagt auch für dich: AMTSsprachen weil se auf Behörten und ÄMTERN gesprochen werden gell? Und noch 2 weitere für dich: nur damit du nicht auf die Idee kommst ich könnte das ernst meinen!

"Schlichtweg falsch" Jop und du hast die Intelligenz mit Löffeln gefressen und liest Lexikons (ACHTUNG COFRIGA ABSICHT!!!) aufm Klo...
Hier gehts um Tendenzen, Prognosen und Meinungen! Natürlich gibts falsche Prognosen! Wenn man eine Prognose stellt, steht der Wahrheitsgehalt in aller Regel nicht fest, sonst wäre es keine Prognose, gelle?
Klar gibts hier teilweise sehr geile Posts (siehe den Satz oben) aber ist es ne Meinung, wenn er sie vertritt ist das gut, ich find sie lustig^^
Vielleicht hat er ja recht? Weisst dus? Es ist unwahrscheinlich, nicht ausgeschossen!
Natürlich, wenn jemand meint XY gewinnt dank Spieler AB, und AB ist verletzt... ist die Prognose wahrscheinlich falsch, aber solche Prognosen wirst du von mir nicht finden!

Wo nimmst du also die Arroganz her innem Forum wos zu 99% um die 3 genannten Dinge geht von richtig und falsch zu reden?

@ Mods: Können wir bitte nen cofriga vs F360 - Thread haben^^

By the way: sehr geile Comunity! Entweder seit ihr alle unfähig oder die auf 1 haut euch übers Ohr!

meinungen bildet man sich aufgrund von fakten, die man auch anführen sollte, damit die meinung fundiert ist.
manchmal sind aber die "fakten" schlichtweg falsch, was man im trends&themen topic allzu oft findet. und manche aufgestellte prognosen kann man auch im vornherein zu 99% ausschließen ( mitreski wird torschützenkönig zb)
die arroganz nehme ich aus meiner enormen selbstgefälligkeit.

btw:ich bin der community beigetreten als sie schon vor über einem jahr gegründet wurde. und dass ich diesen acc eigentlich nur für das forum habe wird ein weiterer grund sein für meine miese mannschaft. comunio spiele ich nicht mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube dass es an stevens liegt nicht umbedinkt das er besser als doll
is aber wenn ein neuer zu einer Mannschaft stösst dann is die Mannschaft halt immer mehr motiviert
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2007 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Der Hauptgrund warum der HSV meinerseits im Aufwind ist: Das Glück
Das kam durch Stevens und neues Selbstbewusstsein zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2007 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

HSV_FAN10 hat folgendes geschrieben:
Der Hauptgrund warum der HSV meinerseits im Aufwind ist: Das Glück
Das kam durch Stevens und neues Selbstbewusstsein zurück.

Sehe ich ähnlich: Sie haben nun endlich einmal Glück. In der Hinrunde hätten sie z.B. das Spiel gegen Frankfurt irgendwie dann beim 1:1 zu Ende gebracht oder gar noch verloren.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2007 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Der Trainerwechsel hats eindeutig gebracht. Während man bei Doll noch merkte, dass er ganz in Ruhe seine Arbeit machen wollte und auch mehr der weichere Typ war. Der Stevens zeigt denen endlich mal um was es geht und hat denen mal einen Tritt in den Ar*** verpasst. Aber was auch hinzu kommt ist, dass vdV wieder topfit ist. Er war zwar schon zu Dolls Zeiten einsatzbereit, aber jeder Spieler braucht seinen Zeit um wieder an die Bestform ranzukommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Und van der Vaart ist es auch, der die anderen Spieler mitzieht. Wenn ich mich an die Leistungen von Jarolim in der Hinrunde erinnere und das mit den letzten Wochen vergleiche. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Man merkt schon deutlich, dass sich die Anderen an van der Vaart aufrichten und er wiederum hat seine neue Rolle mittlerweile auch verinnerlicht. Langsam zeichnet sich wieder eine Hackordnung innerhalb der Mannschaft ab und das ist ein weiterer Grund für den Leistungsanstieg.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

kurz und knapp:

- Neuer Trainer sorgt für neuen Schwung
- Hinten im Tor steht ein super Mann
- Van der Vaart geht wieder ab...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, es leigt ganz allein an Huub Stevens!
Er ist ein sehr sehr guter Trainer und er konnte die Mannschaft neu motivieren, so dass sie sich wieder voll reinhängen.
Auch wenn Doll kein schelchter Trainer ist, hatte er 1. zu wenig Erfahrung und 2. konnte er die Mannschaft nicht mehr "erreichen".
Mal gucken ob er es beim BVB besser macht, als zu letzt beim HSV
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2007 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Doll hat einfach nix mehr gebracht, das war schon im November klar. Er konnte tun und sagen, was er wollte, die Mannschaft spielte ständig schlecht (etliche Unentschieden, einige Niederlagen, Abstiegskurs). Es war falsch, so lange an ihm festzuhalten und falsch von ihm, nicht zurück zu treten wegen der paar 100.000€. Ich weiß zu würdigen, was er in den Saisons davor geleistet hat, ich weiß auch, dass er z.T. auslöffeln musste, was Didi und Hoffmann ihm eingebrockt haben. Aber deshalb krieche ich Doll nicht - wie viel zu viele - nachträglich in den A...., jetzt wo er weg ist, denn auch er hatte seine Verantwortung bei der Talfahrt.

Stevens ist 100%ig der richtige Mann, ein Klasse Trainer. Nix gegen Quälix, aber das wäre den Fans schwer zu verkaufen gewesen, einen Schleifer zurückzuholen, der erst vor wenigen Jahren in die Wüste geschickt wurde.

Rost war ein sehr guter und wichtiger Kauf. Ein weiterer Grund ist sicher auch die wieder etwas entspanntere Personalsituation. Zumindest die meisten Leistungsträger sind nun einsetzbar. Das Verletzungspech in der Hinrunde war schon bitter, aber so ist das nun Mal ab und an.

Außerdem war durch die vielen Unentschieden immer ein Punktepolster und eine Super-Tordifferenz vorhanden, das zählt beinahe einen Punkt extra in der momentanen Situation, wo der Abstiegskampf ab Platz 7 anfängt. Hamburg hat als einziges Team ab Platz 7 abwärts ein positives Torverhältnis!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

das die mannschaft das nötige potential hat war ja die ganze zeit klar. ein grund für den aufschwungist sicherlich van der vaart, der wieder super spielt. und vor allem: fußball spielt sich auch im kopf ab. mit dem trainerwechsel konnte da etwas bewirkt werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr züfällig gestern Bundesliga- Aktuell gesehen?Da war ein Interview mit Doll und was der Moderator zu beginn sagte war sehr lustig.Er sagte(nicht wörtlich aber so ungefähr):Sie hätten es ja auch geschafft den HSV zu retten,sie durften es nur nicht zu ende bringen.Also sind sie in Hamburg nicht gescheitert.

Was nicht zu Ende bringen?Den HSV vom 3Platz zum Abstieg bringen.Es nervt mich generell das Spieler oder Trainer die sympatisch sind weniger kritiisiert werden.Doll ist gescheitert!!Wann ist man bitte sonst gescheitert?

Stevens hat einfach mehr Erfahrung und ist zusätzlich noch ein harter Hund.Dazu kommt die Taktische Umstellung und ein sehr gut aufspielender Van der Vaart.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Naja gescheitert kann man so auch nicht sagen, als er euch in der ersten Saison von Platz 18 auf nen UiCup Platz geführt hat und anschließend sogar in die Champions Leaugue wart ihr alle heil froh das ihr ihn habt ich finde man darf ncith alles an ihm fest machen, wenn ein Verein die Komplette IV verkauft im Mittelfeld Beinlich und Barbarez wegschickt dann ist man bals selbst schuld und dann Leute holt die fast keinen Cent wert sind und sich so null mit dem Verein identifiziern ist das mehr ein Problem des Vereins wenn ich sehe das in der ganzen Saison 4 Stürmer verpflichtet wurden fass ich mir an den Kopf und zusammen haben die nicht mal so viele Tore wie ein Frei oder ein Gekas und gekostet haben sie das dreifache! Das war mehr das Problem als Doll ausserdem hatte er auch ein wenig Pech mit verletzungen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Doll ist ein guter Trainer versteht mich nicht falsch,aber er hätte bei den Verkäufen auch mal den Mund aufmachen können.Außerdem ist er ja für die Neueinkäufe mit verantwortlich.Die Hauptschuldigen sind wie fast immer noch bei dem Verein.Die Spieler sollten sich mal stark hinterfragen warum sie es so weit haben kommen haben.Und Beiersdorfer und Hofmann haben ja gezeigt was sie draufhaben . Erst eine Intakte Mannschaft kaputt gemacht und dann den Trainer rausgeschmissen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

JulianHH06 hat folgendes geschrieben:
Habt ihr züfällig gestern Bundesliga- Aktuell gesehen?Da war ein Interview mit Doll und was der Moderator zu beginn sagte war sehr lustig.Er sagte(nicht wörtlich aber so ungefähr):Sie hätten es ja auch geschafft den HSV zu retten,sie durften es nur nicht zu ende bringen.Also sind sie in Hamburg nicht gescheitert.

das war bestimmt jörg dahlmann oder? der kerl labert eigtl nur son müll...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2007 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

hoIzi hat folgendes geschrieben:

JulianHH06 hat folgendes geschrieben:

das war bestimmt jörg dahlmann oder? der kerl labert eigtl nur son müll...

Diesmal war es Klaus Gronewald,aber Dahlmann labert wirklich oft nur müll.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Um mal auf die Frage in der Headline zu Antworten : Nein !
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

A000000 hat folgendes geschrieben:
Um mal auf die Frage in der Headline zu Antworten : Nein !

Bitte lies Dir nochmal die Forenregeln durch und halte Dich an diese.
Für Spam kann es auch Verwarnungen geben.

BItte halte Dich in Zukunft an die Forenregeln.

Gruß 11
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.