Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2008 19:13 Titel: Görlitz noch ein Jahr beim KSC |
|
|
Habe das gerade bei kicker.de erfahren und finde es auch gut.
Gute Entwicklungschancen für ihn, damit er später mal bei Bayern Stammspieler wird, oder?
Andereits weiß man ja nicht, ob der KSC so eine Saison wie diese wiederholen kann.
Was ist eure Meinung??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2008 19:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2008 19:25 Titel: |
|
|
Das wird sicher nicht einfach nächste Saison für den KSC .Schon allein weil der grosse Spielmacher Hajnal nächste Saison beim BVB spielen wird.Und die Aufsteiger werden sicherlich sehr motiviert sein nächste Saison.Ich vermute mal das der Klassenerhalt ein großes Stück Arbeit werden wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2008 19:39 Titel: |
|
|
Stimmt, ich sehe es auch eng mit dem Klassenerhalt. Die müssen sich echt anstrengen! Aber ich bin der Meinung, dass Görlitz auch nächste Saison Stammspieler sein wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2008 19:46 Titel: |
|
|
Ja das glaub ich auch.Er ist zweikamfstark ist technisch auch ganz gut und ein wichtiger Mann für den KSC.Dazu ist er noch jung und kann noch viel lernen.Vielleicht wird er ja auch irgendwann mal ein Thema für die Nationalelf.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2008 19:56 Titel: |
|
|
Für die Nationalelf wirds wohl noch nicht ganz reichen, aber besser für ihn, wenn er beim KSC bleibt. Da ist er zumindest Stammspieler, was er bei Bayern ja wohl eher nicht sein wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2008 20:01 Titel: |
|
|
Bei allem Respekt für Görlitz, er wird nur dann Nationalspieler wenn er Bayern spielt, und das auch noch gut. Beim KSC war ja ewig kein dt. Nationalspieler mehr. Im Moment sind die ja eh mit Jansen, Lahm, Fritz und A. Friedrich in der Nationalelf gut besetzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2008 20:07 Titel: |
|
|
Ja aber später könnte er vielleicht ein Thema sein.Naja schauen wir erstmal ob er nächste Saison seinen Durchbruch schaffen wird.Ich würde es mir wünschen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2008 20:08 Titel: |
|
|
CADE hat folgendes geschrieben: |
Bei allem Respekt für Görlitz, er wird nur dann Nationalspieler wenn er Bayern spielt, und das auch noch gut. Beim KSC war ja ewig kein dt. Nationalspieler mehr. Im Moment sind die ja eh mit Jansen, Lahm, Fritz und A. Friedrich in der Nationalelf gut besetzt. |
OK warum war er denn kein Nationalspieler? Und wer hatte ihn zum Natiospieler gemacht?
zu2
das war der neue Trainer in München
zu1
er hatte wenn ich mich nicht verrechnet habe 3 schwere Verletzungen nacheinander, ein Wunder das er überhaupt wieder so spielt (die Spiele die er bei Bayern gemacht haben waren überwiegend klasse), wenn er jetzt Verletzungsfrei bleibt, wäre er auch für Bayern eine Verstärkung gewesen. Jürgen muss sich dagegen entschieden haben, mal gucken. Übernächste Saison wäre Sagnol wohl weg, denke ich mal von daher wäre dann die Stunde des Görlitz da.
Viel wichtiger ist dabei aber eins, wenn er in Karlsruhe bleibt, wird Lahm sicherlich auch in München bleiben, genau wie Sagnol. Ansonsten müsste man eine bzw. 2 Positionen neu besetzen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2008 20:21 Titel: |
|
|
Sorry, wusste nicht, dass er doch 2 A-Länderspiele gemacht hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 21:31 Titel: |
|
|
Finde ich vonm den Bayern nicht so gut. Denn in der nächsten Saison hätte Görlitz eine reelle Chance sich durchzusetzen, da Willy Sagnol seiner Topform in der nächsten Saison weiter hinterlaufen wird, vielleicht kommt er auch gar nicht mehr in diese Form in der er mal war. Und Lell spielte eine gute erste saison die er so wiederholen kann, aber auch nicht mehr. Falls sie dann für 09/10 einen Star in der rechten Verteidigung wird Görlitz sich gegen den nicht durchsetzen können. Ich hätte ihn für nächste Saison zurückgeholt da ja der FCB auch in 3 Wettbewerben spielt.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde