tor : starke ,guter man,leider steigt der msv ab. note2 also wen neues suchen ( mein tipp: lehmann wenn er kommen sollte
abwehr: demi+westermann 2 hummel u sarpei sind noch deine problemkinder,da sie keinen hohen marktwert haben,halt die beiden u such dir noch eine granate die frei aufm transfermarkt ist. sarpei hummels sind halt nur gute ersatzspieler aber können den 3 abwehrplatz nicht festigen. note 2
mittelfeld:tinga ernst jones sind TOP leute ! tinga wird denk ich dieses jahr nochmehr punkte holen,da der bvb seine abwehr verstärkt,so kann sich tinga mehr ums offensive kümmern u muss nicht immer hinten aushelfen.
jones musst du beobachten was sich beim so4 tut, er mag ja gerne gehen und wenn er wirklich ein angebot von barcelona hat und nicht hingehen darf,wird er erstmal die ersten spiele sauer sein u evtl nicht 100% zeigen oder sogar auf der bank platz nehmen.
naja und zu diego muss man nichts sagen
werder wird 08/09 champ.L zocken das wird ihn die lust bei werder zu bleiben verstärken.
deine anderen spieler sind halt auch wieder notersatzleute. note 1-
sturm: bis auf almeide denke ich solltest du deinen kompletten sturm erneuern ! das ist die dickste baustelle die du hast !
es sind alles stürmer die nicht immer spielen u nicht gerade oft ihre fähigkeiten unter beweis stellen. also mein tipp: hol dir noch eine RICHTIGE granate ! dann hast du mit demi-diego- X im sturm deine halbe miete im sack ,die anderen spieler die du hast sind konstant und die 3 genannten sorgen dafür das immer wer von ihnen DICK PUNKTE EINFÄHRT
note 3+