preload
basicPlayer

Angebot anscheinend nicht angenommen... daher heute im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 12:01   Titel: Angebot anscheinend nicht angenommen... daher heute im Minus Antworten mit Zitat

Hallo,
als ich heute Morgen auf meinen Kontostand schaute, stellte ich entsetzt fest, dass ich mit über 13 Millionen in der Kreide stehe.
Ich bin der festen Überzeugung gewesen, dass ich gestern Ribery verkauft habe (an unser Modul Krankenhaus) und somit hätte ich 7 Millionen im Plus sein müssen. Das Gebot stand aber leider auf abgelaufen.

Nun zweifel ich natürlich an mir selbst, kann mir aber nicht vorstellen, es nicht angenommen zu haben. Mag vielleicht an Opera liegen, welches in letzter Zeit öfter Murren macht...

Ich hab die Frage, ob man mir nacträglich die Punkte gutschreiben lassen kann, schon in der Com gestellt und unter anderem vom Zweitplatzierten schon das okay bekommen.

Daher frage ich nun hier:
Ist es möglich, mir die Punkte, die mein Team macht, nachträglich gutschreiben zu lassen? Im positiven Falle wird Ribery sofort verkauft, so dass alles regulär sein müsste.

Ich hoffe auf eine schnelle und posititve Antwort.
Vielen Dank!
Basti

Com: http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=393376
Id: DE2920723
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen haben in der Liga mir alle das Okay gegeben, dass die Punkte für diesen 33. ST gutgeschrieben werden können.

Bitte um Antwort, ob dies möglich ist

EDIT: Ach so, es waren 25 Punkte, die ich erreicht hätte
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wie war denn der Status des Angebots, nachdem du es akzeptieren wolltest? Kam eine Fehlermeldung?

Ich halte einen Computerfehler für sehr unwahrscheinlich, mit dem Einverständnis der Liga bzw. des Com-Leiters könnte man dir evtl. ausnahmsweise die Punkte nachtragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 20:58   Titel: Antworten mit Zitat


Pez2 hat folgendes geschrieben:
Wie war denn der Status des Angebots, nachdem du es akzeptieren wolltest? Kam eine Fehlermeldung?

Ich halte einen Computerfehler für sehr unwahrscheinlich, mit dem Einverständnis der Liga bzw. des Com-Leiters könnte man dir evtl. ausnahmsweise die Punkte nachtragen.

Das hab ich mich ja auch gefragt... ich bin der Meinung, ich hätte es regulär angenommen... Aber sowas macht einen schon unsicher

Ich werde in der Com Bescheid geben, dass sich ein (die anderen) Leiter (bin ja auch einer) das Okay geben

Vielen Dank schon mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Bin einer der Comleiter dieser Com und es hatten alle ihr Okay dafür gegeben das die Punkte nachträglich gutgeschrieben werden können

Viele Grüße
Dave
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Als Teil der Ligaleitung gebe ich selbstverständlich auch meine Einwilligung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend
Wollte noch mal kurz nachfragen, wann ich mit der Gutschrift der Punkte (25) rechnen kann?

Beste Grüße und schon mal vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich, als weiterer Ligaleiter, bin mit dem Vorgehen einverstanden.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dann melde ich mich als Zweitplatzierter auch noch mal, seid so nett und schreibt dem Basti doch bitte mal die Punkte gut, mit jedem Tag mehr beginnt in Rostock das große Zittern, so langsam schlägt das schon in Panik um, ist ja nicht mehr mit anzusehen.

PS: Wenn das so weitergeht, meldet sich hier noch die ganze Com, kriegen wir bestimmt hin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hol es noch mal hoch, da ja übermorgen Spieltag ist und wir alle gern bis dahin alles korrekt haben möchten
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14044
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Punkte sind gutgeschrieben samt Geldgutschrift.

Viele Grüsse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group